FCB vs Lausanne
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sodeli! Heute wird der Titel perfekt gemacht. Drei Bohnen gegen Lasagne und GC kriegt ein weiteres Mal eine gewatscht. Sion wird heiss sein nach Constantins Rundumschlag. Und Thun verliert morgen NICHT gegen Güllen. Dann mit breiter Brust in den Cupfinal.
So, jetzt geht's nach Berlin. Sonntag Aufstiegsfeier mit >80000 im Olympiastadion. Schöni Pfingschte!
So, jetzt geht's nach Berlin. Sonntag Aufstiegsfeier mit >80000 im Olympiastadion. Schöni Pfingschte!

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Und das Spiel??
Gibt's denn keine News zum Spiel selber? Scheint wirklich die wichtigste NEBENSACHE der Welt zu sein. Hauptsache sind die Gratistickets, das Tram, etc...D-Balkon hat geschrieben:Ich hoff das alli wo motze aber au gar nütt im ussverkauf oder irgendwelche aktione in de läde nüt kaufe oder denn doch dr normal pris zahle.
Es kursiert das Gerücht, dass es am Kiosk beim Joggeli Freibier für Karteninhaber gibt dessen Vornahmen mit einem Y beginnen und einem X enden. Jedoch nur für Personen zwischen 52 und 54 Kg....
Zrugg zem Spiil. alles andere als 3 Punggd wäre schlächt. Aber ich glaub an en fullminante Start und 4 Gool in de erschde Halbzyt. No eins fir Losann und uns in dr 2. HZ. Drnoo könne mir uns e weneli zrugg lehne fir dr Reschd vo dr Saison, was zur Folg het, dass mr alli Spiil no gwinne well d'Mannschaft ohni Drugg ka uffspiile.
Zrugg zem Spiil. alles andere als 3 Punggd wäre schlächt. Aber ich glaub an en fullminante Start und 4 Gool in de erschde Halbzyt. No eins fir Losann und uns in dr 2. HZ. Drnoo könne mir uns e weneli zrugg lehne fir dr Reschd vo dr Saison, was zur Folg het, dass mr alli Spiil no gwinne well d'Mannschaft ohni Drugg ka uffspiile.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
jemand einen guten stream? adtee, livetv.ru usw alle richtig beschissen.... 

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
http://www.atdhe24.net/football/14/56/4 ... nline.htmlAstraRotlicht hat geschrieben:jemand einen guten stream? adtee, livetv.ru usw alle richtig beschissen....![]()
Pro Junge FC Basel Talente.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
danke?uestlove hat geschrieben:http://www.ucanlive.tv/watch/live/strea ... ports.html

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nanana! Gegen ein Team zu spielen welches mit seinen Löhnen erpresst wird, ist auch nicht viel besserHardturm ZH hat geschrieben:und täglich grüsst der SFV äh das Murmeltier.

Der Zirkus im Wallis war ja ganz amüsant! Wird aber Zeit das da mal jemand aufräumt.. Sion vergeigt es sich Jahr für Jahr selber.. Schade!
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
Locker 3 Punkte eingefahren und das Erste, woran du denkst, ist ein Spieler, der das Spiel auf der Tribüne verbracht hat.Petric_10 hat geschrieben:Locker 3 Punkte eingefahren und Zoua sass dort, wo er hingehört - auf der Tribüne! Ein perfekter Abend, der Montag kann kommen
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer