UEFA Champions League 2017/18
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Liverpool vermöbelt die SAP-Filiale aus Sinsheim. 3:0 innert 30 Minuten, 2 Tore durch Can und eines durch Salah.
Edit, 3:1 in 30 Minuten.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was für eine geile erste Halbzeit! Vor allem die ersten 30 Minuten. Da waren Chancen für 5 weitere Tore dabei. Und das 1:0 und 3:0 waren attraktive und sehr identische Spielzüge.stacheldraht hat geschrieben:Liverpool vermöbelt die SAP-Filiale aus Sinsheim. 3:0 innert 30 Minuten, 2 Tore durch Can und eines durch Salah.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Group B
Spartak Moscow
FC Porto
Besiktas
RB Leipzig
Group C
Real Madrid
Paris Saint-Germain
FC Basel
Sporting CP Lisbon
bei unserem 'losglück' durchaus realistisch..
zudem die dosen mit der leichtesten gruppe.
Spartak Moscow
FC Porto
Besiktas
RB Leipzig
Group C
Real Madrid
Paris Saint-Germain
FC Basel
Sporting CP Lisbon
bei unserem 'losglück' durchaus realistisch..

zudem die dosen mit der leichtesten gruppe.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
mit dieser gruppe könnt ich leben:
Group F
Benfica
Borussia Dortmund
FC Basel
CSKA Moscow
hab mir die zeit genommen und die auslosung bestimmt 50 mal durchgespielt.
am häufigsten wurden als gegner juve, porto und qarabag aus baku gezogen.
Group F
Benfica
Borussia Dortmund
FC Basel
CSKA Moscow
hab mir die zeit genommen und die auslosung bestimmt 50 mal durchgespielt.
am häufigsten wurden als gegner juve, porto und qarabag aus baku gezogen.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
wirds nie geben, die grossen clubs wollen ja dass es sogar auch in der KO-Phase setzlisten gibt anstatt 1. gegen 2., dass zB bayern nicht schon im 8tel-finale auf juve treffen können...Malinalco hat geschrieben:Ich hätte es da ja lieber, wenn man einfach zwei Töpfe machen würde, gesetzt und nicht, und jeweils aus beiden Töpfen werden für jede Gruppe zwei gezogen. Dann kann man auch auf alle treffen und die Gruppen würden ein wenig durchgemischt. Ist ein wenig mehr Aufwand, aber ja...

könne mr nid eifach forfait gäh und defür in dr EL spiele?
Gegen so einen Scheiss wird wieder eine riesen Untersuchung eingeleitet:
http://www.msn.com/de-ch/sport/fussball ... ocid=ientp
Mal schauen, ob es gegen die Eisenleger auch ein Verfahren gibt.
http://www.msn.com/de-ch/sport/fussball ... ocid=ientp
Mal schauen, ob es gegen die Eisenleger auch ein Verfahren gibt.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Wo reiht sich eigentlich das 0:7 von Liverpool ein? Schon heftig so eine Klatsche. Das ist keinem Verein zu gönnen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988