FC Luzern - FC Basel 1893, 16.05. 2016, 16:00 Uhr
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Jetzt wirds aber ganz guet........Mahatma hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Trotz gut gelunger Meisterschaft eine schwache Saison. (Je nach dem wie man es betrachtet, ist es die schwächste Saison in den letzten neun Jahren).
Und sich so gehen lassen, geht gar nicht.
Wenn der Trainer die Meisterschaft als oberstes Ziel hat, ist er beim FCB wohl an verkehrter Stelle.
Give me a fucking break. Was ist das für eine Rechnung?!Mahatma hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Trotz gut gelunger Meisterschaft eine schwache Saison. (Je nach dem wie man es betrachtet, ist es die schwächste Saison in den letzten neun Jahren).
Wenn der Trainer die Meisterschaft als oberstes Ziel hat, ist er beim FCB wohl an verkehrter Stelle.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
<iframe src="//giphy.com/embed/i3A6qBHzFn3pK" width="480" height="288" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="http://giphy.com/gifs/omg-facepalm-i3A6 ... K"></a></p>MistahG hat geschrieben:die tabelle täuscht...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was willst Du sonst noch mehr gewinnen als der Meistertitel?Mahatma hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Trotz gut gelunger Meisterschaft eine schwache Saison. (Je nach dem wie man es betrachtet, ist es die schwächste Saison in den letzten neun Jahren).
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Ohje wir hatten die schlechteste Saison seit 9 Jahren. Alles geht den Bach runter. Wenn wir Pech haben, steigen wir ab. Sofort Andy Egli oder Uli Forte vepflichten, es ist fünf vor 12!!!!
Der ganze Vorstand muss natürlich ob dieser Leistung geschlossen zurücktreten. Alles unter dem CL Finale ist für den FCB nicht würdig!
Und wiso steht bei uns an der Seite nicht ein Trainer, der schon mal die Weltmeisterschaft oder die CL als Trainer gewonnen hat. Wie kann man einen Verein nur so misswirtschaften.
Der ganze Vorstand muss natürlich ob dieser Leistung geschlossen zurücktreten. Alles unter dem CL Finale ist für den FCB nicht würdig!
Und wiso steht bei uns an der Seite nicht ein Trainer, der schon mal die Weltmeisterschaft oder die CL als Trainer gewonnen hat. Wie kann man einen Verein nur so misswirtschaften.
Sorry wer findet in den 34 Spielen wurde mehrheitlich ein moderner, dynamischer Fussball gespielt?
Wer sah eine konstante Steigerung die eine klare Struktur erkennen liess und Leistungen welche Erfolg ermöglichten weil mann als Team Fussball gespielt hat und nicht abhängig war von Einzelaktionen?
Da bin ich gespannt… man ist Meister geworden:
-Weil man einfach das beste Kader hatte
-Die Konkurrenz immer nur 10 Spiele stark spielte
Wer sah eine konstante Steigerung die eine klare Struktur erkennen liess und Leistungen welche Erfolg ermöglichten weil mann als Team Fussball gespielt hat und nicht abhängig war von Einzelaktionen?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Willst du schon wieder einen Trainerwechsel? Diese jammerei ist mittlerweile zum kotzen. Geht doch zu Bayern oder Barca.alatariel hat geschrieben:Sorry wer findet in den 34 Spielen wurde mehrheitlich ein moderner, dynamischer Fussball gespielt?
Das geilste sind die Leute hier drinn die nicht richtig argumentieren können und deswegen dinge behaupten dass irgendjemand sagt dass:
die Tabelle lügt. (dabei hat der Schreiber offensichtlich die vermeintliche Überlegenheit angesprochen welche die taballe darstellt.)
EL sieg (hat hier niemand gesagt)
Alles ist scheisse (hat hier niemand gesagt, einfach peinlich solche Unterstellungen. Blick und ex-freundin Niveau)
Schlechteste Saison seit 9 Jahren (̷)
einfach schade das ihr nicht versteht um was es im Leistungssport geht. (nämlich um die eigene Leistung nicht die Resultate…. und so gut sind die Resultate nicht vom FCB. peinliche Punktverluste, Cup Out. CL Blamage)
die Tabelle lügt. (dabei hat der Schreiber offensichtlich die vermeintliche Überlegenheit angesprochen welche die taballe darstellt.)
EL sieg (hat hier niemand gesagt)
Alles ist scheisse (hat hier niemand gesagt, einfach peinlich solche Unterstellungen. Blick und ex-freundin Niveau)
Schlechteste Saison seit 9 Jahren (̷)
einfach schade das ihr nicht versteht um was es im Leistungssport geht. (nämlich um die eigene Leistung nicht die Resultate…. und so gut sind die Resultate nicht vom FCB. peinliche Punktverluste, Cup Out. CL Blamage)
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich mieserabler Kick heute. Ziemlich typisch für unsere Mannschaft eine solche Leistung abzugeben wenns um nichts mehr geht. Daher auch nicht überraschend.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
nein ich will keinen Trainerwechsel. lies doch einfach bitte was die leute schreiben und interpretier nicht. wir sind hier nicht beim SRF.zBasel Fondue hat geschrieben:Willst du schon wieder einen Trainerwechsel? Diese jammerei ist mittlerweile zum kotzen. Geht doch zu Bayern oder Barca.
bring bitte ein argument wieso ich zu Bayern sollte?
