[Spiel] 25.02.2012: FC Basel - FC Zürich

Diskussionen rund um den FCB.
TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Rhymaa hat geschrieben:Bin gerad an der Wiederholung von Sport Aktuell am schauen.
Warum sagt der Turnschuh jedes Mal zouaghi zu Zoua????

wie unprofsesionell!
s schlimme isch dass är n au no frei nennt: 'und nochmals frei'. Dä ich ächt langsam senil :o

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Rhymaa hat geschrieben:Bin gerad an der Wiederholung von Sport Aktuell am schauen.

wie unprofsesionell!
Er hat ihn Daogari genannt.

http://www.football.ch/sfl/777819/de/Ka ... pId=832944

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Vorallem isches jo nid mol live.
Da ka me doch gopferdori nomol ahluege bevor mäs usstrahlt.
Machsch irgend eine ane wo sich au nur für fünf rappe mit fuessball uskennt und dä seit sicher nit am zoua zouaghi!!!!

Scheiss SF!!! Gopferdammi!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

wie unprofsesionell!
Er hat ihn Daogari genannt. Vollständiger Name von Zoua:

Aber darauf muss man erst mal kommen Herr Thurnheer. Der Spieler ist hierzulande als "Zoua" bekannt. :rolleyes:

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Seit wann wird Zoua Daogari genannt?
Für mich klang das eindeutig nach Zouaghi.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

wie unprofsesionell!
Er hat ihn Daogari genannt. Vollständiger Name von Zoua:

Aber darauf muss man wirklich erst mal kommen Herr Thurnheer. Der Spieler ist hierzulande als "Zoua" bekannt.

:rolleyes:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Tja, kein 5:0 aber hauptsache gewonnen gegen diese dreckigen Nuttensöhne!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

eric.cartman hat geschrieben:Keine besondere Leistung heute, aber Hauptsache SIEG gegen den Scheiss FCZ. Cabral und Zoua leider ziemlich schwach. Dafür Granit mit einer Handvoll Superpässen.
Jacques Zoua hätte man am Besten gleich diesen Donnerstag nach dem Bayernspiel völlig überteuert irgendwo in den Nordkaukasus an 'nen Obligarchen verschachern sollen - ähnlich wie Cabral vor Jahresfrist am Tag nach dem Auswärtsspiel bei der AS Roma. Das wäre für alle Beteiligten wohl kein Nachteil gewesen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Pusher hat geschrieben:Eines der emotionslosesten Derbys der letzten 10 Jahre... auf dem Feld aber auch in den Rängen. Die Gefahr besteht dass wir erfolgsgesättigt werden. Es ist schon schade wenn sogar in der MK nicht alle mitmachen. Aber das kommt sicher wieder wenns ein bisschen enger wird und es um mehr geht ;)
Hab ich während dem Spiel auch gedacht :(
Neifen hat geschrieben:i hos ned ganz verstande gha, wie isch da genau gange?: "Züri ole, züri ole, ihr hend no boller aber keini finger me" ?

I liebe die geniali originalität vo unsri Kurve! Das isch einzigartig :D
Finger adé, Finger adé, ihr händ en böller aber kaini finger meh ;)
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

mann wird nur meister wenn man auch solche spiele gewinnt :cool:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ernesto hat geschrieben:Jacques Zoua hätte man am Besten gleich diesen Donnerstag nach dem Bayernspiel völlig überteuert irgendwo in den Nordkaukasus an 'nen Obligarchen verschachern sollen - ähnlich wie Cabral vor Jahresfrist am Tag nach dem Auswärtsspiel bei der AS Roma. Das wäre für alle Beteiligten wohl kein Nachteil gewesen...
Diese zwei sind nur als Einwechselspieler brauchbar, spielen sie von Anfang an, bringen sie gar nichts! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

heisser drnoo hat geschrieben:also s neue lied isch genial.....bi fast abgläge vor lache :D

aber es sich eifach scheisse das irgend so arschlöcher meine se miend grad denn, wenn mir uns eigentlich über die böller bi de zürcher lustig mache, sälber welchi abloh....unnötig und eifach scheisse :mad:
die schlächtischti szene vom ganze match... mir hän uns durch die aktion irgendwie grad no sälber disst, irgend e depp hets versaut :mad:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Was jammern die Zürcher eigentlich von einer Tätlichkeit von Frei? Ist da die Szene mit dem sterbenden Schauspieler Buff gemeint? Gibts davon Bilder? Wenn da wirklcih was gewesen sein sollte hätten sich SF und BLICK doch schon längst draufgestürzt...

Die "Fehlentscheide" hielten sich sonst in Waage - Degen hätte vom Platz fliegen müssen, dafür auch Pedro für sein Foul an Abraham.

Ansonsten: Cabral unterirdisch, Xhaka mit unzähligen haarsträubend arroganten Fehlern, Degen klar schwächer als Steini, braucht aber noch Zeit, Zoua traut sich nicht zu schiessen und Alex trifft endlich wieder.

