sissach? chame das essefixi hat geschrieben:Meinst du das ernst?![]()

(sarkasmus besser vrstande?=D)
sissach? chame das essefixi hat geschrieben:Meinst du das ernst?![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Die Degen Brüder wohnen zusammen in einer Wohnung in Zürich und sind während der Woche bei der Mutter (aber sehr selten)patiscat hat geschrieben:tanner hat geschrieben:ist auch nur ein vorort von sissach
In einem Interview hat er erwähnt, dass er bei seinen Eltern wohnt und eine Wohnung in Stadtnähe sucht.
ist eben nicht scheiss egal ... wenn er im gleichen interview wo er sagt "er möchte nimals mehr weg von hier" auch sagt "er fühle sich so wohl endlich wieder hier in der Region zu wohnen und es sei so schön hier. Wirklich wohnt er aber in Zürich ... find ich nicht so tollcantona hat geschrieben:isch doch scheiss egal wo dä wohnt. wenns em spass macht jede tag mindeschtens zwei stund auto fahre..
Ein Degen ist und bleibt ein Degen, d.h. einfach ein Schnuri, und wenn er sagt er denkt nicht daran zu wechseln, glaub mir, sobald das richtige Angebot auf dem Tisch liegt und er sich gesund fühlt ist er wieder weg. Mir wäre am liebsten er würde einfach den Ball flach halten und so gut spielen wie er kann. Wenn er dann will, kann er in zwei Jahren wieder gehen, aber immer dieses Gerede über Region, Loyalität etc. das nimm ich in dieser Mannschaft genau drei Personen ab.BloodMagic hat geschrieben:ist eben nicht scheiss egal ... wenn er im gleichen interview wo er sagt "er möchte nimals mehr weg von hier" auch sagt "er fühle sich so wohl endlich wieder hier in der Region zu wohnen und es sei so schön hier. Wirklich wohnt er aber in Zürich ... find ich nicht so toll
Genau das!cantona hat geschrieben:Ein Degen ist und bleibt ein Degen, d.h. einfach ein Schnuri, und wenn er sagt er denkt nicht daran zu wechseln, glaub mir, sobald das richtige Angebot auf dem Tisch liegt und er sich gesund fühlt ist er wieder weg. Mir wäre am liebsten er würde einfach den Ball flach halten und so gut spielen wie er kann. Wenn er dann will, kann er in zwei Jahren wieder gehen, aber immer dieses Gerede über Region, Loyalität etc. das nimm ich in dieser Mannschaft genau drei Personen ab.
dann lügt er....cantona hat geschrieben:Ein Degen ist und bleibt ein Degen, d.h. einfach ein Schnuri, und wenn er sagt er denkt nicht daran zu wechseln, glaub mir, sobald das richtige Angebot auf dem Tisch liegt und er sich gesund fühlt ist er wieder weg. Mir wäre am liebsten er würde einfach den Ball flach halten und so gut spielen wie er kann. Wenn er dann will, kann er in zwei Jahren wieder gehen, aber immer dieses Gerede über Region, Loyalität etc. das nimm ich in dieser Mannschaft genau drei Personen ab.
Und er wird sich sicherlich den Arsch aufreissen. Mangelnde Motivation wird man ihm nach der Rückrunde sicherlich nicht vorwerfen können. Und wenn Stocker auf der anderen Seite wieder zurückkommt, haben die Gegner wieder zwei schöne Hassfiguren mehr.rethabile hat geschrieben:dann lügt er....
aber mir ehrlich gesagt auch banane wo der wohnt. hauptsache gut spielen für uns, der rest ist mir wurscht....
hahaBlutengel hat geschrieben:Junge blib aständig, schliesslich bruchsch e Texscht vo mir als Signatur![]()
![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Habe mal gelesen, dass er verlängert wurde. Weiss allerdings nicht mehr wo und auf transfermarkt.de wird noch der Vetrag bis 2012 geführt.soly hat geschrieben:Wurde der Vertrag nun eigentlich verlängert? (Gab doch auch eine beidseitige Option? Oder habe ich da etwas verwechselt?)
Vielen Dank!Blutengel hat geschrieben:Habe mal gelesen, dass er verlängert wurde. Weiss allerdings nicht mehr wo und auf transfermarkt.de wird noch der Vetrag bis 2012 geführt.
Edit:
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=22904