Spiel FC Basel - Luzern, Sonntag 28.4.2013

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

fertig

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ich könnte Kotzen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Jetzt ist es nur noch zum lachen. Welch dämliche Verteidigung!

Positiv genau zwei sachen. Man hat sich gesteigert in der 2 HZ und die Kurve singt immer noch!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

neiiii
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Es will einfach nicht heute! Schade das man den Patzer von GayC nicht ausnutzen konnte.. Naja villeicht wirds ja was am Donnerstag :rolleyes:

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Keine Spieler von YB mehr verpflichten. Kaum spielt Boba, sind wir nur am veryoungboysen :D
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Chrisixx hat geschrieben:Ich könnte Kotzen.
Finde dieses Tor nicht so tragisch. In einen Konter kann man mal laufen.
Die ersten beiden Tore waren viel schlimmer, einfach weil unsere Spieler ich da wie F-Junioren aufgeführt haben.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Fazit:
Standards total ungefährlich wenn wir Sie ausführen und im Gegenzug brandgefährlich wenn der Gegner sie ausführt.
Boba soll in die U21 und 10 Kilo abnehmen und lernen was kämpfen heisst.
Degens überheblich.
Yakin lässt Boba auch noch durchspielen. Wieso?

Rest. Einfach schwach gespielt heute, wir wissen, die können eigentlich mehr.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Keine Spieler von YB mehr verpflichten. Kaum spielt Boba, sind wir nur am veryoungboysen :D
könnte gut sein... diese Saison. die Leistungen werden immer schwächer (die von gc zum glück auch, aber das ist das einzige positive) und am ende könnte es sein, dass wir vize-meister, cupfinalverlierer und europa-league-halbfinalist sind. überall vorne dabei, aber keinen titel gewonnen. das ist das worst-case-szenario, aber nicht unrealistisch. leider

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Onkel Tom hat geschrieben:könnte gut sein... diese Saison. die Leistungen werden immer schwächer (die von gc zum glück auch, aber das ist das einzige positive) und am ende könnte es sein, dass wir vize-meister, cupfinalverlierer und europa-league-halbfinalist sind. überall vorne dabei, aber keinen titel gewonnen. das ist das worst-case-szenario, aber nicht unrealistisch. leider
Denke ich nicht. Wir haben jetzt nur noch eine Englische Woche mehr wie GC (ausser wir besiegen Chelski doch noch) und wir haben im Prinzip das stärkere Kader als die Insekten.
Und heute ist nichts passiert. Wir haben weder einen Vorsprung gewonnen noch was verloren.
Von dem her. Eigentlich eher eine Runde für uns. GC hat wieder eine Runde weniger um den Rückstand aufzuholen ;)

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Onkel Tom hat geschrieben:könnte gut sein... diese Saison. die Leistungen werden immer schwächer (die von gc zum glück auch, aber das ist das einzige positive) und am ende könnte es sein, dass wir vize-meister, cupfinalverlierer und europa-league-halbfinalist sind. überall vorne dabei, aber keinen titel gewonnen. das ist das worst-case-szenario, aber nicht unrealistisch. leider
das ging mir auch vorher durch den Kopf.. Nicht vorzustellen!

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Blackmore hat geschrieben:Rotieren war diese Saison aber zwingend notwendig.
Ist irgendwie ein Dilemma...

Edith meint noch: Dass unsere Standards (vorne wie hinten) so schwach sind, liegt wohl auch nicht am rotieren.
Stimmt das liegt daran das sie stocker schiesst ... seine eckbälle sind reine zeitverschwendung ...

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Zoua sowas ist erbärmlich!

Bobadilla ebenfalls..

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Adnoctum hat geschrieben:Stimmt das liegt daran das sie stocker schiesst ... seine eckbälle sind reine zeitverschwendung ...
Die von Diaz Heute auch nicht besser ;)
War Heute überhaupt irgendwas gut? Ahja eine Parade von Sommer ^^

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Was für ein perverser Auftritt von meinem FCB. Schämt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Die von Diaz Heute auch nicht besser ;)
War Heute überhaupt irgendwas gut? Ahja eine Parade von Sommer ^^
Na eindeutig Somemr!

MatchpointBS
Benutzer

Beitrag von MatchpointBS »

Vielleicht rüttelt das die Mannschaft jetzt ein bisschen auf.
Bei Boba denke ich, dass er uns diese Saison nichts bringen wird. Erst wenn er die Vorbereitung mitgemacht hat, werden wir sehen ob er uns hilft.
Aber die Art und Weise wie er sich mit seinem Maserati in Basel präsentiert, zeigt leider schon seine Überheblichkeit.
Und an Überheblichkeit wird schlussendlich die ganze Mannschaft scheitern, wenn sie nicht jeden Gegner, egal ob er nun Chelsea FC oder FC Luzern heisst, ernst nimmt.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Zoua sowas ist erbärmlich!

Bobadilla ebenfalls..
Boba ist aber um einiges erbärmlicher!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

da läuft alles gegen uns. super-flanke von steini, das nenne ich offensiv-power.

gut ist, dass zibung seine Flops immer für gc aufspart. das nenne ich mal wettbewerbsverfälschung.

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Blackmore hat geschrieben:Denke ich nicht. Wir haben jetzt nur noch eine Englische Woche mehr wie GC (ausser wir besiegen Chelski doch noch) und wir haben im Prinzip das stärkere Kader als die Insekten.
Und heute ist nichts passiert. Wir haben weder einen Vorsprung gewonnen noch was verloren.
Von dem her. Eigentlich eher eine Runde für uns. GC hat wieder eine Runde weniger um den Rückstand aufzuholen ;)
GC ist weg, aber mich wundert dass hier niemand SG auf der Rechnung hat.. Wenn die gegen den FCZ gewinnen heute, sind's noch 4 Punkte Vorsprung..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

aus den gefühlten 20 Eckbällen für uns entstand nie torgefahr... ah doch, aber nur für die Luzerner.
wenn dann mal diese scheiss-Doppelbelastung weg ist, möchte ich wieder andere Leistungen sehen, verdammt nochmals.
ich kanns immer noch nicht fassen. zuhause gegen den zweitletzten 3 tore (drei!!!) kassiert und keines geschossen... ich hoffe einfach, dass dies nun kein trend ist....

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Goose hat geschrieben:GC ist weg, aber mich wundert dass hier niemand SG auf der Rechnung hat.. Wenn die gegen den FCZ gewinnen heute, sind's noch 4 Punkte Vorsprung..
SG war heute morgen schon ein Thema, aber in einem anderen fred (super-league-faden).

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Adnoctum hat geschrieben:Beim 1:0: Stellungsfehler Sauro plus Torhüterecke ..

Basel ideenlos, berechenbar, stinklangweilig, degen und stocker können beim interview dann wieder weinen und von powerplay fussball sprechen .. standards grottenschlecht ...

Ich predige dies schon seit Jahren hier: wen man in den letzten 20 Spielen mit unterschiedlichen teilweise willkürlichen Aufstellungen spielt können sich keine Automatismen einstellen und entsprechend viele fehlpässe sind das resultat ...
Wieso bist du eigentlich der einzige in diesem Forum, der was von Fussball versteht. Und noch von Baden ist...????????????? :cool:

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

das dumme rummgeflenne hier...

was wird erwartet ? woche für woche 2 topleistungen mit ständigem rotieren ? das mammutprogramm hinterlässt spuren, wir sind kein bayern münchen oder ähnliches, welche die ersatzbank mit topstars gespickt ist.

Luzern natürlich doppelt motiviere mit alex und bernegger. Das Team ist in einer schwäche Phase, am Donnerstag nochmals heftig Gas geben und dann kann man weiter planen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Hauptsache bernegger konnte muri nicht überraschen. umgekehrt ist die Überraschung gelungen! ein geschenk für die luschen, damit sie nicht absteigen. und so bleibt der Titelkampf ja auch schön spannend. und fürs Torverhältnis haben wir ja auch was gemacht. insgesamt ein gelungener sonntag.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Idefix hat geschrieben:das dumme rummgeflenne hier...

was wird erwartet ? woche für woche 2 topleistungen mit ständigem rotieren ? das mammutprogramm hinterlässt spuren, wir sind kein bayern münchen oder ähnliches, welche die ersatzbank mit topstars gespickt ist.

Luzern natürlich doppelt motiviere mit alex und bernegger. Das Team ist in einer schwäche Phase, am Donnerstag nochmals heftig Gas geben und dann kann man weiter planen.
Schau dir die letzten 7 Resultate an... momentan läufts ganz schlecht.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Idefix hat geschrieben:nwas wird erwartet ? woche für woche 2 topleistungen mit ständigem rotieren ? das mammutprogramm hinterlässt spuren, wir sind kein bayern münchen oder ähnliches, welche die ersatzbank mit topstars gespickt ist.
wir spielen aber auch nicht in der Bundesliga, sondern in der suppenliga und da sollte unser kader gut genug sein, um auch nach einem Europa league spiel gegen den zweitletzten ZUHAUSE gewinnen zu können. verdammt. ich sehe schwarz.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Tage wie heute kommen leider vor, hoffentlich ein Weckruf zur richtigen Zeit.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Adnoctum hat geschrieben:Stimmt das liegt daran das sie stocker schiesst ... seine eckbälle sind reine zeitverschwendung ...
waren sie vielleicht heute.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Meine Güte, was für ein miserabler Auftritt....es lag nicht einmal am Willen oder am Einsatz. Es war heute einfach pures Unvermögen. Alles wirkte viel zu pomadig, durchsichtigund vor allem viel zu kompliziert. Wie einfach Fussball sein kann zeigte der FC Luzern; die haben das wirklich sehr clever runtergespielt.

Sommer: 4, keines der Tore geht zu 100% auf seine Kappe
Park: 3,5 mit einem Assist (leider zum Gegner)
Drago: 3,5 ohne Schär nicht mehr so stark und einem Ausrutschter im dümmsten Moment
Sauro: 3 keine Werbung in eigener Sache
Degen P.: 3
Degen D.: 2,5 motzen und Hände verwerfen bleiben die einzigen Stärken
Frei: 5 mit Abstand bester Mann auf dem Platz
Diaz: 3 langsam läuft auch meine Schonfrist für ihn ab
Die: 3 was ist bloss plötzlich los mit ihm...?
Stocker: 3,5 wirkt überspielt und agierte, wie alle, viel zu kompliziert
Bobadilla:2 hat einen Vorteil: kann nur noch besser werden....
Zoua: 2 warum zum Teufel darf der immer und immer wieder spielen?
Steini: 3,5 Steini halt...
Salah: 3

Antworten