Do. 20.09.2012 | 21:05: Sporting Lissabon - FC Basel
Erinnere Dich, Sommer EM die einen an der Bar jubelten früher als die an der anderen, woran lag es? Analog/Digital Übertragungboroboro hat geschrieben:Hab nur ich das Gefühl oder ist der Kommentar bei SF dem Bild ein wenig voraus? So schnell kann doch kein Kommentator auf eine Situation reagieren.
Ich hatte schon am Dienstag während der Cl das Gefühl.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Goht trotzdem nid uff, usser er luegt z.B in de Stube und loost uss'em Schloofzimmer! Aber er meint jo woohrschiinlich nur 1 TV und den isch's egal ob analog/digitalShamrock hat geschrieben:Erinnere Dich, Sommer EM die einen an der Bar jubelten früher als die an der anderen, woran lag es? Analog/Digital Übertragung

Alles für BS
Laufi hat geschrieben:D'Sporting Fans pfiffe und sin mega unz'friede...ABER de FCB spielt jo schiiens underschti und bekunnt kei Bei vor's andere![]()
...ihr Kritiker gönnt mir langsam echt uff e Sack![]()

Laufi Du bisch ebbe scho uf so emme Level, do will und cha au nit jede mitgoh. Und das isch Au e bitz eso gemeint

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Bis jetzt taktisch/defensiv einwandfrei. Sporting spielt wie gewohnt sehr Ballsicher, hat trotzdem nicht viele Chancen.
Einzig nach vorne geht gar nichts, aber das liegt daran dass Cabral und Diaz beide defensive Aufgaben haben. Überhautp sollte Diaz ein bisschen mehr Verantwortung übernehmen. Bis jetzt ist er anscheinend nicht der gepriesene Spielmacher, sondern ein "normaler" 6er neben Cabral. Ich habe Diaz sonst nie bei seinem Ex-Klub spielen sehen, aber anscheinend war er dort schon Spielmacher... hoffen wir er findet seine Form.
Einzig nach vorne geht gar nichts, aber das liegt daran dass Cabral und Diaz beide defensive Aufgaben haben. Überhautp sollte Diaz ein bisschen mehr Verantwortung übernehmen. Bis jetzt ist er anscheinend nicht der gepriesene Spielmacher, sondern ein "normaler" 6er neben Cabral. Ich habe Diaz sonst nie bei seinem Ex-Klub spielen sehen, aber anscheinend war er dort schon Spielmacher... hoffen wir er findet seine Form.
Weil Grether bereits eine Mannschaft in Südamerika zum Meister/CL Sieger geführt hat, und als "Iniesta" von Chile giltcharliesheenFCB hat geschrieben:Warum nochmal bekommt Diaz den Platz im Mittelfeld und nicht Grether?

Grether kann man jetzt nicht fordern, wenn dann Fabian Frei (der ja auch gerade in hochform ist).