Ich glaube, auf die Mannschaft hatte er durchaus Einfluss. Mir schien er eine wichtige Integrations- und Vertrauensperson zu sein.Auginho Basel hat geschrieben:Er hatte keinen Einfluss...
Keine Vertragsverlängerung mit Oliver Kreuzer
-
- Erfahrener Benutzer
Genau dänk ich au,den i dänk d`spiiler sin au zu ihm gange,wenn si e Problem kha händ...Är isch e wichtigi Asprächperson gsi und au e lockere Typ,wo au immer e lockere Spruck druf kha het...Är wird bestimmt fähle.I finds au brutal schad,dass är dr FCB muess verloh...j-brel hat geschrieben:Ich glaube, auf die Mannschaft hatte er durchaus Einfluss. Mir schien er eine wichtige Integrations- und Vertrauensperson zu sein.

Marco Streller
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Er isch nid umä sunscht Captain gsi bevor er zrugg trettä isch
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer