Schweizer «Nati» Faden
-
- Erfahrener Benutzer
genau. Das sollte man jedoch nicht in den Median diskutieren sondern einfach mit ins Grab nehmen! also bitte!footbâle hat geschrieben:Na ja, die Fähigkeiten von Frei als Stürmer sind unbestritten.
Ob er aufgrund seiner Persönlichkeit auch die Anlagen hat, als Captain eine Mannschaft zu führen, ist eine andere - und legitime - Frage.
so viel anstand gehoert sich!
Pro Xhaka als Captain!Mampfi hat geschrieben:Dr Frei het wenigstens Persönlichkeit und e eigeni Meinig und die au gege usse verträtte. Und dr Inler ? Dä isch doch nur e willelosi Marionette vom Verband,. Eine wo bi de Interviews nit emol d Schnuure rächt abenand bekunnt, so eine söll Captain sii. Sorry aber das isch doch numme no lächerlich.

Ich wusste nicht, dass es in Basel als tolerant gilt, andere als Bauern zu bezeichnen.
Aber prinzipiell gebe ich dir natürlich recht.
Ich werde mir das Marktwertsteigerungsspiel von Shaq und Granit auch ansehen. Rechne mit einem 3:1 für England, würde mich aber über ein besseres Resultat für die Nati freuen.

Ich werde mir das Marktwertsteigerungsspiel von Shaq und Granit auch ansehen. Rechne mit einem 3:1 für England, würde mich aber über ein besseres Resultat für die Nati freuen.
Problematisch wirds wenn beide richtig gut spielen und eventuell sogar ein Tor schiessen. Dann heissts in zwei Tagen auf Heuslers Schreibtisch "Angebot; Absender: Man City".Muser hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass es in Basel als tolerant gilt, andere als Bauern zu bezeichnen.Aber prinzipiell gebe ich dir natürlich recht.

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Solange das Angebot auf Heuslers Tisch landet, habe ich grösstes Vertrauen, dass man damit richtig umgeht.Basilea91 hat geschrieben:Problematisch wirds wenn beide richtig gut spielen und eventuell sogar ein Tor schiessen. Dann heissts in zwei Tagen auf Heuslers Schreibtisch "Angebot; Absender: Man City".![]()

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
I hoff d Three Lions haue de Schwizer grad mol 5-6 Goals ine.
Was einige Herre useghloh hän die Wuche.. Bastarde!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Mach die Augen auf und erkenn, dass sie wohl (leider) recht hatten...stacheldraht hat geschrieben:I hoff d Three Lions haue de Schwizer grad mol 5-6 Goals ine.

Finds auch nicht super was gesagt wurde, aber es ist schon sehr lange her, dass wir ein so ansehnliches Natispiel gesehen haben.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
-
- Neuer Benutzer
Eigentlich gemein, dass man auf eine Niederlage hofft, aber ich verstehe, woher das kommt. Geht mir auch so.
Jetzt da "Stinkstiefel" Frei weg ist, haben sich da ja alle wieder lieb und alles ist schön rosarot und total entspannt. Wenn die heute auch noch gewinnen würden, wären so Fussballzwerge wie Behrami in ihrer Meinung bestätigt das der böse Alex nicht gut für die Nati war. Und die Restschweiz könnte wieder mal über Alex abledern, gab ja in letzter Zeit keinen "Grund" dazu.
Leute wie Behrami sollen die Klappe halten und für die Schweiz zuerst etwas leisten, bevor sie so peinliche Statements über einen Mann abgeben, der jahrelang das Aushängeschild des Schweizer Fussballs war und immer noch ist.
Bei Basel hatte ich nie das Gefühl, dass er jüngere Spieler ignoriert. Xhaka meinte ja letztens sie seien ein Team und jeder fühlt sich gleichwertig.
Jetzt da "Stinkstiefel" Frei weg ist, haben sich da ja alle wieder lieb und alles ist schön rosarot und total entspannt. Wenn die heute auch noch gewinnen würden, wären so Fussballzwerge wie Behrami in ihrer Meinung bestätigt das der böse Alex nicht gut für die Nati war. Und die Restschweiz könnte wieder mal über Alex abledern, gab ja in letzter Zeit keinen "Grund" dazu.
Leute wie Behrami sollen die Klappe halten und für die Schweiz zuerst etwas leisten, bevor sie so peinliche Statements über einen Mann abgeben, der jahrelang das Aushängeschild des Schweizer Fussballs war und immer noch ist.
Bei Basel hatte ich nie das Gefühl, dass er jüngere Spieler ignoriert. Xhaka meinte ja letztens sie seien ein Team und jeder fühlt sich gleichwertig.

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer