Warum? Nur weil er nicht perfekt Englisch kann? Weil er weiss, dass der FCB Maccabi total überlegen ist? Idiotisch (das ist noch nett ausgedrückt) finde ich die Beiträge einiger Maccabi-Fans auf Elnenys Social Media-Accounts. Wie krank muss man z. T. sein, um so etwas zu schreiben?MTAMTA hat geschrieben: I will wien the much 10-0!
was für ein Idiot![]()
CL-Play-Off 2015/2016: Maccabi Tel Aviv - FC Basel 1893 (25. August 2015)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe, nein ich erwarte, dass in israel genau so dominant aufgetreten wird wie im joggeli. die klasse dafür haben wir. dann bin ich mir sicher, dass wir gewinnen werden.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
WeilKäsebrot hat geschrieben:Warum? Nur weil er nicht perfekt Englisch kann? Weil er weiss, dass der FCB Maccabi total überlegen ist? Idiotisch (das ist noch nett ausgedrückt) finde ich die Beiträge einiger Maccabi-Fans auf Elnenys Social Media-Accounts. Wie krank muss man z. T. sein, um so etwas zu schreiben?
1. Ein Profifussballer mit Fans der Gegner auf Facebook über sowas nicht diskutiert
2. Ein Profifussballer nicht von 10-0 vor dem Spiel redet, egal gegen wen gespielt wird, weil das respektlos und arrogant ist
3. Ein Profifussballer, wenn er schon dumm genug ist, um 1+2 zu machen - dann zumindest nicht auf so einem peinlichen Englisch.
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist doch nicht sein Account. Der Name ist falsch geschrieben. Elneny, nicht El-Nenny. 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Irgendwie brauchst wohl immer einen Aufreger, nicht?MTAMTA hat geschrieben:Weil
1. Ein Profifussballer mit Fans der Gegner auf Facebook über sowas nicht diskutiert
2. Ein Profifussballer nicht von 10-0 vor dem Spiel redet, egal gegen wen gespielt wird, weil das respektlos und arrogant ist
3. Ein Profifussballer, wenn er schon dumm genug ist, um 1+2 zu machen - dann zumindest nicht auf so einem peinlichen Englisch.

Elneny hätte es besser so gemacht wie der FCB: Posts zum Maccabi-Spiel einfach in gewissen Ländern geblockt.
Doch es ist seine Seite - sie ist verifiziert.Trekbebbi hat geschrieben:Das ist doch nicht sein Account. Der Name ist falsch geschrieben. Elneny, nicht El-Nenny.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
MTAMTA hat geschrieben:
I will wien the much 10-0!
was für ein Idiot![]()
Du glaubst aber auch jeden Scheiss, der irgendwo gepostet wird.MTAMTA hat geschrieben:Weil
Das ist nicht die Seite unseres Spielers, sondern ein Fake oder eine Fanseite.
Die echte Seite unseres Spielers sieht übrigens so aus. Ein "normales" Profilbild und der Name ohne Bindestrich.
[ATTACH]21341[/ATTACH]
-
- Erfahrener Benutzer
Danke, wusst ich's doch!Mundharmonika hat geschrieben: Das ist nicht die Seite unseres Spielers, sondern ein Fake oder eine Fanseite.
Die echte Seite unseres Spielers sieht übrigens so aus. Ein "normales" Profilbild und der Name ohne Bindestrich.
[ATTACH]21341[/ATTACH]

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Wie hat es die Fanseite geschafft von Facebook als Authentisch bestätigt zu werden?!Mundharmonika hat geschrieben:Du glaubst aber auch jeden Scheiss, der irgendwo gepostet wird.
[ATTACH]21341[/ATTACH]
au wenns eigentlich scheissegal isch: e offizielli sitte muess jo nit vom spieler sälber gfiehrt si... aber dr ander troll behauptet jo dasses dr elneny sälber sigChrisixx hat geschrieben:Wie hat es die Fanseite geschafft von Facebook als Authentisch bestätigt zu werden?!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Beide sind echt. Die von dir gepostete ist sein privates Profil, die andere seine ist seine verifizierte Fan-Page (und die ist ebenfalls echt!). Wie basler postete, werden solche Fan-Pages oft nicht unbedingt von den Spielern selbst, sondern auch von Verwandten/Bekannten oder sogar Marketing-Agenturen geführt.Mundharmonika hat geschrieben:Keine Ahnung, aber was ich Dir sicher bestätigen kann ist, dass die von mir gepostete Seite die echte ist.
Hast du Facebook bis heute nie benutzt...?Mundharmonika hat geschrieben:Du glaubst aber auch jeden Scheiss, der irgendwo gepostet wird.
[ATTACH]21341[/ATTACH]
Es gibt private Profile und es gibt auch Seiten. Die Seite von El Nenny ist von Facebook verfiziert.
User die "antisemitische Andeutungen" machen, machen das weil...sie Antisemiten sind, surprise surprise.andreas hat geschrieben:Kannst du bitte mit diesem Quatsch aufhören?
Genau wegen deinem Geheule wegen Elneny und angeblichen
Aussagen über Juden machen User hier antisemitische Andeutungen.
Es interessiert hier keinen, ob dir gefällt, was Elneny schreibt.
Das Rückspiel gewinnen wir 10:0, so Gott es will.
Wenn du eine Rechtfertigung für solche "Andeutungen" findest, dann ist das klar, zu welchen Usern du gehörst.
Mich interessiert es auch nicht, dass es dich nicht interessiert

