Marc Janko
nun, Rossi/Gimenez waren keine Lulatsche. Von mir aus könnten sie auch lieber Koumantarakis zurückholentommasino hat geschrieben:![]()
haha.. im ernst... Transfer geht für mich i.O., aber Panik verbreitet der nicht gerade. Zudem habe ich gedacht, dass sich
Basel evt. mal neu erfindet und nicht wieder nen grossen Lulatsch vorne in den Sturm stellt.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Ich wünschte, sie würden auch auf mich hören... Aber da Janko ja ablösefrei kommt, habe ich noch ein Quäntchen Hoffnung.Käsebrot hat geschrieben:Die Verantwortlichen scheinen übrigens auf mich zu hören(oder zumindest ähnlich zu denken wie ich):

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Härzlich willkomme. Vorallem e transfer wo sicher nit langi iigwöhnig brucht, well är d sproch scho kha 
Was mi aber wunder nimmt mit all unserne transfer.
Kunnt do no e wirkliche hammer oder goht me uff nummere sicher, wäg em strukturierte defizit wo jo ca 15 mio isch
Goht me uff nummere sicher het me das uff jedefall scho deckt in däm joor (uefaprämie porto plus itritt vermuetlig ca 7 mio
Schär 5mio, frei 4 mio, diaz 2,5, serey die 0,5, erfolgsnochzahlige bundesliga ca 2,5, ateil salah und ussbildigsent. shak ??)
Ussgää het ne jo nonig alzuviel (lang und janko gratis, ich weiss handgäld, hoeg und akanji je verm ca 0,5)
Wenn me denn CL PlayoffS erreicht wo jo au nomol ca 2,5 bekunnt plus s gäld uss dr eurolegue denn, isch d saison sicher scho deckt.

Kunnt do no e wirkliche hammer oder goht me uff nummere sicher, wäg em strukturierte defizit wo jo ca 15 mio isch
Goht me uff nummere sicher het me das uff jedefall scho deckt in däm joor (uefaprämie porto plus itritt vermuetlig ca 7 mio
Schär 5mio, frei 4 mio, diaz 2,5, serey die 0,5, erfolgsnochzahlige bundesliga ca 2,5, ateil salah und ussbildigsent. shak ??)
Ussgää het ne jo nonig alzuviel (lang und janko gratis, ich weiss handgäld, hoeg und akanji je verm ca 0,5)
Wenn me denn CL PlayoffS erreicht wo jo au nomol ca 2,5 bekunnt plus s gäld uss dr eurolegue denn, isch d saison sicher scho deckt.
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Vor allem sehr weitsichtig. Wenig Risiko, ein Spieler der sich zereissen wird, will ja an die Euro mit den Ösis. Wiedermal ein richtiges Gmäckle zur richtigen Zeit von unserem ausnahme Vorstand !!!!*13* hat geschrieben:Preis- Leistungsverhältnis wird wohl stimmen.
Sonst nicht gerade ein Transfer der mich vom Hocker haut aber als Ergänzung zu Embolo passt es.
Alles in allem eine vernünftige, solide Lösung mit wenig Risiko

-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Scheint sehr geeignet für diese Position...immerhin hat sie im Jahr 2008 und 2010 den Award für die beste Oral-Szene erhaltenfixi hat geschrieben:Der FC Basel 1893 meldet einen weiteren Transfer. Sasha Grey vom amerikanischen FCB (Brazzers) unterschreibt einen 4 Jahresvertrag. Ihr Fähigkeiten sollten bekannt sein.
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe lieber ein paar solide Transfers als ein einziger Hammertransfer. Und in der Vergangenheit haben die sogenannten Hammertransfers meistens enttäuscht.D-Balkon hat geschrieben:Härzlich willkomme. Vorallem e transfer wo sicher nit langi iigwöhnig brucht, well är d sproch scho kha
-
- Erfahrener Benutzer
Bumm, Janko, geil.Käsebrot hat geschrieben:Top! Einer meiner Wunschspieler. Willkommen!
Ein schörkellos kommunizierter Transfer, keine Ablösesumme, Toptrefferquote im AUT-Nationalteam von fast 50% (trifft jedes zweite Spiel), fährt an die EM nächstes Jahr.
Sehr gut, sehr gut, und Muttersprache Deutsch. ;-)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
aber gut kommuniZHiert ;-)brewz_bana hat geschrieben:Nie eine vo uns!
identifikAUTion!
nai ganz ok![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.