Marc Janko

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

A leiwande sach. Richtig gscheit is des.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben: :p
haha.. im ernst... Transfer geht für mich i.O., aber Panik verbreitet der nicht gerade. Zudem habe ich gedacht, dass sich
Basel evt. mal neu erfindet und nicht wieder nen grossen Lulatsch vorne in den Sturm stellt. ;)
nun, Rossi/Gimenez waren keine Lulatsche. Von mir aus könnten sie auch lieber Koumantarakis zurückholen 😎

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

footbâle hat geschrieben:A leiwande sach. Richtig gscheit is des.
Vor allem wird Al. Ajeti nicht auf Jahre hinaus einer vor die Nase gesetzt. Der Junge kann ein von Jahr Janko lernen und ist 2016/2017 selbst für eine tragende Rolle bereit.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

fixi hat geschrieben:Diaz(?)
Genau stimmt, total vergessen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Käsebrot hat geschrieben:Die Verantwortlichen scheinen übrigens auf mich zu hören ;) (oder zumindest ähnlich zu denken wie ich):
Ich wünschte, sie würden auch auf mich hören... Aber da Janko ja ablösefrei kommt, habe ich noch ein Quäntchen Hoffnung. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Zaunbesteiger hat geschrieben:"Wie niemals von Blick angekündigt..." :cool:
man stellt einen namen von sion in die runde und lässt blick schreiben
so kann man in ruhe arbeiten :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ergic89 hat geschrieben:Bin zuversichtlich, dass er 1-2 Saisons 15+ Tore schiesst. Warum aber mit der 21 so eine grausige Rückennummer :confused: Ich würde mich als Stürmer mit der 9 viel wohler fühlen.
ist beim FCB nicht mehr verfügbar, gehört einer legende

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

tanner hat geschrieben:man stellt einen namen von sion in die runde und lässt blick schreiben
so kann man in ruhe arbeiten :p
Fernandes kurz vor Unterschrift beim FCB ! :D :p
(Lieber Blick....ignoriert die smileys)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Härzlich willkomme. Vorallem e transfer wo sicher nit langi iigwöhnig brucht, well är d sproch scho kha :D

Was mi aber wunder nimmt mit all unserne transfer.
Kunnt do no e wirkliche hammer oder goht me uff nummere sicher, wäg em strukturierte defizit wo jo ca 15 mio isch
Goht me uff nummere sicher het me das uff jedefall scho deckt in däm joor (uefaprämie porto plus itritt vermuetlig ca 7 mio
Schär 5mio, frei 4 mio, diaz 2,5, serey die 0,5, erfolgsnochzahlige bundesliga ca 2,5, ateil salah und ussbildigsent. shak ??)
Ussgää het ne jo nonig alzuviel (lang und janko gratis, ich weiss handgäld, hoeg und akanji je verm ca 0,5)
Wenn me denn CL PlayoffS erreicht wo jo au nomol ca 2,5 bekunnt plus s gäld uss dr eurolegue denn, isch d saison sicher scho deckt.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Erster Österreicher beim FC Basel seit Gustl Steigelhuber 1923/24. Quelle Josef Zindel.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Interview mit Janko bei FCB-TV

http://www.fcb.ch/de-CH/FCB-TV

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Nie eine vo uns!
identifikAUTion!

nai ganz ok ;)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hajdin hat geschrieben:Interview mit Janko bei FCB-TV

auf jeden Fall sehr sympathisch. Ich könnte ihn mir auch als Kapitän vorstellen

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

plutokennedy hat geschrieben:Erster Österreicher beim FC Basel seit Gustl Steigelhuber 1923/24. Quelle Josef Zindel.
war thomas mandl (erstattorhüter) nicht auch osterreicher ??

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

*13* hat geschrieben:Preis- Leistungsverhältnis wird wohl stimmen.
Sonst nicht gerade ein Transfer der mich vom Hocker haut aber als Ergänzung zu Embolo passt es.
Alles in allem eine vernünftige, solide Lösung mit wenig Risiko
Vor allem sehr weitsichtig. Wenig Risiko, ein Spieler der sich zereissen wird, will ja an die Euro mit den Ösis. Wiedermal ein richtiges Gmäckle zur richtigen Zeit von unserem ausnahme Vorstand !!!! :D :p

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

plutokennedy hat geschrieben:Erster Österreicher beim FC Basel seit Gustl Steigelhuber 1923/24. Quelle Josef Zindel.
Mandl? Dragovic?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

badcop hat geschrieben:war thomas mandl (erstattorhüter) nicht auch osterreicher ??
Ja. Und ist es glaub immer noch.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

stimmt aber nicht. thomas mandl 2004-2005

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Ergic89 hat geschrieben:Bin zuversichtlich, dass er 1-2 Saisons 15+ Tore schiesst. Warum aber mit der 21 so eine grausige Rückennummer :confused: Ich würde mich als Stürmer mit der 9 viel wohler fühlen.
Die 9 bleibt vorerst noch reserviert für den Königstransfer -> Mario Gomez :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

4059 hat geschrieben:stimmt aber nicht. thomas mandl 2004-2005
Und Dragovic??

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

In dem Fall war Drago von den Seychellen :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

badcop hat geschrieben:war thomas mandl (erstattorhüter) nicht auch osterreicher ??
Und Drago ???

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Chrisixx hat geschrieben:Und Dragovic??
ja natürlich, ganz vergessen :eek:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hajdin hat geschrieben:Interview mit Janko bei FCB-TV

ruhige Typ miteme spezielle Chleidigstiil. No e grössere Usschnitt und es wär e Jagge worde

GundeliSüd
Benutzer

Beitrag von GundeliSüd »

fixi hat geschrieben:Der FC Basel 1893 meldet einen weiteren Transfer. Sasha Grey vom amerikanischen FCB (Brazzers) unterschreibt einen 4 Jahresvertrag. Ihr Fähigkeiten sollten bekannt sein.

:p
Scheint sehr geeignet für diese Position...immerhin hat sie im Jahr 2008 und 2010 den Award für die beste Oral-Szene erhalten :p :D

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

GundeliSüd hat geschrieben:Scheint sehr geeignet für diese Position...immerhin hat sie im Jahr 2008 und 2010 den Award für die beste Oral-Szene erhalten :p :D
die wär eher was für YB oder die Stricher. Dann brächten auch die vielleicht mal wieder paar Leute ins Stadion :p :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

D-Balkon hat geschrieben:Härzlich willkomme. Vorallem e transfer wo sicher nit langi iigwöhnig brucht, well är d sproch scho kha :D

Was mi aber wunder nimmt mit all unserne transfer.
Kunnt do no e wirkliche hammer oder goht me uff nummere sicher, wäg em strukturierte defizit wo jo ca 15 mio isch
Goht me uff nummere sicher het me das uff jedefall scho deckt in däm joor (uefaprämie porto plus itritt vermuetlig ca 7 mio
Schär 5mio, frei 4 mio, diaz 2,5, serey die 0,5, erfolgsnochzahlige bundesliga ca 2,5, ateil salah und ussbildigsent. shak ??)
Ussgää het ne jo nonig alzuviel (lang und janko gratis, ich weiss handgäld, hoeg und akanji je verm ca 0,5)
Wenn me denn CL PlayoffS erreicht wo jo au nomol ca 2,5 bekunnt plus s gäld uss dr eurolegue denn, isch d saison sicher scho deckt.
Ich habe lieber ein paar solide Transfers als ein einziger Hammertransfer. Und in der Vergangenheit haben die sogenannten Hammertransfers meistens enttäuscht.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

War Satire auf die Historimania um den FCB zur Zeit.
Ich entschuldige mich.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Käsebrot hat geschrieben:Top! Einer meiner Wunschspieler. Willkommen!
Bumm, Janko, geil.
Ein schörkellos kommunizierter Transfer, keine Ablösesumme, Toptrefferquote im AUT-Nationalteam von fast 50% (trifft jedes zweite Spiel), fährt an die EM nächstes Jahr.

Sehr gut, sehr gut, und Muttersprache Deutsch. ;-)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

brewz_bana hat geschrieben:Nie eine vo uns!
identifikAUTion!

nai ganz ok ;)
aber gut kommuniZHiert ;-)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Antworten