Kevin Bua
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Kevin Aua wäre der bessere Name gewesen. Soll mal seine Glasmuskeln/knochen/gelenke/bänder/knorpel stärken im Aufbau. Seht sich im Summer Kev
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Interessanter Artikel über Kevin Bua http://www.watson.ch/Sport/Fussball/377 ... lich-durch
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wieso hat er eigentlich das Jahr nicht genutzt um sein Deutsch aufzubessern. Gibt seine Interviews alle immer noch auf Französisch obwohl er bereits in Zürch Jahrelang war und jetzt in Basel. Sogar ich könnte als absoluter Französisch Idiot nach nehm halben Jahr in der welschen Schweiz meine Interviews in Französisch geben
-
- Erfahrener Benutzer
Falls er weiterhin solche geilen Kisten schiesst, kann er es - von mir aus - mit dem Deutsch langsam angehen lassen.BloodMagic hat geschrieben:Wieso hat er eigentlich das Jahr nicht genutzt um sein Deutsch aufzubessern. Gibt seine Interviews alle immer noch auf Französisch obwohl er bereits in Zürch Jahrelang war und jetzt in Basel. Sogar ich könnte als absoluter Französisch Idiot nach nehm halben Jahr in der welschen Schweiz meine Interviews in Französisch geben
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Delgado???BloodMagic hat geschrieben:Wieso hat er eigentlich das Jahr nicht genutzt um sein Deutsch aufzubessern. Gibt seine Interviews alle immer noch auf Französisch obwohl er bereits in Zürch Jahrelang war und jetzt in Basel. Sogar ich könnte als absoluter Französisch Idiot nach nehm halben Jahr in der welschen Schweiz meine Interviews in Französisch geben
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Bua war ein Jahr in Zürich! D.h. er ist erst zwei Jahre im deutschsprachigen Raum und bei uns war Deutsch letztes Jahr auch nicht wirklich Amtssprache...
Und wer das Gefühl hat, dass man in der Romandie wirklich Deutsch lernt in der Schule darf es gerne mal versuchen...
:MAXIMALROLLEYES:
Und wer das Gefühl hat, dass man in der Romandie wirklich Deutsch lernt in der Schule darf es gerne mal versuchen...
:MAXIMALROLLEYES:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Da krankt es aber durchgehend nicht nur bei ihmOnkel Tom hat geschrieben:bua wieder sackstark gestern, hat auch defensiv viel gearbeitet. nur seine flanken und standards sind noch verbesserungsfähig.
was diese gefühlten 100 eckbälle gestern sollten war wohl was üben statt ausnützen
Aber da mangekt es ja schon seit "jahren" an durchschlags kraft
In dr romandie lehrsch jetzt nit wirklich dütsch in dr schuel. Sie häns zwar als fach, aber lehre???? Aber nach däre zämmegrächnet lange zyt dörf me au vomene delgado gebroches dütsch erwarte/verlange. S gliche hätt au für dr scotty zellt.BloodMagic hat geschrieben:Ist der in der Schweiz zur Schule gegangen? Wüsste ich jetzt nichts von dem...
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
Das hat noch weniger relevanz als esports.
Bua bringt leistung und spricht die sprache der mannschaft.
Das "wenn ich, hätte ich..." bessermenschen verlierer geschwafel ist so was von irrelevant. Dann machts doch besser wenn ihr könnt. Intressiert niemanden. Lieber ein bua als hunderte von euch.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Bua bringt leistung und spricht die sprache der mannschaft.
Das "wenn ich, hätte ich..." bessermenschen verlierer geschwafel ist so was von irrelevant. Dann machts doch besser wenn ihr könnt. Intressiert niemanden. Lieber ein bua als hunderte von euch.
FOOTBALL'S LIFE!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
JaaaahrelangBloodMagic hat geschrieben:Wieso hat er eigentlich das Jahr nicht genutzt um sein Deutsch aufzubessern. Gibt seine Interviews alle immer noch auf Französisch obwohl er bereits in Zürch Jahrelang war und jetzt in Basel. Sogar ich könnte als absoluter Französisch Idiot nach nehm halben Jahr in der welschen Schweiz meine Interviews in Französisch geben

Wenn Du im welschen arbeiten würdest, würden alle Deine Mitarbeiter und Kunden mit Dir französisch Reden. Du könntest Dich mit 100%iger Sicherheit nach einem halben Jahr sehr gut auf franz. Verständigen.
Zähl mal auf wieviele Mitarbeiter von Bua's Team deutsch sprechen.
Ausserdem, fanz. ist eine Landessprache, welche die meisten Leute westlich von Z!rü einigermassen verstehen.
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer
Natürlich. Ich habe nie gesagt dass esports wichtig ist. Es ist nur ein weiteres marketingmittel mit wenig risiko. Nur drama queens wollen mehr dahinter sehen. Nur betrifft uns das als fusball fans nicht. Wie auch in welcher scheisssprache bua seine interviews geben will.Bierathlet hat geschrieben:Also gibst Du zu, dass eSports wenig Relevanz hat?![]()
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Danke, das ist prägnant formuliert und in nicht nur in der sprach diskussion einsetzbar.nobilissa hat geschrieben:Bei der ganzen Sprach-Diskussion geht es doch nur darum zu zeigen, dass es ein Gebiet gibt, auf dem sich jemand jemandem überlegen fühlt. Offenbar sucht der Mensch zeitlebens nach Anerkennung.
FOOTBALL'S LIFE!
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Nicht nur sein Vertrag, sondern auch die von RvW und Kuz (und den Leihspielern) laufen laut Transfermarkt aus. RvW und Kuz zu verlieren wäre im Gegensatz zu Bua wohl nicht allzu tragisch (aufs Sportliche bezogen).
Aufs menschliche bezogen wäre der Verlust von Kuz natürlich ein kleiner Weltuntergang. Ein super Typ!JackR hat geschrieben:Nicht nur sein Vertrag, sondern auch die von RvW und Kuz (und den Leihspielern) laufen laut Transfermarkt aus. RvW und Kuz zu verlieren wäre im Gegensatz zu Bua wohl nicht allzu tragisch (aufs Sportliche bezogen).
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
ich denke nicht, dass man mit kuzmanovic verlängert. man weiss, dass er kicken kann, aber angesichts der tänze mit fischer und seinen vielen absenzen und dazu noch das alter...bua unbedingt binden. vW wäre nichts als anständig noch ein jahr draufzupacken.JackR hat geschrieben:Nicht nur sein Vertrag, sondern auch die von RvW und Kuz (und den Leihspielern) laufen laut Transfermarkt aus. RvW und Kuz zu verlieren wäre im Gegensatz zu Bua wohl nicht allzu tragisch (aufs Sportliche bezogen).
Ich glaube nicht, dass einfach so von einem Moment zum anderen "die Form" weggehen kann. Und schon gar nicht, dass das wegen Schlagzeilen passiert.
Bua scheint mir ein Spieler zu sein, der besonders stark abhängig ist von seinem Selbstvertrauen. Möglicherweise hat das Verhalten des Trainerteams eine grossen Einfluss auf ihn, erreicht er seine Höchstform nur, wenn alles stimmt.
Bua scheint mir ein Spieler zu sein, der besonders stark abhängig ist von seinem Selbstvertrauen. Möglicherweise hat das Verhalten des Trainerteams eine grossen Einfluss auf ihn, erreicht er seine Höchstform nur, wenn alles stimmt.
ganz ehrlich, ich würde nicht unbedingt verlängern. zu durchzogen war seine bilanz hier, natürlich auch verletzungsbedingt. dumm ist natürlich aber die situation, dass der vertrag ausläuft, und man ihn im winter nicht gehen lassen kann, da er aktuell zu wichtig ist, und allfälliger ersatz auch wieder eingewöhnungszeit braucht. ergo würde er ablösefrei gehen...
man darf sich aber in der gesamtbetrachtung nicht von den paar guten spielen kürzlich blenden lassen.
man darf sich aber in der gesamtbetrachtung nicht von den paar guten spielen kürzlich blenden lassen.
Wir hatten schon öfter Spieler, die vor Vertragsverhandlungen plötzlich gute Spiele ablieferten und sobald der neue Vertrag unterschrieben war, wieder in den alten Trott zurückfielen. Bin auch nicht wirklich überzeugt von Bua, wenn man die Gesamtbetrachtung beurteilt.Patzer hat geschrieben:man darf sich aber in der gesamtbetrachtung nicht von den paar guten spielen kürzlich blenden lassen.