11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
wieso steht dann in der zeitung dass bis jetzt 25'000 tix verkauft sind?andreas hat geschrieben:Het no ca 4000 Tickets, drvoo ca 1200 in dr MK. Alli andere Sektore hän nur no 500-800.
Ergo sin ca 32000 verkauft wenn me drvo usgoht, dass dr Gäschtesektor voll wird syy.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Do gseht mr mol wo d Modefans sitzeandreas hat geschrieben:Het no ca 4000 Tickets, drvoo ca 1200 in dr MK. Alli andere Sektore hän nur no 500-800.
Ergo sin ca 32000 verkauft wenn me drvo usgoht, dass dr Gäschtesektor voll wird syy.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
hey Leuts,
gits eigentlig e Möglichkeit no Tickets z becho wo me näbenand hogge ka?
S het eigentlig no gnueg Ticks online aber ebbe alli irgendwie miteme 20m Abstand.
So kanni nit in Begleitig go...
Für eimol dörfi nit ins MK-Parkett.
Sölli mol bim Ticketing alüte oder was meinet ihr?
Messi
PS: Muess nid gege Tottenham sy...ka au gege de FCZ denn am 14.4 sy..aber au dörts hets online nüt gschids.
S het eigentlig no gnueg Ticks online aber ebbe alli irgendwie miteme 20m Abstand.
Für eimol dörfi nit ins MK-Parkett.

Messi
PS: Muess nid gege Tottenham sy...ka au gege de FCZ denn am 14.4 sy..aber au dörts hets online nüt gschids.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Das wäre dann wohl zu spät für Tottenham. Es gibt noch TicketsHajdin hat geschrieben:hehehe messi für d Infos.
I check s FCB ticketing regelmässig ab ide nöggschte Täg.
nebeneinander ohne Pfosten. Im G1,2,3,8,9,10 musst du in der
10. Reihe schauen. Einfach dort, wo zwei Pfosten möglichst weit
weg sind bzw. nicht im Blickwinkel Richtung Feld sind.
Heute Abend wird es aber wohl schon weg sein.
Also gegen den FcZ hat es massig noch solche Plätze, zB C2 (unten)Hajdin hat geschrieben:hey Leuts,
Für eimol dörfi nit ins MK-Parkett.![]()
Messi
Ich ha jezt grad no mol uf em i ticketing vom FCB us grächnet wie viel lehri plätzt es hot het im joggeli gege spurs und bi uföpis meh als no 600 pläzt cho. Wenn mir däs unentschide hole morn de gangi de vo us das spötentens am samstig keini ticks me wird ha.Isch jo im sin vom Heusler wenn mir s Joggeli Fülle dünt.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bitte die clean sheet serie aufrecht erhalten und das erstmalige europäische semifinale ist tatsache!! 
alli alles gäääääh!!!!

alli alles gäääääh!!!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer