Wieso? Dr Däge het doch no e Rechnig offe mit däm ;DDomiBale hat geschrieben:Ich hoffe, die schonen im Hinspiel Bale wegen der Premier Legaue (CL Platz).
Dann hauen wir die weg !
04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel
Spursforum ist ja echt geil 

fanofkeane
Yesterday, 1:10 PM Post #52
Are Basel in FIFA 13? I'm at work so can't check
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
In Zyt? dh die Muttenzerkurve mit ihren "Hardcore fans" ist wieder mal ausverkauft? Diese Diskussion ist wohl unnötig .. aber du siehst: nicht mal die vorverkaufsrechte wurden vollständig genutzt, nicht mal die muttenzerkurve war ausverkauft! da frag ich much wieviel fans der fcb hätte würde nach deiner definition gezählt und es fragte sich ob es sich noch rentieren würde im st jakob park zu spielen .. der fcb ist auf jeden fan angewiesen btw pro Spiel hat der FCB pro Zuschauer organisations und polizeikosten von rund CHF 16.- .. das bei 30'000 Zuschauer ... davon ausgehend das diese kosten mehrheitlich fix sind sind kannst dir ausrechnen was die kosten an einem EL Spiel pro zuschauer sind ..Laufi hat geschrieben:Wundert's Di wirklich...es isch wieder emol "In"-Zyt rund um e FCB
@Voyager: Berne, Basle where's the fxxxing different!?
(...dene Inselaffe mol zeige wo de Hammer hängt in de Schwiiz! De arroganti Ängländer het mi au uffgregt :mad![]()
Achja als fan könnte man auch nur die bezeichnen die FCB Mitglied sind - dann wären es nur rund 2000 ;-)
so stimmts. bi EasyJet zahlsch am Donnstig 4. April unterdesse 400.- füre Hiiflug. Do sin unterdesse wahrschiinlig Frossard und Co. günstiger.Massimo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie man am besten an Tickets ran kommt für den 04.04.?
Macht es Sinn, jetzt noch den Flug zu buchen? Hab keine Lust, plötzlich ohne Tix da zu stehen...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
verlierer Fans
"meine spurs..." Wie obzöne isch den dass ?Agent Orange hat geschrieben:Aus dem FZC Forum...
Re: Europa League
von devante am 15.03.13 @ 18:12
wie geil ist das den, meine spurs gegen das chemiepack!!
wie kommt man da wohl am besten zu tix fürs joggeli?
Bleibt Zuhause, ihr Aersche!![]()
Na klar, ist halt ein typischer stricherarsch fan ders fänli in wind hängt grad wies kunnt.

Undekbar für einen FCB Fan von einem anderen Club als "mein" zu sprechen. Leck isch das Ziirchr Fanvolk peinlich !!

-
- Erfahrener Benutzer
wenn dr stricher kei yiddoe isch, ka är sich dr wäg in unsere heilige park erspare...Agent Orange hat geschrieben:Aus dem FZC Forum...
Re: Europa League
von devante am 15.03.13 @ 18:12
wie geil ist das den, meine spurs gegen das chemiepack!!
wie kommt man da wohl am besten zu tix fürs joggeli?
Bleibt Zuhause, ihr Aersche!![]()

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
In München gibt es bei CL-Spielen bereits am nächsten Tag sehr häufig über 150000 Ticketanfragen, da sind selbst die Bundesligaspiele nur mit Glück zu besichtigen. In London sollte sich das Ganze etwas leichter gestalten, auch wenn ich über die durchschnittliche Stadionauslastung keine weiteren Informationen habe.Massimo hat geschrieben:Danke![]()
Ein Bekannter von mir kommt aus Tottenham. Auch da ist es ziemlich schwer an Tickets zu kommen. Da er aber in einem offiziellen Fanclub ist klappt es manchmal.black_crow hat geschrieben:In München gibt es bei CL-Spielen bereits am nächsten Tag sehr häufig über 150000 Ticketanfragen, da sind selbst die Bundesligaspiele nur mit Glück zu besichtigen. In London sollte sich das Ganze etwas leichter gestalten, auch wenn ich über die durchschnittliche Stadionauslastung keine weiteren Informationen habe.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
und LiverpoolIdefix hat geschrieben:Ausser gegen München war es noch nie ein Problem Away Tix zu bekommen.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hat eigentlich Petric bei Fulham gespielt?fare hat geschrieben:Tottenham hat überraschend 1:0 gegen Fulham verloren.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
wär zytt het, dä ka au e flug in e anderi stadt im UK fliege und denn mittem bus uf tottenham fahre.
http://www.megabus.co.uk fahrt für minimali beträg quer durchs UK.
Oder au http://www.nationalexpress.com/May-Z hat geschrieben:wär zytt het, dä ka au e flug in e anderi stadt im UK fliege und denn mittem bus uf tottenham fahre.
sind etwas zuverlässiger und fahren häufiger.