[Spiel] 18.09.2013: Chelsea FC vs FC Basel
man tausche vs mit gs und ersetze bs durch kv und ich bin dabei..nobilissa hat geschrieben:Vielleicht die, die in der Zeitung steht ?
[ATTACH]18255[/ATTACH]

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich finde diese Lösung sehr gut, denn dann haben wir auf den Flügeln mit Salah und Sio 2 schnelle Spieler welche Druck ausüben können. Hätte Stocker links gespielt wäre Sio auf der Bank gelandet, und dass wäre in seiner Form die er hat reine Verschwendung gewesen.Bender hat geschrieben:Stocker ins Zentrum?! Nicht in Form? Stocker ist ein typischer Flügelspieler und gehört nicht ins Zentrum. Dort hat er noch kein gutes Spiel geliefert. Wenn Muri einen Spieler im Zentrum bringen will, der nicht in Form ist, dann soll er dort Delgado laufen lassen.
Man könnte auch in der Meisterschaft so spielen bis Delgado fit ist. und dann auf 2 Stürmer umstellen und Stocker wieder auf links ! und vorne Sio Streller !
was glaubt ihr was wir für eine Offensivkraft hätten ??
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Warum steht eigentlich Serey Die noch immer nicht im Aufgebot? (Sorry ich hatte 1 Woche Urlaub unter Tage...)
Ich übernehme die Worte von Marco Streller, dass Chelsea unter normalen Umständen gewinnen wird. Ich glaube aber das die Spieler im Verlauf des Spiels merken, dass es etwas zu holen gibt und deshalb ein 2:2 erkämpfen (Sio + Stocker, 2 Assists von Pipi)
Ich übernehme die Worte von Marco Streller, dass Chelsea unter normalen Umständen gewinnen wird. Ich glaube aber das die Spieler im Verlauf des Spiels merken, dass es etwas zu holen gibt und deshalb ein 2:2 erkämpfen (Sio + Stocker, 2 Assists von Pipi)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Wieso nicht Sio hinter die Spitze? Stocker ist ein Flügelspieler und kein Zentrumsspieler.RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich finde diese Lösung sehr gut, denn dann haben wir auf den Flügeln mit Salah und Sio 2 schnelle Spieler welche Druck ausüben können. Hätte Stocker links gespielt wäre Sio auf der Bank gelandet, und dass wäre in seiner Form die er hat reine Verschwendung gewesen.
Man könnte auch in der Meisterschaft so spielen bis Delgado fit ist. und dann auf 2 Stürmer umstellen und Stocker wieder auf links ! und vorne Sio Streller !
was glaubt ihr was wir für eine Offensivkraft hätten ??
Und wie soll Delgado in Form kommen, wenn er immer nur gegen Bümpliz und Co. spielen darf?
Die Positionen auf dem Papier bedeuten keineswegs, dass ein Spieler diese während der gesamten Spielzeit halten muss. Man sah schon in vorhergehenden Spielen, dass beispielsweise Salah und Stocker die Position oftmals wechseln oder dass sich Streller auf den Flügel verschiebt und einer der beiden ins Zentrum rückt. Das wird ziemlich sicher auch heute abend der Fall sein, es kommt halt einfach noch ein vierter Offensivspieler dazu, so what?Bender hat geschrieben:Wieso nicht Sio hinter die Spitze? Stocker ist ein Flügelspieler und kein Zentrumsspieler.
Und wie soll Delgado in Form kommen, wenn er immer nur gegen Bümpliz und Co. spielen darf?
Delgado hat in den letzten vier Meisterschaftsspielen gespielt, gegen Luzern und YB sogar von Beginn weg...
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Yakin hat es ja erklärt wieso Stocker im Zentrum und nicht Sio. Wegen der sprachlichen Verständigung setzt er Stocker dort ein, Sio und Salah können wegen der Sprache nicht das offensive Spiel dirigieren. Zudem will Yakin gemäss seiner Aussage Stocker in der Mitte mehr Verantwortung geben als auf dem Flügel. (Laut Yakin kleine Formkrise bei Stocker in den letzten Spielen)Bender hat geschrieben:Wieso nicht Sio hinter die Spitze? Stocker ist ein Flügelspieler und kein Zentrumsspieler.
Du kannst nicht einen nicht fitten Spieler auf so hohem Niveau einsetzen, da tust du ihm keinen gefallen und der Mannschaft auch nicht. vorallem nicht auf der Position des Dirigenten. Delgado kann in der Meisterschaft genug Spielpraxis sammeln, schon am Sonntag in Sion. Wenn er dann Topfit ist, wird er auch in der CL spielen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Es wird.....,
ein Punkt geben!
Der FC Basel ist KEIN Europa League Verein Mourinho, aber Chapeau - gute Medienpsycholigie betrieben.
Ich/Wir fühlen uns geehrt ab solch professionellener Einstellung zum Fussball :d
David Luiz noch umgrätschen dann bin ich zufrieden. Spongbob verträgt dass :d
Ehjio , 2:2
-—------------------------------------------------
[ATTACH]18257[/ATTACH]
:d
ein Punkt geben!
Der FC Basel ist KEIN Europa League Verein Mourinho, aber Chapeau - gute Medienpsycholigie betrieben.
Ich/Wir fühlen uns geehrt ab solch professionellener Einstellung zum Fussball :d
David Luiz noch umgrätschen dann bin ich zufrieden. Spongbob verträgt dass :d
Ehjio , 2:2
-—------------------------------------------------
[ATTACH]18257[/ATTACH]
:d
Voilà: http://www.tageswoche.ch/de/2013_37/spo ... klasse.htmandreas hat geschrieben:Woher hast du die Aufstellung? Ich finde den Artikel nicht und
sollte die Box bei Salah vielleicht noch "flicken"...
Hoffentlich zahlt Yakin den Flug aus eigener Tasche.....Mampfi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 45550.html
Dümmer geht's wohl nümmer.....
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Peinlich, sie wird ihm vermutlich auch noch das Pausenbrot schmieren müssen.Mampfi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 45550.html
Dümmer geht's wohl nümmer.....

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Hän mr Models unter Vertrag oder Fussball-Spieler?
Wer fühlt sich imene Aazug wohl vo euch?
Scho an dr GV sin unseri Jungs und au ich ame froh schnell wieder Krawatte und Aazug los z'syy, das liggt nid jedem und isch au nid unser Metier!
Wer fühlt sich imene Aazug wohl vo euch?
Scho an dr GV sin unseri Jungs und au ich ame froh schnell wieder Krawatte und Aazug los z'syy, das liggt nid jedem und isch au nid unser Metier!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
die UEFA wird das sicher früher oder später als Pflicht ein führennobilissa hat geschrieben:Übrigens - es nagt sehr an mir : welcher andere Verein schickt seine erwachsenen Aushängeschilder in Trainingsanzügen quer durch Europa ?
jeder vernüftige mensch fliegt in bequemen kleidern
also wenn wir jetzt schon solche details rauskramen um was negatives zu finden, dann geht es uns aber verdammt gut