ok anderst formuliert: es het in däre rückrundi bis jetzt nit e momänt ime spiel gä woni hätt miesse sage dass e elneny jetzt däm spiel würd guet due.*13* hat geschrieben:Er macht es nicht schlecht bis jetzt.
Ich vermisse Elneny schon, wobei auch der eine Anlaufzeit benötigte.
Alexander Fransson
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ev noch ein paar Kilo Muskeln antrainieren.komposchti hat geschrieben:Fransson hat eine ansprechende Leistung gezeigt und hat die Bälle geschickt verteilt. Man muss eben mal auch dorthin schauen, wo der Ball nicht ist. Fransson war immer in Bewegung und anspielbar. Das einzige, was ihm noch abgeht, ist die Schlitzohrigkeit im Zweikampfverhalten. Er wird nächste Saison zum Aktivposten beim FCB, da bin ich überzeugt.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Magistrale Laserpässe aus dem Halbfeld, ein Auge, das seineszeichen sucht. Präsent, immer anspielbar.
An diesem Fransson werden wir noch lange Freude haben, definitiv einer der besten Transfers der letzten Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte.
Da verzeiht man den Scouts auch den anderen, nordländischen Totalausfall-IV.
An diesem Fransson werden wir noch lange Freude haben, definitiv einer der besten Transfers der letzten Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Wenn Fransson sich so weiterentwickelt, werden wir sehr sehr viel Freude an ihm noch haben!Admiral von Schneider hat geschrieben:Magistrale Laserpässe aus dem Halbfeld, ein Auge, das seineszeichen sucht. Präsent, immer anspielbar.
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Ja, man kann es wirklich so deutlich sagen. Dazu sehr ballsicher, er liess sich bisher kaum je einen Ball abnehmen. Und so spielte er nicht erst gestern, sondern schon von seinen ersten Einsätzen an.Admiral von Schneider hat geschrieben:Magistrale Laserpässe aus dem Halbfeld, ein Auge, das seinesgleichen sucht. Präsent, immer anspielbar.
Seine grosse Stärke ist die Ruhe und die Selbstverständlichkeit, mit der er auftritt, er scheint keine Anlaufschwierigkeiten zu haben. Vielleicht fehlt ihm eine Spur Explosivität, eine Spur Verrücktheit, aber alles können wir nicht haben.
Nun, wenn er nur halb so gut ist, wie er hier geschrieben wird, dann wird das leider nicht stimmen....dafür wird der finanzchef kurz Freude haben - immerhin.Admiral von Schneider hat geschrieben: An diesem Fransson werden wir noch lange Freude haben,
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Fransson mit einem Tor gestern gegen San Marino U21.
http://int.soccerway.com/matches/2016/0 ... 1/2021434/
http://int.soccerway.com/matches/2016/0 ... 1/2021434/
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Die Einschätzung der TaWo nach dem Spiel gegen Lugano (20.4.16) dürfte hinkommen:
"Sein drittes Spiel in Serie im Basler Startaufgebot und langsam aber sicher dringt durch, was im jungen Schweden alles drin steckt. Der Logistiker des Basler Spiels. Holte sich das Päckchen von Tessiner Füssen und trug es ruhig in seine Reihen. Muss, so sieht es sein Trainer, noch den Sprung von der B- zur A-Post schaffen, also spritziger, schneller, zielstrebiger werden."
"Sein drittes Spiel in Serie im Basler Startaufgebot und langsam aber sicher dringt durch, was im jungen Schweden alles drin steckt. Der Logistiker des Basler Spiels. Holte sich das Päckchen von Tessiner Füssen und trug es ruhig in seine Reihen. Muss, so sieht es sein Trainer, noch den Sprung von der B- zur A-Post schaffen, also spritziger, schneller, zielstrebiger werden."
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
auf jeden Fall schaut sich Fransson ähnlich ausgeprägt wie G. X. um und ist somit informiert, was hinter seinem Rückem geschieht. Ein gut ausgebildeter Zentrumsspieler, one-touch dank Umsicht und technischen Fähigkeiten. Fransson wird sehr prägend werden, wenn man ihn denn lässt.Patzer hat geschrieben:erinnert von der Spielweise ein bisschen an g. xhaka

- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Absolut einverstanden. Das war ein Klassetransfer. Wenn der so weiter spielt, sich noch mehr an Mannschaft, Liga und Umfeld gewöhnt, dann muss Zuffi aber die ganz schnellen Schuhe anziehen (damit meine ich nicht 1 Schuh rot und 1 Schuh gelb wie im letzten Spiel:madAdmiral von Schneider hat geschrieben:Magistrale Laserpässe aus dem Halbfeld, ein Auge, das seineszeichen sucht. Präsent, immer anspielbar.

Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Slapstick pur dieses Forum. Gestern noch habe ich mich ab deinem Counterpart genervt der wieder aus dem Nichts seinen Hassspieler und dich selbst in den Dreck gezogen hat. Du bist selbst leider auch nicht besser. Das mit Zuffi ist nur noch reine Provokation und sieht schon aus der Ferne wie ein verzweifelter Versuch aus, wieder eine Streitdiskussion zu starten.Dieélephant hat geschrieben:Absolut einverstanden. Das war ein Klassetransfer. Wenn der so weiter spielt, sich noch mehr an Mannschaft, Liga und Umfeld gewöhnt, dann muss Zuffi aber die ganz schnellen Schuhe anziehen (damit meine ich nicht 1 Schuh rot und 1 Schuh gelb wie im letzten Spiel:mad, um noch einen Platz im MF zu haben. Dies natürlich unter der Voraussetzung, dass Xhaka bleibt und Delgado weiterhin an seine Leistungen anknüpft.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Ich ha dir d Vorlag fyr die neyi Signatur wo du scho bald kasch bruuche!Dieélephant hat geschrieben:Absolut einverstanden. Das war ein Klassetransfer. Wenn der so weiter spielt, sich noch mehr an Mannschaft, Liga und Umfeld gewöhnt, dann muss Zuffi aber die ganz schnellen Schuhe anziehen (damit meine ich nicht 1 Schuh rot und 1 Schuh gelb wie im letzten Spiel:mad, um noch einen Platz im MF zu haben. Dies natürlich unter der Voraussetzung, dass Xhaka bleibt und Delgado weiterhin an seine Leistungen anknüpft.
Alexander Fransson- der woh beste defensive MF in der Geschichte des FCB
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Aha, wieder einmal ein Seitenhieb gegen den von Dir unbeliebten Zuffi. Fühlst Du Dich nun wieder besser?Dieélephant hat geschrieben:... dann muss Zuffi aber die ganz schnellen Schuhe anziehen (damit meine ich nicht 1 Schuh rot und 1 Schuh gelb wie im letzten Spiel:mad...
(PS: Erstaunlich, dass ausgerechnet Du als grosser Fan eines Spielers mit kindischem Irokesenschnitt und zweifarbigen Haaren Probleme mit dem aus zwei Farben bestehenden Paar Schuhe von Zuffi hast.... )
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Da muss ich euch leider enttäuschen. Mein Post war weder als Provokation noch als sonst was gedacht, sondern entspricht meiner Meinung, welche ich in einem Land, in welchem Meinungsfreiheit herrscht und zusätzlich in einem Forum, welches von Meinungen lebt, kundgetan haben.Nervenbündel hat geschrieben:Slapstick pur dieses Forum. Gestern noch habe ich mich ab deinem Counterpart genervt der wieder aus dem Nichts seinen Hassspieler und dich selbst in den Dreck gezogen hat. Du bist selbst leider auch nicht besser. Das mit Zuffi ist nur noch reine Provokation und sieht schon aus der Ferne wie ein verzweifelter Versuch aus, wieder eine Streitdiskussion zu starten.
