hab doch gesagt, dass er von nfang spielen soll

Cabral zwar mit fehlern, aber jedesmal hatte er den ball naher wieder in den eigenen rheinen (ausnahmen

Maxon hat geschrieben:Mit Ach u. Krach zur Meischterschaft. Die isch jetzt wirklich nüm znäh.![]()
Langsam langsam! Es MÜSSEN noch 2 Siege her, erst dann ist der Meistertitel sicher!Managarm hat geschrieben:Wiedermol e Abwehr wo dr name nit verdient und e "langwiligs" Mittelfäld... Uf die nächst saison herrscht sicherlich dört potential!
Aber y by ächt froh heimer ebbis fyrs Goalverhältnis chönne mache und das GC uns so ghulfe het ysch natiirlich au ganz nätt ;-)
MEISCHTER!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
gseh ich nit so, wenn basel und züri im nexte match eh knappe sieg hole isch basel praktisch meischter. i glaub nit as am letzte spieldag basel mit 2 goal diverens verliert und züri mit 4 gwünnt.....Blutengel hat geschrieben:Langsam langsam! Es MÜSSEN noch 2 Siege her, erst dann ist der Meistertitel sicher!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ppt-169869eKo hat geschrieben:gseh ich nit so, wenn basel und züri im nexte match eh knappe sieg hole isch basel praktisch meischter. i glaub nit as am letzte spieldag basel mit 2 goal diverens verliert und züri mit 4 gwünnt.....
Und plötzlich reicht es uns wegen einem Tor nicht, den Kübel auf Basel zu holen...eKo hat geschrieben:gseh ich nit so, wenn basel und züri im nexte match eh knappe sieg hole isch basel praktisch meischter. i glaub nit as am letzte spieldag basel mit 2 goal diverens verliert und züri mit 4 gwünnt.....
dä isch jo glaub eh gsperrt geged Stricher, het hüt glaub e gääli kassiert odr tüsch ich mi?dirtyG hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ppt-169869
Und genau dann holt man 2 Unentschieden ... ich bleib dabei!jay hat geschrieben:Ein Sieg wird uns reichen. Siehe Torverhältnis.
Je nach Resultat jaKawa hat geschrieben:Ein Sieg sollte auch schon reichen ...
Und wenn d Stricher mit 3 Goal unterschied gwünne und mir mit 2 verliere wirds wieder spannendwenn mir in Gülle suverän gwünne, und d'Stricher gege Luzärn nomol patzt (unentschiede längt scho), denn SIMMER nächst Sunntig scho Maischter..
YB hast vergessen mit dem unnötigen Penalty durch Herrn Abraham. Wären schon deren 6 PunktePusher hat geschrieben:Wer Meister werden will muss gegen St. Gallen und Luzern gewinnen. Luzern ist im übrigen sehr heimstark, Zürich hat es dort alles andere als leicht. Es ist bloss ärgerlich wenn man daran denkt wie Punkte gegen GC oder Xamax verschenkt worden sind... wir könnten jetzt locker 4 Punkte mehr auf dem Konto haben.
kann schon sein. heute waren sie aber besonders im angriff inexistent oder mangelhaft am ball.jay hat geschrieben:"nur" 5:1 gegen den "nur" 5.-Platzierten. Leute, kleiner Name, grosse Saison, weiss nicht wieso Thun so schlechtgeredet wird.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.