lieber nicht. ich denke, die Taktik unserer Führung (heusler/heitz) ist klar. jedes jahr nach dem Meistertitel den Trainer wechseln. so bleiben immer alle hungrig und es gibt keine Abstumpfung. allerdings habe ich mich jetzt noch nicht getraut, den thread "Nachfolger von UF" zu eröffnen.... :-)Tsunami hat geschrieben:Und natürlich gilt schon wieder ein Dank an den Trainer! Gebt ihm einen 5-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel! Der Mann stellt so auf und lässt so spielen, wie ich mir das wünsche!
FC Basel vs. FC Sion 01.08.2015 15:00 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Ziegler hat der Schiri bei 50:50 Entscheidungen immer für Basel gepfiffen - vorallem am Anfang bei den beiden klaren Abtössen für uns, welche je einen Eckball für Sion gegeben haben. Und lacroix war nach seinem Auge noch hinter Salatic - mal mit einer Brille versuchen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
MOTM für mi dr Traoré, knapp vor IHM. Ych find, nach all dem Hohn und Spott, wo do über dr Adama (teilwyys durchus zurächt) gschriebe worde isch, darf mr sowas au mol lobend erwähne. Defensiv einigi gföhrlichi Päss unterbunde und sälber e paar gueti Päss gschlage - und offensiv mit em Goal.
Schad, het dr Thor nid troffe mit sym Versuech.
Schad, het dr Thor nid troffe mit sym Versuech.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Top Spiel, hat Spass gemacht.
Aus Traore werde ich nicht schlau. Als er frisch bei uns war, hat er anständig gespielt. Dann bis diese Saison etliche miese Partien. Heute wieder super, sowohl offensiv wie sonst auch oft als auch defensiv. Dürfte immer so spielen.

Aus Traore werde ich nicht schlau. Als er frisch bei uns war, hat er anständig gespielt. Dann bis diese Saison etliche miese Partien. Heute wieder super, sowohl offensiv wie sonst auch oft als auch defensiv. Dürfte immer so spielen.
20 Minuten Kommentare strotzen auch nur so von SVP-Gedankengut. Ich erkenne ein Muster.Tycoon hat geschrieben:rede nicht von hier sondern dem Web und den Leserbriefen...Schiribonus, Schiri bestochen, Spiel gekauft usw.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... 5#talkback

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]21213[/ATTACH] Ein Vollarsch!Blutengel hat geschrieben:Gemäss Ziegler hat der Schiri bei 50:50 Entscheidungen immer für Basel gepfiffen - vorallem am Anfang bei den beiden klaren Abtössen für uns, welche je einen Eckball für Sion gegeben haben. Und lacroix war nach seinem Auge noch hinter Salatic - mal mit einer Brille versuchen.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
...und keiner redet mehr von Streller, Frei, Schär, Derlis und Sousa!!!!Tsunami hat geschrieben:Mann, was war das denn für ein geiles Spiel? Kann mich kaum mehr einrenken! Und das schon nach drei Wochen? Sechs Spieler aus dem letzten Spiel ersetzt und keiner merkt was? Das ist einfach unglaublich!
Da alle gut bis sehr gut spielten, gibt's gar keine Einzelkritik. Ausser natürlich ein Sonderlob für den Mann des Spiels. Alle wissen wer das ist! Das war sein klar bestes Spiel seit seiner Rückkehr! Phänomenal!
Und natürlich gilt schon wieder ein Dank an den Trainer! Gebt ihm einen 5-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel! Der Mann stellt so auf und lässt so spielen, wie ich mir das wünsche!
Einfach nur geil, geil geil!

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
Schlichtweg ignorieren!Perry Rhodan hat geschrieben:Herr Ziegler zeigt wenig Anlagen zur Selbstkritik.
Man möchte ihm keinen Haarausfall oder schlimmeres wünschen.
Man erfreut sich an seinen spielerischen und anderen Unzulänglichkeiten.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Du sprichst mir aus der Seele! Auch weil die Fiorentina meine italienische Lieblingsmannschaft ist, nachdem ich sie 1970 im Alpencup-Final gegen den FCB sah (das Spiel endete übrigens 3:2 für uns!)SubComandante hat geschrieben:Den unsäglichen Sousa habe ich schon aus meinem Gedächtnis gestrichen. Werde aber ein Bier aufmachen, wenn Fiorentina auch aufwacht und sich vom Pep für Arme trennt...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ER gewann gegen Sion, tolle Leistung. Ach ja, Gratulation an die restlichen 10 Darsteller auf dem Feld 
PS: Sion ist eine Drecksmannschaft & die Herren im Sturm eine Frechheit für den Fussball. Selten so eine Pfeife wie Konate auf dem Platz gesehen, ausser Schwalben und dumm im Offside herumstehen kann der gar nichts.

PS: Sion ist eine Drecksmannschaft & die Herren im Sturm eine Frechheit für den Fussball. Selten so eine Pfeife wie Konate auf dem Platz gesehen, ausser Schwalben und dumm im Offside herumstehen kann der gar nichts.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Vermutung von mir: wahrscheinlich mussten wieder mal ein paar auf Obercool machen und mit Kurvensachen im HB posieren, bekamen dafür aber die Quittung und das ist auch gut so. Dieses Thema wurde schon genug angesprochen. Beim letzten Spiel in Luzern bekamen auch ein paar Typen aufs Maul, weil sie in den Kurvenjacken den Max machen mussten. Gut so, vielleicht lernt mans so besser. Ich bin schon so weit, das ich sogar an Heimspiele meine Fanartikel im Rucksack mitnehme und neutral anreise, unabhängig davon, ob sich die Kumpels darüber lustig machen. Denn die kommen alle aus Basel und wenn ich ich von 5 Typen angegriffen werde, bin ich chancenlos, also lasse ichs erst gar nicht darauf ankommen*13* hat geschrieben:Was war eigentlich in Zürich los letztes WE dass es eine Ansprache in der MK gab?
Zum Spiel: 1. Hz war gut. Aber nach der Pause war es doch eine halbe Stunde ein langweiliges Spiel oder nicht? Sion zu elft wäre so am Ende nicht untergegangen. Auch wenn die Bilanz gut aussieht, ist noch lange nicht alles Gold, was glänzt. Neben Delgado war nur Embolo mit Abstrichen in der Offensive stark. Warum wird in solchen Spielen nicht Ajeti für die letzten paar Minuten eingewechselt? Mal schauen, wies nächste Woche weitergeht
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
für den Saisonanfang ein sehr gutes Spiel. Klar, gibt es noch einiges zu verbessern. Aber es passt schon einiges zusammen. Und trotz Rotation war ein Spielfluss vorhanden und die Automatismen klappten schon ganz ordentlich. Und die Mannschaft hat wieder Spielfreude gezeigt und kurz vor Schluss sogar das 3:0 gesucht und auch gefunden. es hat aber wieder Spass gemacht, diesem FCB zuzuschauen.
Ebenso positiv: MED hat heute das gezeigt, was ich von IHM erwarte. Er war heute nicht nur der Captain sondern auch der Chef auf dem Platz. Weiter so.
Ebenso positiv: MED hat heute das gezeigt, was ich von IHM erwarte. Er war heute nicht nur der Captain sondern auch der Chef auf dem Platz. Weiter so.
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer