Was mich bei diesen Vergleichen in der Tat am meisten ankotzt ist, dass viele die andere Seite anprangern "was wollt ihr denn?" - aber solange der gottverdammte Erfolg stimmt und man Europäisch noch weiterkommen kann ist die Welt des FC Basel's in Ordnung. Ich hätte in dieser Saison lieber schon 5 Niederlagen mehr auf dem Konto, dafür aber eine Mannschaft bestehend aus jungen + hungrigen Spieler die gerne für den FCB spielen. Aber wir sind wieder genau an dem Punkt wie bei Yakin, alles für den Erfolg.. kein Kampf, keine Leidenschaft.. hauptsache das Punktekonto stimmt. Der FCB 2016 hat kein Herz mehr, keine Leidenschaft und bis auf wenige Ausnahmen (der ex-GC-Spieler Lang, Calla und Delgado) keine Persöhnlichkeiten mehr die Stolz sind für den FCB zu spielen. Gerade, dass Lang und Calla praktisch die einzigen sind, denen das bewusst ist, müsste einem zu denken geben..alatariel hat geschrieben:Liga - 1. Platz (alles perfekt)
Cup - alles nach plan.
International - noch ist das Überwintern möglich. zudem wäre das ja ein Bonus, da man die CL Gruppenphase erreicht hat.
Fazit:
alles ist super. alle die das anders sehen sind keine FCB Fans und verwöhnte nicht-NLB-ler!
Spiele der Wahrheit
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
.... resp man sollte nur Umfragen trauen, die man selber zurechtgebogen hattanner hat geschrieben:Wieso? umfragen muss man so interpretieren, dass sie zu gunsten der eigenen meinung stehen

Langsam aber sicher komme ich auch an diesen Punkt (wobei ich es, shame on me, unter Yakin nie schlimm empfand, jedenfalls nicht, was die Persönlichkeiten und Identifikation betraf). Inzwischen bin ich sogar soweit, dass mir wahrscheinlich nicht einmal mehr eine EL-Quali den Blick vernebeln kann (ausser es geschehen am DI spielerische Wunderdinge).stacheldraht hat geschrieben:Ich hätte in dieser Saison lieber schon 5 Niederlagen mehr auf dem Konto, dafür aber eine Mannschaft bestehend aus jungen + hungrigen Spieler die gerne für den FCB spielen (...) Der FCB 2016 hat kein Herz mehr, keine Leidenschaft und bis auf wenige Ausnahmen (der ex-GC-Spieler Lang, Calla und Delgado) keine Persöhnlichkeiten mehr die Stolz sind für den FCB zu spielen. Gerade, dass Lang und Calla praktisch die einzigen sind, denen das bewusst ist, müsste einem zu denken geben..
Das stört mich ehrlich gesagt mehr, als ein wahrscheinliches Nichtüberwintern im Europacup. Die Leidenschaft im Team ist komplett weg. Wir haben auch einfach keine Führungsspieler. Delgado und Suchy sind ordentlich, aber nicht im Ansatz mit der Zeit zu vergleichen, als wir einen Strelli und Stocker als Captain und Vizecaptain hatten. Ich habe schon mehrmals bemängelt, dass der Kader einfach nicht gut zusammengestellt ist, dass ist für mich aktuell das grössere Problem, als der Mann an der Seitenlinie.stacheldraht hat geschrieben:Was mich bei diesen Vergleichen in der Tat am meisten ankotzt ist, dass viele die andere Seite anprangern "was wollt ihr denn?" - aber solange der gottverdammte Erfolg stimmt und man Europäisch noch weiterkommen kann ist die Welt des FC Basel's in Ordnung. Ich hätte in dieser Saison lieber schon 5 Niederlagen mehr auf dem Konto, dafür aber eine Mannschaft bestehend aus jungen + hungrigen Spieler die gerne für den FCB spielen. Aber wir sind wieder genau an dem Punkt wie bei Yakin, alles für den Erfolg.. kein Kampf, keine Leidenschaft.. hauptsache das Punktekonto stimmt. Der FCB 2016 hat kein Herz mehr, keine Leidenschaft und bis auf wenige Ausnahmen (der ex-GC-Spieler Lang, Calla und Delgado) keine Persöhnlichkeiten mehr die Stolz sind für den FCB zu spielen. Gerade, dass Lang und Calla praktisch die einzigen sind, denen das bewusst ist, müsste einem zu denken geben..
Der Verlust von Streller wirkt leider noch sehr stark nach.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.