Das Beste waren die drei Punkte. Passt.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

panda hat geschrieben:Was jammern die Zürcher eigentlich von einer Tätlichkeit von Frei? Ist da die Szene mit dem sterbenden Schauspieler Buff gemeint? Gibts davon Bilder? Wenn da wirklcih was gewesen sein sollte hätten sich SF und BLICK doch schon längst draufgestürzt...
Nachdem er gefoult wurde, hat er ziemlich bewusst dem Gegenspieler (weiss gerade nicht mehr wer es war) den Fuss ins Gesicht getreten.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

tanner hat geschrieben:könnte auch umgekehrt sein
hat dich eigentlich mal einer der degen zwillinge versetzt?
SCOTT CHIPPERFIELD

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Cabral und Zoua zeigten, warum sie nicht in die Startformation gehören.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

sergipe hat geschrieben:Cabral und Zoua zeigten, warum sie nicht in die Startformation gehören.
Was die 1.HZ betrifft, gebe ich dir recht. Da habe ich mir auch gewünscht, dass Heiko die beiden auswechselt. Nach der Pause gelang es Zoua aber endlich besser, den Ball zu halten und mit Übersicht zu spielen. Cabral hat uns in den letzten Minuten den Match gerettet, als er als einziger im MF noch Power hatte, die Stricher beim Spielaufbau zu stören!
Aber damit unterstreiche ich ja eigentlich deine Aussage: Sie gehören nicht in die STARTFORMATION...

fabrero
Neuer Benutzer

Beitrag von fabrero »

Hallo zusammen

mMn war diese Spiel extrem wichtig. Oft wurden Spiele nach grossen Begegnungen wie am Mittwoch verloren. Auch gestern hat man gesehen, dass der Kopf nicht 100%-ig beim Spiel war. Was sich vor Allem in der Fehlpass-Quote wiederspiegelt. Das ist aus meiner Sicht absolut verständlich und war irgendwie au vorhersehbar. Darum umso erfreulicher, dass man sich das Glück auch teils erzwungen hat. Denn arbeitstechnisch/kämpferisch wars echt okay.

Wie Zoua vom Kommentator genannt wird ist doch Wurscht. Kommt ins Stadion dann müsst Ihr euch erstens die kommentare nicht anhören und zweitens die hebt Ihr damit den Stimmungspegel im Stadion gleich mit an.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Basil Stinson hat geschrieben: Finger adé, Finger adé, ihr händ en böller aber kaini finger meh ;)
kaini teggscht ins internet :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

heimweh basler hat geschrieben:mann wird nur meister wenn man auch solche spiele gewinnt :cool:
Frau nicht?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Tsunami hat geschrieben:Frau nicht?
hast du etwa ne frau auf dem platz gesehen?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Tsunami hat geschrieben:Frau nicht?
tüpflischisser :p

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Latteknaller hat geschrieben:hast du etwa ne frau auf dem platz gesehen?
:rolleyes:
heimweh basler hat geschrieben:tüpflischisser :p
:p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Latteknaller hat geschrieben:hast du etwa ne frau auf dem platz gesehen?
Gestern nicht, aber da gab es Zeiten...... Bonjour Nicole :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Shamrock hat geschrieben:Gestern nicht, aber da gab es Zeiten...... Bonjour Nicole :p
die wurde aber niemals meister ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

papa hat geschrieben:hat dich eigentlich mal einer der degen zwillinge versetzt?
:D :D zu junges gemüse
aber wenn ich schon nur deren körpersprache sehe krieg ich agressionen
bei denen funktioniert nur eines zu 100%= schnuure

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Agent Orange hat geschrieben:Diese zwei sind nur als Einwechselspieler brauchbar, spielen sie von Anfang an, bringen sie gar nichts! :cool:
willst du dich mit einer diskusion mit mir verwickeln?

manU zwei sackstarke spiele!!!

muss dir allerdings hinzugestehen, dass gegen den fcz ein schwaches spiel war (gleich wie shaq gegen gc, lausanne, xamax, sion, bayern, manU, luzern, yb, thun... soll ich noch mehr aufzählen???)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=89ae85f9-13b7-4ff9-812e-43856a79184f

seit wann spielt zouagi (zoua) bei uns und sirt wann heisst zoua frei?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

LordTamtam hat geschrieben:http://www.videoportal.sf.tv/video?id=89ae85f9-13b7-4ff9-812e-43856a79184f

seit wann spielt zouagi (zoua) bei uns und sirt wann heisst zoua frei?
katastrophali Zämmefassig..wie kamme so öpis nur ablaufe loh?
Stolz als Basler geboren zu sein

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

fare hat geschrieben:Scheiss zürcher die mit dem extrazug ankamen :rolleyes:
herrlich war wie der Steward mit uns diskutiert hat über das pack usw :D
Cabral mMn. schlechtester Spieler heute auf unserer Seite, Park weiss immer mehr zu gefallen und Degen mit viel Zug nach vorne.
haha ja das mit dem steward hab ich mitbekommen :-) dann warst du / ihr die im C2?! aber ganz unrecht hat er ja nicht, die affen aus ZH benehmen sich ja entsprechend primatenhaft.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Antworten