FC Basel vs Maccabi Tel Aviv ----- Donnerstag 30. Juli 19h
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Und wieder ist offensichtlich, dass unsere Equipe nicht über 90 Minuten ein hohes Tempo gehen kann. Eine Tatsache, die mir Angst macht.
Irgendwie noch das 2:0 machen, dann hätte man eine sehr gute Ausgangslage. Ein 2:0 gegen diesen Gegner muss es einfach zu Hause geben, bei unseren Ansprüchen! Auf geht's!
PS: Am Samstag in St. Gallen möchte ich mal Xhaka auf der rechten Verteidigerposition sehen. Danke.
Irgendwie noch das 2:0 machen, dann hätte man eine sehr gute Ausgangslage. Ein 2:0 gegen diesen Gegner muss es einfach zu Hause geben, bei unseren Ansprüchen! Auf geht's!
PS: Am Samstag in St. Gallen möchte ich mal Xhaka auf der rechten Verteidigerposition sehen. Danke.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der RV ist mMn momentan der Grund für unsere Konteranfälligkeit. Die IVs machen einen guten Job!GengBen hat geschrieben:Ayayay, mir schwant böses...
Wir brauchen unbedingt noch einen erfahrenen IV, mit der Jugendbande da hinten sind wir offen wie ein Scheunentor!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
FC Basel vs Maccabi Tel Aviv ----- Donnerstag 30. Juli 19h
Jo, ein Alex Frei fehlt. Streller, Salah heute nicht richtig in Form finde ich