Confed-Cup 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Scheiss uf die Niederlag..grande italia wird mir an dr WM no viel Freud mache..

Forza Ragazzi

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Neymar in Aktion.

Bild
siempre positifo

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

eric.cartman hat geschrieben:Neymar in Aktion.

Bild
Passt ja zu seinem neuen Team, das auch in deinem Profilbild zu sehen ist :D

Bild
Bild
Bild
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Oscarreife Leistung...auch schon gegen Italien...

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Passt ja zu seinem neuen Team, das auch in deinem Profilbild zu sehen ist :D
Ich hoffe mal Puyol treibt ihm diese lächerlichen Mätzchen schnellstens aus.

Neymar ist ohne Zweifel ein grossartiger Fussballer, aber die Schauspieleinlagen sind einfach der Hammer...
siempre positifo

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ohne zweifel ein sehr guter fussballer, stellt er aber seine "einlagen" nicht ab, wird er es schwer haben in europa. mit der zeit pfeifft kein schiri mehr, auch wenn es dann ein faul ist

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

eric.cartman hat geschrieben:Ich hoffe mal Puyol treibt ihm diese lächerlichen Mätzchen schnellstens aus.

Neymar ist ohne Zweifel ein grossartiger Fussballer, aber die Schauspieleinlagen sind einfach der Hammer...
Naja, ich denke eher er wird lernen, von Alves, Busquets, Villa, Alba oder Mascherano :) Wobei die Frage ist, wer von wem lernen kann :D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Bin mal gespannt auf heute Abend.

Spaghettis vs Paellas

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, ich denke eher er wird lernen, von Alves, Busquets, Villa, Alba oder Mascherano :) Wobei die Frage ist, wer von wem lernen kann :D
"Air" Pedro nicht vergessen, der wird dem Neymar noch den einen oder anderen Abflug zeigen! :-)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:Bin mal gespannt auf heute Abend.

Spaghettis vs Paellas
Italien ohne Balotelli und vermutlich auch ohne Pirlo.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Balotelli hat geschrieben:Bin mal gespannt auf heute Abend.

Spaghettis vs Paellas
Ich mag Spaghetti viel lieber als Paella!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Nachdem was ich bisher gesehen habe, stellt sich mir die Frage: Wer kann Spanien das Wasser reichen? Die spielen in einer anderen Liga!

Die Welt kann froh sein, ist die WM nicht dieses Jahr.

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Patzer hat geschrieben:ohne zweifel ein sehr guter fussballer, stellt er aber seine "einlagen" nicht ab, wird er es schwer haben in europa. mit der zeit pfeifft kein schiri mehr, auch wenn es dann ein faul ist
Ronaldo (der Pomadige) hat sich am Anfang seiner Karriere auch dauernd hingelegt wenn ein Gegenspieler in die Nähe kam und hat sich seither in dieser Beziehung enorm verbessert. Ich hoffe, Neymar kann sich daran orientieren.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

nick knatterton hat geschrieben:"Air" Pedro nicht vergessen, der wird dem Neymar noch den einen oder anderen Abflug zeigen! :-)
ja ja bei real sind sie ja alles baumstämme die nie fallen, di maria hüstel, pepe hüstel, ramos hüstel etc

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Blade hat geschrieben:ja ja bei real sind sie ja alles baumstämme die nie fallen, di maria hüstel, pepe hüstel, ramos hüstel etc
Di Maria und Pepe ja, aber Ramos?!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Voyager hat geschrieben:Ich mag Spaghetti viel lieber als Paella!
Kommt auf die Zutaten an!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Di Maria und Pepe ja, aber Ramos?!
[video=youtube;WmW6SplCQro]http://www.youtube.com/watch?v=WmW6SplCQro[/video]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Blade hat geschrieben:Video
Naja - immerhin hat er den Ball an den Kopf bekommen! Also ganz klar kein Simulant.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Blutengel hat geschrieben:Naja - immerhin hat er den Ball an den Kopf bekommen! Also ganz klar kein Simulant.
ähm....ok.....weiss ja nicht wie es sonst bei einem kopfball so abläuft aber habe gedacht, dann sei es normal dass der ball den kopf berührt?? ausser ich erkenne jetzt deine ironie nicht

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Italien ist auf einem guten Weg. Aber obs jetzt schon reicht mag ich zu bezweifeln. Spanien ist (noch) eine Klasse besser, wohl das stäkste Team der Welt. Aber die spielen mit vielen alternten Stars die nächstens zurücktreten werden, dann wird sichs zeigen.
Italien ist aber sicher für eine Überraschung gut und alles kann passieren.
Spanien ist zwar das stärkere Team, aber denen gönn ich die Niederlage von Herzen, damit sie endlich mal von ihrem hohen Ross wieder mal runterkommen.

