Diaz ist zwar der bessere Fussballer als Serey, aber Die war in der letzten Saison in meinen Augen der wichtigste, beste und konstanteste Spieler, neben Sommer, Streller und Stocker und massgeblich daran beteiligt, dass es für den Titel gereicht hat. Von Diaz kann ich dies leider nicht behaupten. Also wenn ich jetzt zwischen Die und Diaz entscheiden müsste, dann würde ich Serey Die wählen, auch schon weil er sich viel mehr für Rotblau verreisst als Diaz dies tut.Bender hat geschrieben:100 Mal lieber Diaz. Die ist ok, um hinten reinzustehen. Wer will das schon?! ...![]()
FC Basel - FC Luzern, So 27.07.2014, 16:00
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ganz meine Meinung.Konter hat geschrieben:Diaz ist zwar der bessere Fussballer als Serey, aber Die war in der letzten Saison in meinen Augen der wichtigste, beste und konstanteste Spieler, neben Sommer, Streller und Stocker und massgeblich daran beteiligt, dass es für den Titel gereicht hat. Von Diaz kann ich dies leider nicht behaupten? Also wenn ich jetzt zwischen Die und Diaz entscheiden müsste, dann würde ich Serey Die wählen, auch schon weil er sich für mehr für Rotblau verreisst als Diaz dies tut.
Die ist eine Kampfsau, aber seine Pässe und seine Ballannahme ... zudem bringt er spielerisch dem Team zu wenig, durchkreuzt (wie Xhaka) die Positionen und Laufwege der Mitspieler zu oft. Aber vielleicht ändert sich das ja nun diese Saison (was ichmir unter dem neuen Trainer erhoffe). Das wäre ein zusätzlicher Gewinn für das Team ...Konter hat geschrieben:Diaz ist zwar der bessere Fussballer als Serey, aber Die war in der letzten Saison in meinen Augen der wichtigste, beste und konstanteste Spieler, neben Sommer, Streller und Stocker und massgeblich daran beteiligt, dass es für den Titel gereicht hat. Von Diaz kann ich dies leider nicht behaupten. Also wenn ich jetzt zwischen Die und Diaz entscheiden müsste, dann würde ich Serey Die wählen, auch schon weil er sich viel mehr für Rotblau verreisst als Diaz dies tut.

Stimme ich zu. Wobei ich eigentlich beide gerne noch weiter beim FCB gesehen hätte.Konter hat geschrieben:Diaz ist zwar der bessere Fussballer als Serey, aber Die war in der letzten Saison in meinen Augen der wichtigste, beste und konstanteste Spieler, neben Sommer, Streller und Stocker und massgeblich daran beteiligt, dass es für den Titel gereicht hat. Von Diaz kann ich dies leider nicht behaupten. Also wenn ich jetzt zwischen Die und Diaz entscheiden müsste, dann würde ich Serey Die wählen, auch schon weil er sich viel mehr für Rotblau verreisst als Diaz dies tut.
So lange der FCB stark mit einem Abgang von Diaz rechnen muss, dürfte er wohl kaum spielen und somit einen Kontingentplatz beanspruchen, zumal wir im MF wahrlich genügend Alternativen haben. Das gleiche wird auch auf Sauro zutreffen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
hahaha. made my day... unglaublich was Für einen Kredit Diaz geniesst... und das nur weil ein Deutscher Sportkommentator ihn paar mal gelobt hat... dazu fällt mir nur folgendes ein:Bender hat geschrieben:100 Mal lieber Diaz. Die ist ok, um hinten reinzustehen. Wer will das schon?! ...![]()
http://youtu.be/vZ4nYRdP16c
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Weil sie im Gegensatz zu Dir noch einen Fussballverstand haben und nicht blind vor Hass auf einen Spieler sind.aguero hat geschrieben:hahaha. made my day... unglaublich was Für einen Kredit Diaz geniesst... und das nur weil ein Deutscher Sportkommentator ihn paar mal gelobt hat... dazu fällt mir nur folgendes ein:
http://youtu.be/vZ4nYRdP16c
-
- Erfahrener Benutzer
Das sehe ich in etwa auch so.Konter hat geschrieben:Wenn ich so die Kommentare hier drin lese will ich mir gar nicht ausmalen wie die Post hier abgehen wird, wenn es am Sonntag "nur" für ein 2:1 reicht oder gar ein Unentschieden. Denkt daran, dass unser Team komplett neu ist und man noch nicht abschätzen kann wie sich die neuen Offensiv-Kräfte in das FCB-Gefüge integrieren werden. Ich hoffe zwar auch, dass Luzern mit einer Packung nach Hause geschickt wird, aber stelle mich trotzdem mal auf ein normales Saison-Beginn-Spiel ein, wo die Mechanismen noch nicht ganz stimmen und der eine oder andere Fehlpass mehr im Aufbauspiel sein wird. Ein Sieg darf man sicher erwarten, aber ob wir am Sonntag schon den so viel zitierten Spektakelfussball sehen werden... Ich weiss nicht...
na von dir hab ich auch nichts anderes erwartet... sobald man Diaz kritisiert kommt die Haue. sorry, aber hier behaupten einige Leute Diaz wäre der beste Spieler Chiles gewesen??? findest du das nicht ein wenig "lächerlich"? und dann fordern andere das unser verdienter Serey Die einem lustlosen abwanderungswilligen Diaz weichen soll?? überleg nochmal wer sich lächerlich macht!Nobby Stiles hat geschrieben:Du bis einfach nur noch lächerlich.Deine Beiträge nimmt wahrscheinlich kein User ernst.
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich habe gelesen, dass man Schär Zeit gibt nach der WM, auch aufgrund seiner langen Verletzungspause Ende letzte Saison. Man will nicht's riskieren oder forcieren, hinsichtlich der bevorstehenden, langen Saison. Nicht dass die Probleme wegen Ueberbelastung wieder auftreten.*13* hat geschrieben:Was läuft mit Schär? Ist der nun dabei gegen Luzern oder nicht? Gemäss BAZ sei es zu früh (frage mich warum), im Chaos auf der FCB homepage steht dass zwei "Neue" dabei sind, Streller und Kakitani.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Finde ich gutRotblauAmbassador hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass man Schär Zeit gibt nach der WM, auch aufgrund seiner langen Verletzungspause Ende letzte Saison. Man will nicht's riskieren oder forcieren, hinsichtlich der bevorstehenden, langen Saison. Nicht dass die Probleme wegen Ueberbelastung wieder auftreten.
-
- Erfahrener Benutzer
Ohni die verletzte Dege und Ivanov plus dr Schär wo wohrschinlich gschont wird. Wenns d Wechselabsichte wirklich git den wohl au ohni Sauro und Diaz, für dr Samuel chunnt dr Isatz wohl no z früeh.
Ufstellig ihzschätze isch sehr schwer den no freui mi uf dr ersti Match deheim.
Wunschelf wär irgendwie so
------------Vaclik--------------
---Xhaka---Suchy--Ajeti--Aliji---
----Zuffi---Die-----Frei--------
----------Delgado----------
----Gashi-----Streller--------
Nach 60 Min. Embolo für Streller
Nach 70 Min. Gonzalez für Gashi
3te Wechsel je nach Spielstand
Ergebnis 3-1 für dr FCB
Ufstellig ihzschätze isch sehr schwer den no freui mi uf dr ersti Match deheim.
Wunschelf wär irgendwie so
Ergebnis 3-1 für dr FCB
Tageswoche stellte zu Saisonbeginn ein paar Fragen, z.B.Chartking hat geschrieben:Bin im Ausland. Kann ich das Spiel irgendwo im Internet schauen? Ja, ja , ich weiss wurde schon tausendmal gepostet, war aber noch nicht direkt betroffen...Atdhenet.tv scheint geblockt zu sein. Alternativen?
Ach ja, 4:1 für uns!
http://www.tageswoche.ch/de/2014_28/spo ... League.htmHilfe, ich bin in Ferien – wo kann ich trotzdem die Tore der Super League sehen?
Wenn Sie in Japan sind, dann zumindest jene des Neo-Baslers Yoichiro Kakitani auf SkyPerfecTV. Wenn Sie sonstwo im Ausland weilen: im Videocenter der Swiss Football League, wo die laufenden Bilder neu ohne Geo-Blocker gezeigt werden. Heisst: auch ennet der Landesgrenze. Einziger Pferdefuss: Die Videos werden erst am Montag auf die Seite gestellt. Aber Sie sind ja schliesslich in den Ferien – wozu also übertriebene Hektik?
auch wenn's vielleicht nicht genau die gewünschte Auskunft war.....

edith meint noch Videocenter = http://www.sfl.ch/videocenter/
Falls dr Sousa d'Wunschelf au so gseht, wurdi aifach no ergänze:edmond n`tiamoah hat geschrieben: Wunschelf wär irgendwie so
Ergebnis 3-1 für dr FCB
17. Min. gäli Karte für Ajeti (scho die 2. in dere Saison)

Vilicht findet er aber en eleganteri Lösig für e Grobmotoriker. Mer hätte jo au no dr Safari!
http://livetv.sx/de/allupcomingsports/1/Chartking hat geschrieben:Bin im Ausland. Kann ich das Spiel irgendwo im Internet schauen? Ja, ja , ich weiss wurde schon tausendmal gepostet, war aber noch nicht direkt betroffen...Atdhenet.tv scheint geblockt zu sein. Alternativen?
Ach ja, 4:1 für uns!
-
- Erfahrener Benutzer
- SwissSh0ck
- Benutzer