[Spiel] 18.09.2013: Chelsea FC vs FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ja, wie üblich versuchen wir unser Glück in einer neuen Zusammensetzung.
Nieder mit den Automatismen !

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

nobilissa hat geschrieben:Vielleicht die, die in der Zeitung steht ?

[ATTACH]18255[/ATTACH]
man tausche vs mit gs und ersetze bs durch kv und ich bin dabei.. :cool:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

nobilissa hat geschrieben:Ja, wie üblich versuchen wir unser Glück in einer neuen Zusammensetzung.
Nieder mit den Automatismen !
...diese Saison, welche Automatismen?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Stocker ins Zentrum?! Nicht in Form? Stocker ist ein typischer Flügelspieler und gehört nicht ins Zentrum. Dort hat er noch kein gutes Spiel geliefert. Wenn Muri einen Spieler im Zentrum bringen will, der nicht in Form ist, dann soll er dort Delgado laufen lassen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben: [ATTACH]18255[/ATTACH]
Hätte lieber Giovanni Sio in der Spitze. Ansonsten kann ich mit dieser Aufstellung leben.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Ich hoff dass die beide d freiheit hän sich uf de positione abzwächsle...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Chelsea isch nervös, Chelsea isch nervös.... :) Dr Nasri isch nervös, dr Nasri isch nervös.. :D

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Bender hat geschrieben:Stocker ins Zentrum?! Nicht in Form? Stocker ist ein typischer Flügelspieler und gehört nicht ins Zentrum. Dort hat er noch kein gutes Spiel geliefert. Wenn Muri einen Spieler im Zentrum bringen will, der nicht in Form ist, dann soll er dort Delgado laufen lassen.
Ich finde diese Lösung sehr gut, denn dann haben wir auf den Flügeln mit Salah und Sio 2 schnelle Spieler welche Druck ausüben können. Hätte Stocker links gespielt wäre Sio auf der Bank gelandet, und dass wäre in seiner Form die er hat reine Verschwendung gewesen.

Man könnte auch in der Meisterschaft so spielen bis Delgado fit ist. und dann auf 2 Stürmer umstellen und Stocker wieder auf links ! und vorne Sio Streller !

was glaubt ihr was wir für eine Offensivkraft hätten ??
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Glaub nit das er de Sio an spitze setzt. Aber velicht überrascht er uns mit Sio und Streller im Sturm.. ;)
Der Ball ist rund!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Warum steht eigentlich Serey Die noch immer nicht im Aufgebot? (Sorry ich hatte 1 Woche Urlaub unter Tage...)

Ich übernehme die Worte von Marco Streller, dass Chelsea unter normalen Umständen gewinnen wird. Ich glaube aber das die Spieler im Verlauf des Spiels merken, dass es etwas zu holen gibt und deshalb ein 2:2 erkämpfen (Sio + Stocker, 2 Assists von Pipi)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

So es goht ändlig los mit dr Champignons-Liig :)
Mi Verstand seit: 3:0 für Chelsea
Mi Buuch seit: Damminomol, gege so starki Gegner hämmer in de letschte Johre meischtens öpis grisse !!!
Bi extrem gspannt wies usgoht.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

nobilissa hat geschrieben:Vielleicht die, die in der Zeitung steht ?

[ATTACH]18255[/ATTACH]
Woher hast du die Aufstellung? Ich finde den Artikel nicht und
sollte die Box bei Salah vielleicht noch "flicken"...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich finde diese Lösung sehr gut, denn dann haben wir auf den Flügeln mit Salah und Sio 2 schnelle Spieler welche Druck ausüben können. Hätte Stocker links gespielt wäre Sio auf der Bank gelandet, und dass wäre in seiner Form die er hat reine Verschwendung gewesen.

Man könnte auch in der Meisterschaft so spielen bis Delgado fit ist. und dann auf 2 Stürmer umstellen und Stocker wieder auf links ! und vorne Sio Streller !

was glaubt ihr was wir für eine Offensivkraft hätten ??
Wieso nicht Sio hinter die Spitze? Stocker ist ein Flügelspieler und kein Zentrumsspieler.

Und wie soll Delgado in Form kommen, wenn er immer nur gegen Bümpliz und Co. spielen darf?

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Wegklatsche dä scheissverein

und am beschte no dr david luiz zumene krüppel verarbeite..cha däm sini hackfrässi nümme seh..scheiss tingeltangelbob
Forza Milan 1899

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bender hat geschrieben:Wieso nicht Sio hinter die Spitze? Stocker ist ein Flügelspieler und kein Zentrumsspieler.

Und wie soll Delgado in Form kommen, wenn er immer nur gegen Bümpliz und Co. spielen darf?
Die Positionen auf dem Papier bedeuten keineswegs, dass ein Spieler diese während der gesamten Spielzeit halten muss. Man sah schon in vorhergehenden Spielen, dass beispielsweise Salah und Stocker die Position oftmals wechseln oder dass sich Streller auf den Flügel verschiebt und einer der beiden ins Zentrum rückt. Das wird ziemlich sicher auch heute abend der Fall sein, es kommt halt einfach noch ein vierter Offensivspieler dazu, so what?

Delgado hat in den letzten vier Meisterschaftsspielen gespielt, gegen Luzern und YB sogar von Beginn weg...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Bender hat geschrieben:Wieso nicht Sio hinter die Spitze? Stocker ist ein Flügelspieler und kein Zentrumsspieler.

Yakin hat es ja erklärt wieso Stocker im Zentrum und nicht Sio. Wegen der sprachlichen Verständigung setzt er Stocker dort ein, Sio und Salah können wegen der Sprache nicht das offensive Spiel dirigieren. Zudem will Yakin gemäss seiner Aussage Stocker in der Mitte mehr Verantwortung geben als auf dem Flügel. (Laut Yakin kleine Formkrise bei Stocker in den letzten Spielen)

Du kannst nicht einen nicht fitten Spieler auf so hohem Niveau einsetzen, da tust du ihm keinen gefallen und der Mannschaft auch nicht. vorallem nicht auf der Position des Dirigenten. Delgado kann in der Meisterschaft genug Spielpraxis sammeln, schon am Sonntag in Sion. Wenn er dann Topfit ist, wird er auch in der CL spielen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Es wird.....,
ein Punkt geben!

Der FC Basel ist KEIN Europa League Verein Mourinho, aber Chapeau - gute Medienpsycholigie betrieben.
Ich/Wir fühlen uns geehrt ab solch professionellener Einstellung zum Fussball :d

David Luiz noch umgrätschen dann bin ich zufrieden. Spongbob verträgt dass :d

Ehjio , 2:2
-—------------------------------------------------
[ATTACH]18257[/ATTACH]
:d
Dateianhänge
image.jpg

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

andreas hat geschrieben:Woher hast du die Aufstellung? Ich finde den Artikel nicht und
sollte die Box bei Salah vielleicht noch "flicken"...
Voilà: http://www.tageswoche.ch/de/2013_37/spo ... klasse.htm

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mampfi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 45550.html

Dümmer geht's wohl nümmer.....
Hoffentlich zahlt Yakin den Flug aus eigener Tasche.....

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Übrigens - es nagt sehr an mir : welcher andere Verein schickt seine erwachsenen Aushängeschilder in Trainingsanzügen quer durch Europa ?

Pullings
Benutzer

Beitrag von Pullings »

1:2 für uns. Chelsea goht frieh in Fiehrig und mir wände in de letschte 10 Minute s'Blatt. Torschütze: Scheissegal, hauptsach drin.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

nobilissa hat geschrieben:Übrigens - es nagt sehr an mir : welcher andere Verein schickt seine erwachsenen Aushängeschilder in Trainingsanzügen quer durch Europa ?
Hab ich mir auch gedacht, Man Utd. und co reisen alle im Anzug und wir reisen im Trainingsdress....

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mampfi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 45550.html

Dümmer geht's wohl nümmer.....
Peinlich, sie wird ihm vermutlich auch noch das Pausenbrot schmieren müssen. :rolleyes: Ich hoffe wir müssen nicht den ganzen Clan durchfüttern und auch noch die Transportkosten für ein Dreirad berappen.

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

Chrisixx hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht, Man Utd. und co reisen alle im Anzug und wir reisen im Trainingsdress....
Und no zue dem ane sehn die Trainer aifach nur Sch***** uss.... :mad:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

L17 hat geschrieben:Und no zue dem ane sehn die Trainer aifach nur Sch***** uss.... :mad:
dazu noch eine alte Glucke im Handgepäck

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Hän mr Models unter Vertrag oder Fussball-Spieler?

Wer fühlt sich imene Aazug wohl vo euch?
Scho an dr GV sin unseri Jungs und au ich ame froh schnell wieder Krawatte und Aazug los z'syy, das liggt nid jedem und isch au nid unser Metier!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

hat jemand einen zwischenbericht aus london? support?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Übrigens - es nagt sehr an mir : welcher andere Verein schickt seine erwachsenen Aushängeschilder in Trainingsanzügen quer durch Europa ?
die UEFA wird das sicher früher oder später als Pflicht ein führen
jeder vernüftige mensch fliegt in bequemen kleidern
also wenn wir jetzt schon solche details rauskramen um was negatives zu finden, dann geht es uns aber verdammt gut

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Naja, ich würde auch nicht im Pyjama fliegen. Diese Trainingsanzüge sehen ja fast so aus...
Aber ich finde auch, dass die Kleidung leger sein sollte.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten