Ein geschickter Kommunikator ist er gewiss.dezibâle hat geschrieben:Davide Callà: es gibt nichts geileres als den St. Jakob-Park
FCB verpflichtet Davide Calla
-
- Erfahrener Benutzer
Der Spielertausch macht sicher Sinn. Andrist ist ein Spieler, der von seiner Schnelligkeit lebt und gut in eine Mannschaft wie Aarau hinein passt, die aus einer verstärkten Verteidigung auf Konterchancen lauert. Das ist nicht das Spiel des FCB. Da passt Calla schon besser in unser Spielsystem. Technisch ist er nicht schlecht, hat eine gute Spielübersicht und kann Gras fressen, wenn es sein muss.
-
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Hat er vor Jahren schon gesagt, einfach "das Espenmoos" anstelle von "den St. Jakob-Park".dezibâle hat geschrieben:Davide Callà: es gibt nichts geileres als den St. Jakob-Park

Sportlich sicher ein Gewinn, menschlich hoffe ich, dass er sich seitdem weiterentwickelt hat. Macht zumindest aus der Ferne den Anschein.
Kombiniere...
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Salah Ersatz findet man nicht einfach so. Und zudem scheint er eigentlich Adrist zu ersetzten und nicht spezifisch Salah.*13* hat geschrieben:Wenn wir Meister werden haben sie alles richtig gemacht, zumindest erfolgmässig. (Spielerisch liegt sicher noch mehr drin).
Ansonsten hat es eine gewisse Ueberheblichkeit das man keinen Salah Ersatz geholt hat.
Bin aber optimistisch.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Amen!Quo hat geschrieben:Und ich bin enttäuscht darüber, dass es immer noch User gibt, denen offensichtlich nicht bewusst ist, dass wir mit Pipi und Sio über zwei hervorragende Stürmer verfügen! Sollten beide nicht einsatzfähig sein, haben wir noch einen Vale, der auch im Sturm spielen könnte und einen FF, der sowieso überall einsetzbar ist. Im Moment wird es sicher schwierig sein, einen wirklich guten neuen Stürmer gewinnen zu können und deshalb macht es für mich schon Sinn, wenn hier auf eine wirklich gute Gelegenheit gewartet wird!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Benutzer
Als er zum ersten Mal den Kreuzbandriss hatte lief während der Verletzung sein Vertrag aus. Als Zeichen des Vertrauens hatte man sein Vertrag vorzeitig verlängert. Als er dann in der Abstiegssaison 2008 im letzten Spiel gegen Bellenz hinter Kurve heulend sagte jetzt müssen wir zusammen halten und so weiter, unterschrieb er tagsdarauf be GC. Er der Loyalität forderte war der erste der abhaute. Das ist es was in St. Gallen alle noch heute so sauer macht. Auch bei mir muss ich gestehenRotBlauGääl hat geschrieben:Wie kunsch uf das?

Denoch bleibt er eine Person non grata egal wo er spielt....
Als ob wir das die letzten 1,5 Jahre mit hinten reinstehen und langen Bällen auf den Ägypter anders gemacht hättenNobby Stiles hat geschrieben:Der Spielertausch macht sicher Sinn. Andrist ist ein Spieler, der von seiner Schnelligkeit lebt und gut in eine Mannschaft wie Aarau hinein passt, die aus einer verstärkten Verteidigung auf Konterchancen lauert. Das ist nicht das Spiel des FCB. Da passt Calla schon besser in unser Spielsystem. Technisch ist er nicht schlecht, hat eine gute Spielübersicht und kann Gras fressen, wenn es sein muss.

Ist doch absolut verständlich... wenn ich die Chance hätte aus dem Osten zu fliehen würde ich auch die erstbeste Chance nutzen, sogar wenn der neue Club GayC heisst. Ist nicht wirklich ein Aufstieg aber immerhin weg vom Bauernpack.Grüner Beobachter hat geschrieben:Als er zum ersten Mal den Kreuzbandriss hatte lief während der Verletzung sein Vertrag aus. Als Zeichen des Vertrauens hatte man sein Vertrag vorzeitig verlängert. Als er dann in der Abstiegssaison 2008 im letzten Spiel gegen Bellenz hinter Kurve heulend sagte jetzt müssen wir zusammen halten und so weiter, unterschrieb er tagsdarauf be GC. Er der Loyalität forderte war der erste der abhaute. Das ist es was in St. Gallen alle noch heute so sauer macht. Auch bei mir muss ich gestehenAber ich anerkenne an das er sportlich sich entwickelt hat und durchs Älter werden auch etwas reifer wurde.
Denoch bleibt er eine Person non grata egal wo er spielt....
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Es haisst immer no die und nit diä!Rhymaa hat geschrieben:Ich würd au diä ersti Glägeheit nutze zum vo Gülle abhaue.
Das sind aber scho e paar Joor här und so e Abstieg ka scho viel bedüte. Am Fabian Frei isches jo eingetlich au wurstegal gsi, woner mit St. Galle abgstiege isch und het doch immer öbbis ander behauptet.

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Da wäre ich als Aargauer ein wenig vorsichtiger mit Aussagen bezüglich Bauernpack.marc.d hat geschrieben:Ist doch absolut verständlich... wenn ich die Chance hätte aus dem Osten zu fliehen würde ich auch die erstbeste Chance nutzen, sogar wenn der neue Club GayC heisst. Ist nicht wirklich ein Aufstieg aber immerhin weg vom Bauernpack.
Aargau hat zwar gleich viel % tätig in der Landwirtschaft aber gemessen an der Bevölkerung gibt es mehr Bauern im Aargau und wenn man noch die SVP Sitze im Aargauer Grossrat im Vergleich zu St. Gallen dazu nimmt ist das Bauernpack wohl eher im Aargau. Mit einem AKW allein ist es nicht getan.
Und zu den Gay's zu wechseln geht gar nicht.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
ja ich glaube schon :-)alatariel hat geschrieben:ich glaub ich kapier dein humor nicht.
oder brauch ich eine deutschnachhilfe (Schweiz)?
http://de.m.wiktionary.org/wiki/melden_(Konjugation)
>> Life is not fair. But the root password helps <<
Nur weil ich den GROSSEN Fehler gemacht habe und ins AG gezogen bin, heisst das noch lange nicht, dass ich ein Aargauer bin. Glaube mir, auf den nächst möglichen Termin werde ich diesen Kanton mit Jubel und Geschrei verlassen. Und weshalb Du jetzt mit Politik kommen musst ist mir auch schleierhaft. Anscheinend muss man heute alles mit Politik in Verbindung bringen...*13* hat geschrieben:Da wäre ich als Aargauer ein wenig vorsichtiger mit Aussagen bezüglich Bauernpack.
Aargau hat zwar gleich viel % tätig in der Landwirtschaft aber gemessen an der Bevölkerung gibt es mehr Bauern im Aargau und wenn man noch die SVP Sitze im Aargauer Grossrat im Vergleich zu St. Gallen dazu nimmt ist das Bauernpack wohl eher im Aargau. Mit einem AKW allein ist es nicht getan.
Und zu den Gay's zu wechseln geht gar nicht.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
-
- Erfahrener Benutzer
Ein guter Transfer, besser als ein Schnellschuss und für x-Millionen einen Topverdiener zu holen, der dann nicht einschlägt. Dafür hat der Vorstand mit einem Teil der Salah-Millionen eine halbe Saison lang Zeit, für eine Transferbombe im Offensivbereich zu sorgen. Als Fussballer ist Callà eine klare Verstärkung (gute Technik, guter Schuss, Laufbereitschaft und Zweikampfstärke). Genau was es braucht hier für den fünften Titel hintereinander. Die EL geht mir am Arsch vorbei, die Meisterschaft muss nochmals her, nicht dass sich noch einer der Gränni-Vereine ins vom FCB gemachte Nest setzen kann.
Wieso liegt hier Stroh rum?Grüner Beobachter hat geschrieben:Was Respekt?? Dies hat der Mann immer noch nicht verdient. Verlogene Drecksau noch heute. Sportlich sicher weiterentwickelt ja, Menschlich aber unter aller Sau. Liebe FCB'ler seit gewarnt.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Schon wieder so ein vorlauter Aargauer?marc.d hat geschrieben:Nur weil ich den GROSSEN Fehler gemacht habe und ins AG gezogen bin, heisst das noch lange nicht, dass ich ein Aargauer bin. Glaube mir, auf den nächst möglichen Termin werde ich diesen Kanton mit Jubel und Geschrei verlassen. Und weshalb Du jetzt mit Politik kommen musst ist mir auch schleierhaft. Anscheinend muss man heute alles mit Politik in Verbindung bringen...
Zu Calla: Soll er die Chance kriegen! Es muss sich jeder beweisen, anders kommt man nicht zu Spielminuten.