London 2012
nid nochwiesbari tranquelizer oder was meinsch händ sie zum schiesse brucht?Agent Orange hat geschrieben:Und die grossen Chemie-Firmen lassen grüssen...![]()
doping reglement sind sowieso e witz, nid körper schädigends material sött mr legalisiere und schwubs heti mr das ganze problem nümmi...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
mrilamcia hat geschrieben:schaut euch das mal an...
http://www.youtube.com/watch?v=Zs4lbNPiat0
das isch yysatz....
ich ha mi nümmi yygriegt vor lache....

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
sälli zürcher sin irgendwie gränzdebil uf sf2 UND sfi dr gliichi scheiss grad zwei mol zbringe!!!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wie immer halt...Pusher hat geschrieben:Allgemein sind die Schweizer ja voll am überzeugen![]()

< Meldung, der Judoka Ludovic Chammartin hat wie erwartet!!! gleich seinen ersten Kampf verloren.>
Wieso nimmt man denn so einen Verlierer überhaupt mit?

ps. man beachte seinen Vornamen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
ok, wenn ein Schweizer Judoka gegen den Asienmeister verliert darf man ruhig davon ausgehen dass das normal ist... Aber bei allen anderen Sportarten gab es bis jetzt auch keinen Exploit.Agent Orange hat geschrieben:Wie immer halt...
< Meldung, der Judoka Ludovic Chammartin hat wie erwartet!!! gleich seinen ersten Kampf verloren.>
Wieso nimmt man denn so einen Verlierer überhaupt mit?
ps. man beachte seinen Vornamen...
Ist ja wieder einmal typisch... genauso wie beim Fussball. Immer wenn die Kommentatoren die eigenen loben bzw. den Gegner schwach reden kommt es andersdasdiyok hat geschrieben:der sf moderator kündigt 5 sekunden vor dem sturz noch an, dass cancellara jetzt seine stärken ausspielen kann

Federer nun auch völlig von der Rolle, hat 3 Matchbälle vergeben! Wenn sich das nur nicht rächt

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Ausgerutscht? Ich glaub eher der hat es aus eigenen Stücken versaut. Was guckt er auch zurück bei dieser Kurve??? Ist sowieso eine eigenartige Macke der Velofahrer, dieses ewige umschauen, ich begreife das einfach nicht.Chrisixx hat geschrieben:Hört auf auf den Velofahrern rumzuhacken, sie haben alles richtig gemacht, leider ist Cancellara ausgerutscht, ist halt so.
[CENTER]PRO Zoua
stimmt betreffend rumhacken, so was ist normal bei Velorennen und ist einfach nur Pech... aber ausgerutscht ist er nicht (habe ich zuerst auch gedacht, z.B. Ölfleck), er hat sich ganz klar verfahren/verbremst da er vor der Kurve kurz nach hinten blickte. Cancellar ist einer der technisch besten Fahrer, aber selbst er muss sich voll auf eine Kurve konzentrieren die er nicht gut kennt. Schade!Chrisixx hat geschrieben:Hört auf auf den Velofahrern rumzuhacken, sie haben alles richtig gemacht, leider ist Cancellara ausgerutscht, ist halt so.
Ja, ein super ZeitpunktPusher hat geschrieben:man schaut sich um um zu sehen was für Gegner noch rum sind. Cancellara hat bei der Kurve wohl einen Angriff geplant (währe ein günstiger Zeitpunkt gewesen)

Wieso nicht erst nach der Kurve?
Und Federer immernoch völlig von der Rolle, sollte er den zweiten Satz tatsächlich verlieren, wird's eng
[CENTER]PRO Zoua