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Quatsch und hat nichts mit dem Spiel zu tun. Das finden nur Polemiker wie du.MTAMTA hat geschrieben:User die "antisemitische Andeutungen" machen, machen das weil...sie Antisemiten sind, surprise surprise.
Wenn du eine Rechtfertigung für solche "Andeutungen" findest, dann ist das klar, zu welchen Usern du gehörst.
Mich interessiert es auch nicht, dass es dich nicht interessiertdas gehört zu der Diskussion um das Rückspiel und deswegen poste ich das hier.
Mir geht das ganze Geheule (von wegen Opferrolle) ziemlich auf den Geist.
Wenn du nicht mit dieser Diskussion angefangen hättest, hätte in diesem Thread
niemand ein Wort über "Israel" oder "Juden" verloren. Ich finde das einfach nur
mühsam.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Es ist zum kotzen, immer wenn wir gegen diesen Scheissverein spielen ( müssen), kommen die unsäglichen Jammerbrüder! Es geht hier um Fussball und nicht über Nah-Ost Politik!Sarault hat geschrieben:Mtamta troll dich endlich,das ist ein Forum für Fc Basel Fans und nicht für Hebräische Korinthenkacker

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Genau, so e scheiss ghört zur disskusionMTAMTA hat geschrieben:User die "antisemitische Andeutungen" machen, machen das weil...sie Antisemiten sind, surprise surprise.
Mich interessiert es auch nicht, dass es dich nicht interessiertdas gehört zu der Diskussion um das Rückspiel und deswegen poste ich das hier.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Letztere müssen nicht zwangsweise vom Spieler selbst editiert werden.MTAMTA hat geschrieben:Es gibt private Profile und es gibt auch Seiten.
Was immer das auch heissen mag... Tatsache jedenfalls ist, dass Elneny die von Dir erwähnte Seite nicht bearbeitet und der von Dir erwähnte Post nicht geschrieben hat.MTAMTA hat geschrieben:Die Seite von El Nenny ist von Facebook verfiziert.
Woher ich das weiss? Wenn Du mein Bild anschaust, wirst Du sehen, dass dort "2 gemeinsame Freunde" angegeben sind. Diese beiden Freunde arbeiten beide für die Presse und sie sind aus beruflichen Gründen mit allen FCB-Spielern auf allen sozialen Medien verlinkt. Deine El-Nenny-Seite hingegen interessiert sie nicht, weil diese nicht von Elneny editiert wird und folglich auch nicht seine Meinung widerspiegelt.
Du verstehst nicht wirklich wie es mit Sozialen Netzwerken und Medien funktioniert.Mundharmonika hat geschrieben:Letztere müssen nicht zwangsweise vom Spieler selbst editiert werden.
Was immer das auch heissen mag... Tatsache jedenfalls ist, dass Elneny die von Dir erwähnte Seite nicht bearbeitet und der von Dir erwähnte Post nicht geschrieben hat.
Woher ich das weiss? Wenn Du mein Bild anschaust, wirst Du sehen, dass dort "2 gemeinsame Freunde" angegeben sind. Diese beiden Freunde arbeiten beide für die Presse und sie sind aus beruflichen Gründen mit allen FCB-Spielern auf allen sozialen Medien verlinkt. Deine El-Nenny-Seite hingegen interessiert sie nicht, weil diese nicht von Elneny editiert wird und folglich auch nicht seine Meinung widerspiegelt.
Seine Seite ist verfiziert. Das heißt, dass El Nenny sie selber verifiziert hat. Ab dem Punkt ist alles, was da geschrieben wird, in seinem Namen geschrieben - ob er das selber schreibt oder sein Agent.
Und dass deine Freunde, die in der Presse arbeiten diese Seite nicht geliket haben - heißt nicht, dass El Nenny da nicht selber schreibt.
Dass solche Beiträge dann auf seiner Seite erscheinen ist einfach amateurhaft.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mir scheint eher, Du verstehst nicht, wie es mit Sozialen Netzwerken, Medien und Internet grundsätzlich funktioniert.MTAMTA hat geschrieben:Du verstehst nicht wirklich wie es mit Sozialen Netzwerken und Medien funktioniert.
Seine Seite ist verfiziert. Das heißt, dass El Nenny sie selber verifiziert hat. Ab dem Punkt ist alles, was da geschrieben wird, in seinem Namen geschrieben ...
Oder kannst Du mir an dieser Stelle vielleicht erklären, wie Elvis Presley, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Charles Bronson oder Mickey Mouse ihre FB-Seiten selbst verifiziert haben?

