18.11.2012, 16:00 Uhr, FC Basel - GC
Nein der Schiri muss nicht auf Ballhöhe sein, sonst bräuchte er keinen LlinienrichterHardturm ZH hat geschrieben:hmm. Sollte er nicht auf Höhe des Spielgeschehens sein und sich ebenfalls möglichst eine freie Sicht verschaffen? Dachte das sei mitunter eine der Profilanforderungen im Schiedsrichterwesen. Auch wenn die Linienrichter daran schuld sein sollten: ich finde es äusserst bedenklich, dass ein so Meisterschafts entscheidendes Spiel in Wettskandal änlicher Manier zerpfiffen wird und das sage ich absolut unabhängig von Vereinszugehörigkeit. Wie gesagt: der Sieg ist verdient und Salah z.B. spielte äusserst stark.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
sag ich ja auch nichtBlutengel hat geschrieben:Nein der Schiri muss nicht auf Ballhöhe sein, sonst bräuchte er keinen Llinienrichter

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, 4:0 nicht zu hoch...hätte mir aber anstatt den 2 mutmasslichen offside Toren, lieber die situationen, welche nicht offside waren, weiterlaufen lassen sollen...diese Tore hätten mich ehrlich gesagt mehr gefreut !
Aber dieser Sascha wieder, was für ein Bachel !!! wie lane müsseb wir den nich ertragn. Bei jeder strittigen situation liegt er falsch ! War klarer Penalty und auf unserer Seite wird der Spieler beim stürzen mit Rücken zum Ball angeschossen...was soll da penaltywürdig sein ???
OK, spielt ja keine Rolle mehr, aber wie kriegen wir diese Spaskies wieder los, ohne auf den Tessiner zu schalten
Aber dieser Sascha wieder, was für ein Bachel !!! wie lane müsseb wir den nich ertragn. Bei jeder strittigen situation liegt er falsch ! War klarer Penalty und auf unserer Seite wird der Spieler beim stürzen mit Rücken zum Ball angeschossen...was soll da penaltywürdig sein ???
OK, spielt ja keine Rolle mehr, aber wie kriegen wir diese Spaskies wieder los, ohne auf den Tessiner zu schalten

eini vo de beschte leistige vom wermelinger han ich gfunde... aber bi amigs nid druss cho was er so pfiffe het...Hardturm ZH hat geschrieben:Alles in Allem ein verdienter Sieg für Basel, obwohl so ein Spiel auch ne andere Wende nehmen kann wenn der Wermelinger nicht bereits schon im Ruhestand wäre. Selten so eine schlechte Leistung eines Schiedsrichters gesehen und das will im CH-Fussball was heissen.
Anyway: gratuliere zum Sieg.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Dä het jetz hüt gar nüt gseh, in dr 1. HZ e katastrophe gsi, gäli karte (bzw ebbe nit), hands, foul - kei plan was dä maa het wölle. In dr 2. ischs egal gsi eill basel eifach zstargg gsi isch.sergipe hat geschrieben:Zusammenschluss an der Spitze.
4 Teams innerhalb von 3 Punkten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Als würde GC um die Meisterschaft mitspielen...Hardturm ZH hat geschrieben:hmm. Sollte er nicht auf Höhe des Spielgeschehens sein und sich ebenfalls möglichst eine freie Sicht verschaffen? Dachte das sei mitunter eine der Profilanforderungen im Schiedsrichterwesen. Auch wenn die Linienrichter daran schuld sein sollten: ich finde es äusserst bedenklich, dass ein so Meisterschafts entscheidendes Spiel in Wettskandal änlicher Manier zerpfiffen wird und das sage ich absolut unabhängig von Vereinszugehörigkeit. Wie gesagt: der Sieg ist verdient und Salah z.B. spielte äusserst stark.

-
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
In der Wiederholung ist das 4:0 eher kein Offside. Stocker wäre im Offside, hätte Salah den Ball gespielt. In der Wiederholung sieht es aber eher so aus, als hätte der GC Spieler (Grichting?) den Ball zu Stocker gespielt.
Das 3:0 war Offside.
Das 3:0 war Offside.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ha grad nomol dr match duregspuelt uff sf2: 3:0 und 4:0 isch beides offside gsi. S 3:0 bim pass uffe Frei, s 4:0 bim Pass uffe Stocker (dä isch alerdings rächt vrkorkst no abglängt worde vomne GC spihler).
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
Damit ein Spiel im November Meisterschaft entscheidend werden kann, braucht es mindestens 2 Titelkandidaten und GCZ ist das nicht :rolleyesHardturm ZH hat geschrieben:hmm. Sollte er nicht auf Höhe des Spielgeschehens sein und sich ebenfalls möglichst eine freie Sicht verschaffen? Dachte das sei mitunter eine der Profilanforderungen im Schiedsrichterwesen. Auch wenn die Linienrichter daran schuld sein sollten: ich finde es äusserst bedenklich, dass ein so Meisterschafts entscheidendes Spiel in Wettskandal änlicher Manier zerpfiffen wird und das sage ich absolut unabhängig von Vereinszugehörigkeit. Wie gesagt: der Sieg ist verdient und Salah z.B. spielte äusserst stark.
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
und dr vollständigkeit halber no: hands vom FF in dr 63e im eigene Stroofruhm.ivan hat geschrieben:ha grad nomol dr match duregspuelt uff sf2: 3:0 und 4:0 isch beides offside gsi. S 3:0 bim pass uffe Frei, s 4:0 bim Pass uffe Stocker (dä isch alerdings rächt vrkorkst no abglängt worde vomne GC spihler).
Zimli katastrophali leistig, i glaub er isch froh muessr nümm pfiffe.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."