Confed-Cup 2013
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe mal Puyol treibt ihm diese lächerlichen Mätzchen schnellstens aus.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Passt ja zu seinem neuen Team, das auch in deinem Profilbild zu sehen ist
Neymar ist ohne Zweifel ein grossartiger Fussballer, aber die Schauspieleinlagen sind einfach der Hammer...
siempre positifo
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Naja, ich denke eher er wird lernen, von Alves, Busquets, Villa, Alba oder Mascheranoeric.cartman hat geschrieben:Ich hoffe mal Puyol treibt ihm diese lächerlichen Mätzchen schnellstens aus.
Neymar ist ohne Zweifel ein grossartiger Fussballer, aber die Schauspieleinlagen sind einfach der Hammer...

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Ich mag Spaghetti viel lieber als Paella!Balotelli hat geschrieben:Bin mal gespannt auf heute Abend.
Spaghettis vs Paellas
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ronaldo (der Pomadige) hat sich am Anfang seiner Karriere auch dauernd hingelegt wenn ein Gegenspieler in die Nähe kam und hat sich seither in dieser Beziehung enorm verbessert. Ich hoffe, Neymar kann sich daran orientieren.Patzer hat geschrieben:ohne zweifel ein sehr guter fussballer, stellt er aber seine "einlagen" nicht ab, wird er es schwer haben in europa. mit der zeit pfeifft kein schiri mehr, auch wenn es dann ein faul ist
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;WmW6SplCQro]http://www.youtube.com/watch?v=WmW6SplCQro[/video]Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Di Maria und Pepe ja, aber Ramos?!
Italien ist auf einem guten Weg. Aber obs jetzt schon reicht mag ich zu bezweifeln. Spanien ist (noch) eine Klasse besser, wohl das stäkste Team der Welt. Aber die spielen mit vielen alternten Stars die nächstens zurücktreten werden, dann wird sichs zeigen.
Italien ist aber sicher für eine Überraschung gut und alles kann passieren.
Spanien ist zwar das stärkere Team, aber denen gönn ich die Niederlage von Herzen, damit sie endlich mal von ihrem hohen Ross wieder mal runterkommen.
Denke aber trotzdem, dass das Final Brasilien gegen Spanien heisst....mit Spanien als Tourniersieger.
Spanien ist zwar das stärkere Team, aber denen gönn ich die Niederlage von Herzen, damit sie endlich mal von ihrem hohen Ross wieder mal runterkommen.
Denke aber trotzdem, dass das Final Brasilien gegen Spanien heisst....mit Spanien als Tourniersieger.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ich denke fast, an dem könnte es liegenBlade hat geschrieben:ähm....ok.....weiss ja nicht wie es sonst bei einem kopfball so abläuft aber habe gedacht, dann sei es normal dass der ball den kopf berührt?? ausser ich erkenne jetzt deine ironie nicht

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
finde die spanier noch ziemlich bescheiden... stell dir mal vor, die deutschen oder engländer wären 2 mal em und 1 mal wm geworden....Sharky hat geschrieben:Italien ist auf einem guten Weg. Aber obs jetzt schon reicht mag ich zu bezweifeln. Spanien ist (noch) eine Klasse besser, wohl das stäkste Team der Welt. Aber die spielen mit vielen alternten Stars die nächstens zurücktreten werden, dann wird sichs zeigen.
wenn man sieht wie die auf den juniorenstufen jeweils abräumen haben die eine rosige zukunft vor sichSharky hat geschrieben: Aber die spielen mit vielen alternten Stars die nächstens zurücktreten werden, dann wird sichs zeigen.
2013 u21 europameister und würde mich nicht wundern wenn die u20 auch noch weltmeister wird
genau, mit 11 mann um den eigenen 16er versammeln ist interessanter, so wie alle gegen spanien spielenfootbâle hat geschrieben:Vor allem in puncto Langeweile ist la roja eine Klasse für sich. Der Tod des Fussballs. Sie werden wieder in Führung gehen und dann gibt es Anstosskreis Tikitaka bis der Gegner einschläft und dann das zweite Tor kassiert.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Welches hohe Ross?Sharky hat geschrieben:Spanien ist zwar das stärkere Team, aber denen gönn ich die Niederlage von Herzen, damit sie endlich mal von ihrem hohen Ross wieder mal runterkommen.

Spanien ist von den grossen Fussballnationen wohl das bescheidenste Team von allen. Weder das Team noch das Land sind in dieser Beziehung aufdringlich. Da wird kaum erwähnt, dass man die letzten drei grossen Titel für sich entscheiden konnte. In Spanien gibt es so gut wie keine Shirts, wo drauf steht "Weltmeister", wie das in Deutschland, England, Brasilien oder Argentinien haufenweise der Fall wäre, wenn sie Weltmeister wären.
Gerade auch deshalb gönne ich den Spaniern ihre Titel. Sie sind keine penetranten Gewinner, die sich danach noch monate- oder jahrelang brüsten müssen.
Fandest Du Roger Federer auch langweilig, als er jahrelang dominierte und fast unbezwingbar wirkte?footbâle hat geschrieben:Vor allem in puncto Langeweile ist la roja eine Klasse für sich. Der Tod des Fussballs.
So wie Roger Federer damals im Tennis, so ist momentan Spanien im Fussball technisch und organisatorisch eine Klasse für sich. Ich finde das alles andere als langweilig. Der Tod des Fussballs sind für mich technisch limitierte Mannschaften, die nur hinten rein stehen und nur auf Konter lauern.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
alter, mein post war vor dem match. natürlich spielen deine italiener heute gut, und die spanier schwachfootbâle hat geschrieben:Patzer - Italien klar besser. Sieht keiner anders. Italien mit 11 Mann am eigenen 16er? Brille - Fielmann
Armonica - siehe Patzer.. und der Vergleich mit Federer 'damals im Tennis' ist hanebüchen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Italien spielt heute klar besser als Spanien.footbâle hat geschrieben:Patzer - Italien klar besser. Sieht keiner anders. Italien mit 11 Mann am eigenen 16er? Brille - Fielmann
Armonica - siehe Patzer.. und der Vergleich mit Federer 'damals im Tennis' ist hanebüchen.
Meine Meinung zum spanischen Fussball bezog sich auf die letzten Jahre und Deine kritisierte Langweile, nicht im Speziellen auf das heutige Spiel.
Und ich finde den Vergleich mit Federer nicht so daneben.