CH-Cup 2014
Sion im Finale wär schon sehr geil, da ist gute Stimmung und spektakel am Feld vorprogrammiert!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Offiziell 6800 Zueschauer im Letzi. Saison-Negativrekord. Die sollen doch bitte endlich absteigen oder fusionieren, die Zürcher Klubs. So schaden die nur dem Ansehen des CH-Fussballs.Larry hat geschrieben:für dr cup-halbfinal züri - sion sin bis geschter 5'800 tickets vrchauft worde.

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Naja wir sind bekannt dafür gerade solche Mannschaften aufzubauen.Joggeligool hat geschrieben:das züri macht mr kei angst für am sunntig ^^ ..
Schöne athletische Schwäche gerade wieder von Konate.

Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Scheiss FCZ!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
nein - diese Regelung gibt es ab dieser Saison nicht mehr (in allen Ligen, UEFA-Vorschrift).Hajdin hat geschrieben:isch eifach scheisse dass Sion neggscht Saison europäisch spiele wird, falls Basel ins Finale chunnt oder?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Nein, gilt seit dieser Saison nicht mehr. Nur im Falle eines Cupsiegs.Hajdin hat geschrieben:isch eifach scheisse dass Sion neggscht Saison europäisch spiele wird, falls Basel ins Finale chunnt oder?
Dem Konate hätte ich für seine Schwalbe und den Versuch eine Rote Karte wegen Notbremse zu erschummeln wieder eine verpassen können.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Morgen noch St. Gallen ins Finale und das Joggeli wird am 7. Juni proppenvoll 

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wenn sie den Cup gewinnen, sind sie natürlich qualifiziert.Hajdin hat geschrieben:au wenn Sion dr Cup holt?
Und was wenn Basel dr Cup holt? Platz 5 ide Liga oder wie?
Ab dieser Saison bekommt einfach nur noch der Gewinner den Europa-Cup Startplatz, qualifiziert sich der Gewinner bereits über die Liga so kommt die Liga zum Handkuss (in der Schweiz der 5., in Deutschland z.b. der 7.).
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Na, na, na...nicht gleich übertreiben. Der Sieg ist zwar nicht gestohlen, da beide Mannschaften etwa gleich schwach waren. Aber es muss ja eine weiterkommen. Und das war mit Sion jene Equipe, welche ihre einzige Halbchance dank einer feinen Einzelleistung (mit Hilfe der FCZ Verteidigung) durch Konaté verwertete, während die Zürcher ihre einzige, aber deutlich grössere Chance (durch Kozejevic oder so...) versiebte.Misterargus hat geschrieben: klar verdient Sieg von Sion...Zürich keine einzige Torchance !
Ich fürchte, das war's dann für UM. Aber bitte erst nach dem Spiel bei uns.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nun, nach dem gestrigen Match weiss ich Eines: Nie, nie, nie, will ich diesen Konaté bei uns sehen. Ein (schlechter) Schauspieler übelster Sorte! Wann traut sich einmal ein Schiri, für überflüssiges Liegenbleiben eine Karte zu ziehen?DasRasenschacharovding hat geschrieben: Schöne athletische Schwäche gerade wieder von Konate.![]()
Beim Freudentänzchen vor den Fans, nach dem Match, war der Typ auf jeden Fall wieder munter dabei...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga