zeni hat geschrieben:Das stimmt halt so nicht. In der Meisterschaft werden ja die verkauften JK immer gezählt und verzerren die Zahlen. Zumindest bei mir im C waren gestern etwa gleich viele Personen anwesend wie es schon bei einigen schlechten Ligaspielen im Februar/März der Fall war. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass das B gestern wirklich überproportional leer war und das G gesperrt, kann man trotzdem etwa abschätzen, dass wir auch an einigen Ligaspielen nicht über 12'000 anwesende kommen.
Bei Matches mit Extratickets sieht man halt mal die nackte Wahrheit. Die Euphoriezeiten, in denen auch gegen Lugano 30'000 im Stadion waren, sind vorbei.
Ich behaupte jetzt mal durch meine Sicht im Stadion (Kurve), dass ich ziemlich gut beurteilen kann, wie voll das C ist. Und gestern waren defintiv weniger Leute dort als an normalen Meisterschatsspielen (auch an den schwachen). Die Aussensektoren C1/2 bzw. C5/6 waren praktisch leer.
Das mit den verkauften Tickets musst Du mir ebenfalls nicht erklären. So verblendet laufe ich auch nicht durch die Welt.

.
Ok, 20000 ist ein wenig hoch gegriffen. Einigen wir uns auf, sagen wir mal 12569.
nobilissa hat geschrieben:Seitdem man das Internet überallhin mitnehmen kann ist dies nicht zwingend ein Beweis, dass man dem Stadion ferngeblieben ist.
Stimmt, da bin ich noch ein bisschen altmodisch.
Wenn man die Posts mal liest, gehe ich bei grössten Teil aber davon aus, dass die Leute nicht im Stadion sind.