Fuessballclub St.Galle - FC Basel 1893, 15.03.15, 16:00 Uhr
Bringt nicht einen geraden Pass zustande, obwohl er endlos viel Zeit hat!stargate hat geschrieben:Vo gfühlte 10 Schüss nach vorne vom Xhaka, lande 8 bi de Grüene. Und teilwis no unbedrängt.
Ach ja jetzt hat Calla doch mal noch was zum Spiel beigetragen... Und jetzt mal konzentriert weiterspielen!
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Das war der Moment als ich ein neues Bier holen musste weil ich mich so über den aufregeBasilea91 hat geschrieben:"Nehme an, er hat ihn schnaufen gehört..." Mein Gott Turnheer, dachte schlechter gehts nimmer, aber wurde eines Besseren belehrt!

MEINE FRESSE! Wir stehen hinten wirklich abartig schlecht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Fazit 1. Hz: Definitiv unterhaltsames Spiel. Mir ist ein 2:2 lieber wie ein 0:0 bei welchem alle im Mittelfeld den Ball rumschieben. Jedoch noch lieber wär mir eine 2:0 Führung... was ohne die abartigen Aussetzer durchaus möglich wär.
Embolo in meinen Augen übrigens nicht offside. Egal was der Idiot am Mikro sagt.
Embolo in meinen Augen übrigens nicht offside. Egal was der Idiot am Mikro sagt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Naja... er hat gesagt, es könnte sein... und Embolo hat das Tor auch so nicht gemacht. Mal wieder schwach.zeni hat geschrieben:Fazit 1. Hz: Definitiv unterhaltsames Spiel. Mir ist ein 2:2 lieber wie ein 0:0 bei welchem alle im Mittelfeld den Ball rumschieben. Jedoch noch lieber wär mir eine 2:0 Führung... was ohne die abartigen Aussetzer durchaus möglich wär.