Ich kann nichts dafür, dass Spieler Fransson sich positionsbezogen mit Zuffi konkurrenziert. Das hab nicht ich verschuldet. Da könnt ihr noch lange reininterpretieren, dass ich gegen Zuffi schiessen möchte. Ich erkläre euch gerne, warum ich Fransson vor Zuffi sehe, so dass ihr erkennt, dass meine Aussage nicht Polemik schürt, sondern im Gegensatz zu vielen anderen Usern auch begründbar ist
Zuffi: Bei ihm sehe ich gegenüber Fransson den Vorteil der Standards. Zuffi ist stark auf Standards, was eine Waffe sein kann. Ohne Standards ist sein Einfluss aufs Spiel jedoch gering, Zuffi fällt weder ab noch auf. Zuffi ist ein Spieler, welcher häufig so spielt, wie es die Mannschaft tut. Ist Basel stark, brilliert auch Zuffi, spielt der FCB schwach, ist auch von Zuffi nichts zu sehen. Zuffi ist kein Spieler, der dem Spiel durch Persönlichkeit und seiner Art zu spielen, den Stempel aufdrückt (ausser Standards)
Fransson: Seine Standards kann ich noch zu wenig beurteilen. Ihn zeichnet aber eine enorme Ruhe und Souveränität am Ball aus. Er besticht im Unterschied zu Zuffi auch durch Zweikampfstärke und hat den nötigen Biss in 1:1 Duellen. Zudem hat Fransson, wie von anderen Usern beschrieben, eine enorm hohe spielintelligenz. Er kann das Spiel lesen, ist immer anspielbar und prägt somit als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive das Spiel des FCB. Daher ist auch sein Einfluss aufs Spiel viel höher als jener von Zuffi.
Klar hat Zuffi auch Ruhe am Ball und kann auch gute Pässe spielen, er tut dies aber aus meiner Sicht viel weniger während eines Spiels und wirkt viel weniger präsent.
Wenn also Xhaka bleibt, wird er die 6 bekleiden. Fransson die 8 und Delgado die 10.
Lieber User Nervenbündel und Mundharmonika. Wie ihr also seht, kann ich meine Posts und Meinungen auch begründen und bin somit, im Gegensatz zu anderen Usern, weit davon entfernt, mit Posts Polemik schüren zu wollen. Da gibt es genügend andere User, welche nur provozieren, ihre Meinungen aber nicht begründen können.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wir sind stolz auf Dich!Dieélephant hat geschrieben:Lieber User Nervenbündel und Mundharmonika. Wie ihr also seht, kann ich meine Posts und Meinungen auch begründen und bin somit, im Gegensatz zu anderen Usern, weit davon entfernt, mit Posts Polemik schüren zu wollen. Da gibt es genügend andere User, welche nur provozieren, ihre Meinungen aber nicht begründen können.
Und der Vollständigkeit halber:
Unterschied beim Nervfaktor bei farbigen Schuhen und farbigen Haaren?
i glaub d scorerquote vom zuffi in siner zit bi basel sin gnueg argumänt wo für ihn spräche, so vo wäge kei ihfluss ufs spiel...Dieélephant hat geschrieben:Da muss ich euch leider enttäuschen. Mein Post war weder als Provokation noch als sonst was gedacht, sondern entspricht meiner Meinung, welche ich in einem Land, in welchem Meinungsfreiheit herrscht und zusätzlich in einem Forum, welches von Meinungen lebt, kundgetan haben.
Ich kann nichts dafür, dass Spieler Fransson sich positionsbezogen mit Zuffi konkurrenziert. Das hab nicht ich verschuldet. Da könnt ihr noch lange reininterpretieren, dass ich gegen Zuffi schiessen möchte. Ich erkläre euch gerne, warum ich Fransson vor Zuffi sehe, so dass ihr erkennt, dass meine Aussage nicht Polemik schürt, sondern im Gegensatz zu vielen anderen Usern auch begründbar ist
Zuffi: Bei ihm sehe ich gegenüber Fransson den Vorteil der Standards. Zuffi ist stark auf Standards, was eine Waffe sein kann. Ohne Standards ist sein Einfluss aufs Spiel jedoch gering, Zuffi fällt weder ab noch auf. Zuffi ist ein Spieler, welcher häufig so spielt, wie es die Mannschaft tut. Ist Basel stark, brilliert auch Zuffi, spielt der FCB schwach, ist auch von Zuffi nichts zu sehen. Zuffi ist kein Spieler, der dem Spiel durch Persönlichkeit und seiner Art zu spielen, den Stempel aufdrückt (ausser Standards)
Klar hat Zuffi auch Ruhe am Ball und kann auch gute Pässe spielen, er tut dies aber aus meiner Sicht viel weniger während eines Spiels und wirkt viel weniger präsent.
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Bezüglich Haare und Schuhe:Mundharmonika hat geschrieben:Wir sind stolz auf Dich!
Und der Vollständigkeit halber:
Unterschied beim Nervfaktor bei farbigen Schuhen und farbigen Haaren?
