Konter hat geschrieben:Ich kann es nur schwer verstehen, dass sich einige nicht wirklich auf heute Abend freuen, nur weil das Team noch nicht ganz gefestigt ist und es zuletzt in der Meisterschaft nicht ganz rund lief und die Aussicht, auf ein schlechtes Resultat durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Als Erklärung kann ich mir nur vorstellen, dass die Erwartungshaltung, international etwas zu reissen, brutal gestiegen ist und für einige daher das Spielen in der CL-Gruppenphase offenbar nicht mehr ausreicht.
Dabei hat es Pipi schön gesagt, dass wir Opfer unseres Erfolgs geworden sind wo man eigentlich erwartet, dass gegen Liverpool zumindest ein Unentschieden rauskommt.
Schade eigentlich. Ich für meinen Teil werde um 1700 Feierabend haben, dann ein wenig die Stimmung in der Stadt geniessen und anschliessend voller Vorfreude ins Stadion pilgern und unseren FCB über 90 min anfeuern, egal wie das Spiel enden wird.
Ich freue mich auch sehr auf das heutige Spiel. Auch ich werde rechtzeitig Feierabend machen und in der Stadt die Stimmung reinziehen.
Zum Spiel: Es ist eine offene Angelegenheit. Ich hoffe einfach auf die richtige Aufstellung. Sicher in der Startelf sein müssen:
Vaclik, Suchy, Schär, Serey Die, El Neny, Gonzo, Streller
Falls wirklich fit: Gashi (letzten Samstag schien er noch nicht wirklich auf dem Damm gewesen zu sein)
Dazu sehe ich als AV zwei aus dem Trio Safari, Aliji und Xhaka
OM: Zuffi oder Delgado, wobei ich eher auf Zuffi tendiere.
Embolo, Kakitani und Hamoudi sollten eingewechselt, falls sich nicht jemand verletzt oder aus wichtigen, taktischen Gründen ersetzt werden muss.
Diese Aufstellung, zusammen mit einer richtigen Taktik kommt's gut raus.
Wir sollten heute alle zusammen stehen und den FCB zum Sieg schreien! Egal, ob man jetzt für oder gegen PS ist! Es geht um den FCB. Keine Pfiffe gegen die Mannschaft, egal wie das Spiel auch ist.