Denke aber trotzdem, dass das Final Brasilien gegen Spanien heisst....mit Spanien als Tourniersieger.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Blade hat geschrieben:ähm....ok.....weiss ja nicht wie es sonst bei einem kopfball so abläuft aber habe gedacht, dann sei es normal dass der ball den kopf berührt?? ausser ich erkenne jetzt deine ironie nicht
Ich denke fast, an dem könnte es liegen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Sharky hat geschrieben:Italien ist auf einem guten Weg. Aber obs jetzt schon reicht mag ich zu bezweifeln. Spanien ist (noch) eine Klasse besser, wohl das stäkste Team der Welt. Aber die spielen mit vielen alternten Stars die nächstens zurücktreten werden, dann wird sichs zeigen.
Italien ist aber sicher für eine Überraschung gut und alles kann passieren.
Spanien ist zwar das stärkere Team, aber denen gönn ich die Niederlage von Herzen, damit sie endlich mal von ihrem hohen Ross wieder mal runterkommen.

Denke aber trotzdem, dass das Final Brasilien gegen Spanien heisst....mit Spanien als Tourniersieger.
finde die spanier noch ziemlich bescheiden... stell dir mal vor, die deutschen oder engländer wären 2 mal em und 1 mal wm geworden....

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Sharky hat geschrieben: Aber die spielen mit vielen alternten Stars die nächstens zurücktreten werden, dann wird sichs zeigen.
wenn man sieht wie die auf den juniorenstufen jeweils abräumen haben die eine rosige zukunft vor sich

2013 u21 europameister und würde mich nicht wundern wenn die u20 auch noch weltmeister wird

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Vor allem in puncto Langeweile ist la roja eine Klasse für sich. Der Tod des Fussballs. Sie werden wieder in Führung gehen und dann gibt es Anstosskreis Tikitaka bis der Gegner einschläft und dann das zweite Tor kassiert.
Cheerie, how up, do Clown.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

footbâle hat geschrieben:Vor allem in puncto Langeweile ist la roja eine Klasse für sich. Der Tod des Fussballs. Sie werden wieder in Führung gehen und dann gibt es Anstosskreis Tikitaka bis der Gegner einschläft und dann das zweite Tor kassiert.
genau, mit 11 mann um den eigenen 16er versammeln ist interessanter, so wie alle gegen spanien spielen

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Sharky hat geschrieben:Spanien ist zwar das stärkere Team, aber denen gönn ich die Niederlage von Herzen, damit sie endlich mal von ihrem hohen Ross wieder mal runterkommen.
Welches hohe Ross? :confused:

Spanien ist von den grossen Fussballnationen wohl das bescheidenste Team von allen. Weder das Team noch das Land sind in dieser Beziehung aufdringlich. Da wird kaum erwähnt, dass man die letzten drei grossen Titel für sich entscheiden konnte. In Spanien gibt es so gut wie keine Shirts, wo drauf steht "Weltmeister", wie das in Deutschland, England, Brasilien oder Argentinien haufenweise der Fall wäre, wenn sie Weltmeister wären.

Gerade auch deshalb gönne ich den Spaniern ihre Titel. Sie sind keine penetranten Gewinner, die sich danach noch monate- oder jahrelang brüsten müssen.
footbâle hat geschrieben:Vor allem in puncto Langeweile ist la roja eine Klasse für sich. Der Tod des Fussballs.
Fandest Du Roger Federer auch langweilig, als er jahrelang dominierte und fast unbezwingbar wirkte?

So wie Roger Federer damals im Tennis, so ist momentan Spanien im Fussball technisch und organisatorisch eine Klasse für sich. Ich finde das alles andere als langweilig. Der Tod des Fussballs sind für mich technisch limitierte Mannschaften, die nur hinten rein stehen und nur auf Konter lauern.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Alain Sutter ist so ziemlich der langweiligste "Experte" des SF. Was der erzählt, könnte jeder normale Fernsehzuschauer auch zusammenbrösmele.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Patzer - Italien klar besser. Sieht keiner anders. Italien mit 11 Mann am eigenen 16er? Brille - Fielmann
Armonica - siehe Patzer.. und der Vergleich mit Federer 'damals im Tennis' ist hanebüchen.
Cheerie, how up, do Clown.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

footbâle hat geschrieben:Patzer - Italien klar besser. Sieht keiner anders. Italien mit 11 Mann am eigenen 16er? Brille - Fielmann
Armonica - siehe Patzer.. und der Vergleich mit Federer 'damals im Tennis' ist hanebüchen.
alter, mein post war vor dem match. natürlich spielen deine italiener heute gut, und die spanier schwach

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Patzer - Italien klar besser. Sieht keiner anders. Italien mit 11 Mann am eigenen 16er? Brille - Fielmann
Italien spielt heute klar besser als Spanien.

Meine Meinung zum spanischen Fussball bezog sich auf die letzten Jahre und Deine kritisierte Langweile, nicht im Speziellen auf das heutige Spiel.

Und ich finde den Vergleich mit Federer nicht so daneben.

Antworten