Meines Wissens nach, werden Haare schon seit Jahrzehnten gefärbt und verschiedene Frisuren gelebt. Das ist also nichts Neues, sondern etwas schon seit Jahren dagewesenes. Schuhe sind aber seit Gedenkzeiten GLEICHFARBIG, ob jetzt im Privaten oder auf dem Fussballplatz. Ich schreibe bewusst von gleichfarbig, das es mir egal ist, ob beide Schuhe rot, blau, gelb, grün oder schwarz sind. Das man aber 2 verschieden farbige Schuhe anzieht, kennt man nicht auf dem Fussballplatz und schon gar nicht aus dem Privaten.
doch kennt me, hets scho gnueg gä, agfange bim jimmy im 2003. die verschiede farbige schueh sin e marketingaktion wo vor grosse turnier gang und gäbe sin wie das puma au gmacht het vor 2 johr.Dieélephant hat geschrieben:Bezüglich Haare und Schuhe:
Meines Wissens nach, werden Haare schon seit Jahrzehnten gefärbt und verschiedene Frisuren gelebt. Das ist also nichts Neues, sondern etwas schon seit Jahren dagewesenes. Schuhe sind aber seit Gedenkzeiten GLEICHFARBIG, ob jetzt im Privaten oder auf dem Fussballplatz. Ich schreibe bewusst von gleichfarbig, das es mir egal ist, ob beide Schuhe rot, blau, gelb, grün oder schwarz sind. Das man aber 2 verschieden farbige Schuhe anzieht, kennt man nicht auf dem Fussballplatz und schon gar nicht aus dem Privaten.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Stimmt Zuffi hat ja zum Glück nicht gegen St.Etienne seinen Stempel aufgedrückt. Seine Assist und Torquote sprechen gewiss eine andere Sprache. Und stell dir vor, Zuffi war schon letzte Saison der beste Assistgeber des FCB und unter den Top 3 der Liga. Wurde zudem zum besten Mittelfeldspieler der Liga gewählt, und dies nicht von den Fans, sondern von den anderen Super League Spielern.Dieélephant hat geschrieben:Da muss ich euch leider enttäuschen. Mein Post war weder als Provokation noch als sonst was gedacht, sondern entspricht meiner Meinung, welche ich in einem Land, in welchem Meinungsfreiheit herrscht und zusätzlich in einem Forum, welches von Meinungen lebt, kundgetan haben.
Fransson: Seine Standards kann ich noch zu wenig beurteilen. Ihn zeichnet aber eine enorme Ruhe und Souveränität am Ball aus. Er besticht im Unterschied zu Zuffi auch durch Zweikampfstärke und hat den nötigen Biss in 1:1 Duellen. Zudem hat Fransson, wie von anderen Usern beschrieben, eine enorm hohe spielintelligenz. Er kann das Spiel lesen, ist immer anspielbar und prägt somit als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive das Spiel des FCB. Daher ist auch sein Einfluss aufs Spiel viel höher als jener von Zuffi.
Wenn also Xhaka bleibt, wird er die 6 bekleiden. Fransson die 8 und Delgado die 10.
Lieber User Nervenbündel und Mundharmonika. Wie ihr also seht, kann ich meine Posts und Meinungen auch begründen und bin somit, im Gegensatz zu anderen Usern, weit davon entfernt, mit Posts Polemik schüren zu wollen. Da gibt es genügend andere User, welche nur provozieren, ihre Meinungen aber nicht begründen können.
Ein Spieler, welcher nur Standards kann und nur auffällt wenn es der Mannschaft läuft, wird sicherlich nicht zum besten Spieler gewählt!
Absolute Polemik gegen Zuffi. !
Und betreffend farbigen Schuhen: Bitte Google mal nach deinen geliebten Schwarzen, zb. Balotelli, was hat der für Schuhe an?

Und zusätzlich noch einen Aubameyang in den Himmel loben, welche durch peinliche Frisuren, peinliche Schuhe (mit Swarovski Steinen) und goldigen Autos auffällt

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ich spiele auch gerne mit Beiden resp. allen 3, auf meiner PS3 bei PES2016... Darf man durchaus auch im RL machen.Sali zämme hat geschrieben:Also ich spiel gerne mit Zuffi und Fransson.
Da kann man auch - Achtung Majestätsbeleidigung - auf Delgado verzichten.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025