Die Seiten wurden durch Manager die mit den Personen gearbeitet haben/Familienangehörige verifiziert um Erinnerungen mit Fans zu teilen.Mundharmonika hat geschrieben:Mir scheint eher, Du verstehst nicht, wie es mit Sozialen Netzwerken, Medien und Internet grundsätzlich funktioniert.
Oder kannst Du mir an dieser Stelle vielleicht erklären, wie Elvis Presley, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Charles Bronson oder Mickey Mouse ihre FB-Seiten selbst verifiziert haben?![]()
Sportler, die eine verfizierte Seite haben, haben sie persönlich verfiziert.
Es gibt immer nur eine einzige verfizierte Seite auf Facebook für jeden Sportler - die, die er selber verfiziert hat, um mit dem Publikum zu kommunizieren.
Guck bitte in Google nach was verfizierte Seiten auf Facebook bedeuten, und was der Unterschied zwischen privaten Profilen und öffentlichen Seiten ist.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du ein Problem mit Elneny, ägyptischen oder allgemein muslimischen Spielern hast, dann schau Dir doch ganz einfach ihre offiziellen oder inoffiziellen, verifizierten oder nicht verifizierten, persönlichen oder unpersönlichen FB-Seiten oder Twitter-Tweets NICHT an, anstatt Dir immer irgendwo krankhaft etwas zusammen zu reimen, dass als Angriff gegen Maccabi, Israel oder die Juden verstanden werden könnte.MTAMTA hat geschrieben:Die Seiten wurden durch Manager die mit den Personen gearbeitet haben/Familienangehörige verifiziert um Erinnerungen mit Fans zu teilen.
Sportler, die eine verfizierte Seite haben, haben sie persönlich verfiziert.
Es gibt immer nur eine einzige verfizierte Seite auf Facebook für jeden Sportler - die, die er selber verfiziert hat, um mit dem Publikum zu kommunizieren.
Guck bitte in Google nach was verfizierte Seiten auf Facebook bedeuten, und was der Unterschied zwischen privaten Profilen und öffentlichen Seiten ist.
So als Hinweis: Die meisten Forum-User interessieren sich ausschliesslich für die sportlichen Aspekte dieser CL-Quali-Runde. Ob Ihr Maccabi-Anhänger Schwule, Farbige, Assoziale, Behinderte, Sozialhilfeempfänger, Gefängnisinsassen, Moslems oder Juden seid, ist uns hingegen so lang wie breit und geht uns am Allerwertesten vorbei. Du kannst Dir also Deine plumpen Versuche sparen, unseren Spieler Elneny oder andere zu diskreditieren.
Deine billige Demagogie kannst du woanders praktizieren, nicht mit mirMundharmonika hat geschrieben:Wenn Du ein Problem mit Elneny, ägyptischen oder allgemein muslimischen Spielern hast, dann schau Dir doch ganz einfach ihre offiziellen oder inoffiziellen, verifizierten oder nicht verifizierten, persönlichen oder unpersönlichen FB-Seiten oder Twitter-Tweets NICHT an, anstatt Dir immer irgendwo krankhaft etwas zusammen zu reimen, dass als Angriff gegen Maccabi, Israel oder die Juden verstanden werden könnte.

Er hat sich arrogant und lächerlich zum Spiel geäußert - ich habs kommentiert. Das hat nichts mit seiner Farbe, Religion oder Herrkunft zu tun.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Langsam nervt es sogar mich. Hast du keine Freunde, die du mit solch langweiligem Müll zutexten kannst? Bist du irgendwie narzisstisch veranlagt? Gewisse Beiträge von dir lese ich ja einigermassen interessiert mit, vor allem wenn es um das Spiel geht (um FUSSBALL), der Rest interessiert hier drin aber niemanden.MTAMTA hat geschrieben:Deine billige Demagogie kannst du woanders praktizieren, nicht mit mirIch habe nichts über ägyptische oder muslimische Spieler geschrieben, über El Nenny habe ich auch nichts ohne Grund geschrieben.
Er hat sich arrogant und lächerlich zum Spiel geäußert - ich habs kommentiert. Das hat nichts mit seiner Farbe, Religion oder Herrkunft zu tun.