Hää?? Die ganze Rückrunde war mMn top, und ja wir spielten heute scheisse und ich bin auch wütend ab dieser Niederlage.alatariel hat geschrieben:Sorry wer findet in den 34 Spielen wurde mehrheitlich ein moderner, dynamischer Fussball gespielt?
FUCK OFF die Konkurrenz! Wir sind Meister, weil wir unsere Spiele gewonnen haben. Punkt!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
TOP…. also bitte.fixi hat geschrieben:Hää?? Die ganze Rückrunde war mMn top, und ja wir spielten heute scheisse und ich bin auch wütend ab dieser Niederlage.
FUCK OFF die Konkurrenz! Wir sind Meister, weil wir unsere Spiele gewonnen haben. Punkt!
von den 16 spielen waren vielleicht 3-5 spiele wirklich gut.
5 ok
und der rest einfach nicht das was der Anspruch beim FCB sein sollte.
P.S.
und nur weil wir unsere spiele gewonnen haben sind wir doch nicht gut! - du zeigst es dass du es nicht verstanden hast.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
ich habe nie von schönem fussball geredet. sondern von einem klaren system. wo man als Mannschaft fussball spielt.zBasel Fondue hat geschrieben:Da hast du deinen schöne super Fussball
man steigert sich von spiel zu spiel. fast jeder ist ersetzbar. man gewinnt weil man gut und clever spielt und nicht weil man 2-3 topspieler hat die halt mit Einzelaktionen das spiel entscheiden.
und nur weil ich den FC Basel an den eingehen Ansprüchen und Möglichkeiten messe, anstelle mich ausschliesslich von der Tabelle blenden zu lassen soll ich zu einem anderen Verein?
Zum Glück bist du nicht Sportchef beim FC Basel.
Ja für mich war eine gute Saison für sein erstes Jahr. Ich habe nicht so verdammt hohe Ansprüche wie du.alatariel hat geschrieben:TOP…. also bitte.
von den 16 spielen waren vielleicht 3-5 spiele wirklich gut.
5 ok
und der rest einfach nicht das was der Anspruch beim FCB sein sollte.
P.S.
und nur weil wir unsere spiele gewonnen haben sind wir doch nicht gut! - du zeigst es dass du es nicht verstanden hast.
Was willst du?! Wenn jemand Meister wird, war die Konkurrenz immer schlechter, ansonsten bist du nicht Meister! Meine Fresse..
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also ich wünschte mir einfach nur ein besseres Umschaltspiel...fixi hat geschrieben:Ja für mich war eine gute Saison für sein erstes Jahr. Ich habe nicht so verdammt hohe Ansprüche wie du.
Was willst du?! Wenn jemand Meister wird, war die Konkurrenz immer schlechter, ansonsten bist du nicht Meister! Meine Fresse..
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Er will perfekten schönen Fussball, auch wenn man damit Eventuell Spiele verliert oder nicht Meister wird. Nach dem Moto: Erfolg ist nicht alles im Leben.fixi hat geschrieben:Ja für mich war eine gute Saison für sein erstes Jahr. Ich habe nicht so verdammt hohe Ansprüche wie du.
aber letztes jahr war kritik noch ok... gott ist das lächerlich, dass die, die letztes jahr am lautesten gemotzt haben, nun eine tadellose leistung diese saison sehen... wir haben uns punkto professionalität, spielqualität und resultatmässig verschlechtert, aber trotzdem soll nun alles besser sein? euch könnte man auch ein pferdesteak für ein rinderfilet verkaufen... aber hey, man kann sagenhafte 8 (acht!) punkte besser sein, als letzte saison, wirklich überragend...fixi hat geschrieben:Ja für mich war eine gute Saison für sein erstes Jahr. Ich habe nicht so verdammt hohe Ansprüche wie du.
-
- Erfahrener Benutzer
Was sind denn die eingehenden Ansprüche des FC Basels und was sind seine Möglichkeiten?alatariel hat geschrieben: und nur weil ich den FC Basel an den eingehen Ansprüchen und Möglichkeiten messe, anstelle mich ausschliesslich von der Tabelle blenden zu lassen soll ich zu einem anderen Verein.
Das Spiel heute war peinlich, zum Kotzen, keine Frage.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Mann, wäre ich kein Basler, der diesen Verein liebt, sondern ein Restschweizer, würde ich dem FCB den Abstieg und alle Schlechte wünschen. Nicht wegen des Clubs oder der Mannschaft, sondern damit der arrogante Haufen Fans wieder auf den Boden kommt.
Wir sind das GC der Neuzeit!
Frage an die Älteren: Sind wir schon schlimmer, als die GC-Fans früher, oder brauchts noch ein paar Saisons?
Edith meint noch, dass mich diese Haltung nicht erst seit dieser Saison aufregt.
Wir sind das GC der Neuzeit!
Frage an die Älteren: Sind wir schon schlimmer, als die GC-Fans früher, oder brauchts noch ein paar Saisons?
Edith meint noch, dass mich diese Haltung nicht erst seit dieser Saison aufregt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet