Das isch halt s Risiko wo meh igoht, zue 95% hesch e Joor lang e Gratis Spieler und die abdere 5% sind jetzt itroffe.rethabile hat geschrieben:Ne, ich meine aus Sicht von vaduz. Sie mussten damit rechnen, dass er jederzeit weg sein kann, wie ja nun geschehen....
Pak zurück - ein Stern geht auf?
Also das einzige Armutszeugnis hat der Schreibtischtäter verdient, der diesen Begriff hier in die Runde geworfen hat!
Mit Streller und Sio als Hauptstürmer sowie Salah als Ersatzstürmer und nun Pak hat der Club 4 doch sehr verschiedene Spielertypen in den eigenen Reihen. Dass man Pak geholt hat, macht ja zudem auch Sinn, weil der schon auf der Gehaltsliste steht.
Dann wissen wir ja auch gar noch nicht, was er alles kann, sollte er mal richtig zum Einsatz kommen. Zudem ist er eben ja nur Stürmer Nummer 3 oder gar 4, somit dürfte sein Budget etwa bei 3-7 Tore für die kommende Saison liegen.
Was daran soll nun ein Armutszeugnis sein?
Mit Streller und Sio als Hauptstürmer sowie Salah als Ersatzstürmer und nun Pak hat der Club 4 doch sehr verschiedene Spielertypen in den eigenen Reihen. Dass man Pak geholt hat, macht ja zudem auch Sinn, weil der schon auf der Gehaltsliste steht.
Dann wissen wir ja auch gar noch nicht, was er alles kann, sollte er mal richtig zum Einsatz kommen. Zudem ist er eben ja nur Stürmer Nummer 3 oder gar 4, somit dürfte sein Budget etwa bei 3-7 Tore für die kommende Saison liegen.
Was daran soll nun ein Armutszeugnis sein?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
genau deshalb. weil das bewerten so schwierig ist, divergieren die meinung stark, was zu viel diskussion führt.cantona hat geschrieben:Es erstaunt mich, dass ein Thread über Pak nach zwei Tagen schon 4 Seiten hat.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich ihn bis jetzt gar nicht bewerten kann.
ich auch. granate scheint mir derzeit doch etwas hoch gegriffen. gewisses potenzial ist aber sicherlich vorhanden.Balotelli hat geschrieben:Jungs vertraut mir, ich habe Pak bestimmt schon 10 mal spielen sehen in der U21. Der Junge ist eine Granate.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie tut mir der Pak schon ein bissel leid. Sio wurde ja wahrscheinlich eher als mutmasslicher Vale-Ersatz verpflichtet. Nun bleibt Vale, was ich super finde. Sio trifft momentan wie ein Verrückter, wird also weiterhin im Sturm eingesetzt werden, was natürlich völlig richtig ist so. Also wird Pak wohl wieder nur Einsätze bei der U21 oder im Cup kriegen. Höchstens.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
ich finde die chancen für pak sind jetzt grösser. mit sio und streller hat er nur noch 2 echte stürmer vor sich, wobei ersterer wohl auch öfters auf den aussen spielen wird. boba war auf dem flügel weniger geeignet als sio und drum fest in der mitte eingeplant. streller wird auch nicht alle spiele machen.Trekbebbi hat geschrieben:Irgendwie tut mir der Pak schon ein bissel leid. Sio wurde ja wahrscheinlich eher als mutmasslicher Vale-Ersatz verpflichtet. Nun bleibt Vale, was ich super finde. Sio trifft momentan wie ein Verrückter, wird also weiterhin im Sturm eingesetzt werden, was natürlich völlig richtig ist so. Also wird dass Pak wohl wieder nur Einsätze bei der U21 oder im Cup kriegen. Höchstens.
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, ist natürlich auch 'ne Variante.Shurrican hat geschrieben:ich finde die chancen für pak sind jetzt grösser. mit sio und streller hat er nur noch 2 echte stürmer vor sich, wobei ersterer wohl auch öfters auf den aussen spielen wird. boba war auf dem flügel weniger geeignet als sio und drum fest in der mitte eingeplant. streller wird auch nicht alle spiele machen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
[ATTACH]18181[/ATTACH]
Balotelli hat geschrieben:Pak ist wie damals Koumantarakis, mit dem Vorteil dass er beweglicher und schneller ist. Auch beherscht er den elastico![]()
- Dateianhänge
-
- smjliabitch.jpg (24.24 KiB) 709 mal betrachtet
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.