3'000 Leute sind tot. Niemanden interessiert, welche Version die offizielle und inoffizielle ist!duMICHau hat geschrieben:Ha-ha....immer wieder interessant wie viele lämmer tatsächlich noch an die offizielle version vom 09/11 glauben.....![]()
Das sehe ich auch so.Gollum hat geschrieben: Ich meine, wie verdrossen und pervertiert muss man sein, dass man sich tatsächlich vorstellen kann, dass ein Staat wissentlich und willentlich einen Angriff auf seine eigene Zivilbevölkerung zulässt, der mehrere hundert bis einige tausend Todesopfer zur Folge hat?! Wir reden hier nicht von Pearl Harbour, dieser Fall liegt anders. Ich traue ja der Politik auch nicht so ohne Weiteres über den Weg, ich traue ja insbesondere den Amies auch einiges zu, aber dieses Szenario ist schlicht undenkbar!
Ich ha nid s Gfühl, dass ich drüber ka urteile wär dr Tod verdient und wär nid, i will au nid behaupte, dass das, wo dr Osama gmacht het guet isch, obwohl er au sini Motiv gha het, aber i verurteil dr Isatz vo de Amerikaner uf tiefste, do er eländ viel mehr Opfer als 9/11, London und Madrid zämme gforderet het, Opfer wo mindestens genau so unschuldig sin, wie die Lüt wo in de Türm druff gange sin.Sharky hat geschrieben:Es got nit drum, dass me dAmis hinterfrogt. Es got dorum, dass do inne schiens jede genau weiss was Sache isch und das alles eh nur Propaganda und sunschtig berächnets Zügs isch.
Klar lauft nit alles korrekt ab was dAmis biete, aber wäge däm isch nit alles schlecht und alles nur Propaganda.
Das Arsch vome Osama het dr Tod verdient wie sunscht keine, do cha me doch au mol sage, ische e guete Isatz gseh oder.
Git no meh wo du nid chasch drüber urteile, zum bispiel het dä isatz nämlich ca. 5 toti gforderet.radiobemba hat geschrieben:Ich ha nid s Gfühl, dass ich drüber ka urteile wär dr Tod verdient und wär nid, i will au nid behaupte, dass das, wo dr Osama gmacht het guet isch, obwohl er au sini Motiv gha het, aber i verurteil dr Isatz vo de Amerikaner uf tiefste, do er eländ viel mehr Opfer als 9/11, London und Madrid zämme gforderet het, Opfer wo mindestens genau so unschuldig sin, wie die Lüt wo in de Türm druff gange sin.
Mir isch klar, dass ÄR mit "Isatz" dr ganz Isatz im Afghanistan gmeint het, will ich das gschribe ha, Vollbachel.Paul Scholes hat geschrieben:S isch aber klar, dass er mit "Isatz" nid dr ganz Afghanistan-Krieg gmeint het.
Aber mir macht das garnüt, wenn du chli "Bachel" durch di Glashüsli proletisch.
Die Regierung wohl weniger, aber Geheimdienst / Militär sind bei solchen Dingen in einem grossen Gewissensbiss (beide sind ja trotz allen Behauptungen auch sehr patriotisch) :radames hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA federführend ist, bei angriffen auf sich selbst (9/11 usw.). aber dass die regierung bewusst vor gewissen anzeichen drohender gefahr die augen verschliesst - um zielen näher zu kommen, die durch den angriff leichter zu erreichen sind - kann ich mir sehr gut vorstellen.
Was sind das nur für Menschen? Obama ist für mich seit dem 2. Mai keinen Deut besser als sein Vorgänger. Scheiss Amis.ellesse hat geschrieben:Für die Freunde des Okkulten... hier noch ein Hintergrundbericht über den Symbolismus der Osama-Hinrichtung![]()
![]()
Da wird aber auch munter auf der Verschwörungs-Schiene gefahren. Ansonsten würde sich wohl kein Mensch um die okkulte Bedeutung des 1.Mai interessieren.ellesse hat geschrieben:Für die Freunde des Okkulten... hier noch ein Hintergrundbericht über den Symbolismus der Osama-Hinrichtung![]()
![]()
Tja, was für Menschen sind das?BillyTheKid hat geschrieben:Was sind das nur für Menschen? Obama ist für mich seit dem 2. Mai keinen Deut besser als sein Vorgänger. Scheiss Amis.
Die haben sich noch wesentlich mehr ausgedacht.Luigi hat geschrieben:KerzengradeHaben die von Al Quaida aber gut gemacht, dass sie so rein geflogen sind, dass der Stahl überall gleichmässig geschmolzen ist.
Haben sich denn die Leute im Internet auch nur ausgedacht, dass das WTC wenige Monate zuvor von Silversteen übernommen wurde und wenige Wochen vor 9/11 gegen Terroranschläge versichert wurde?
würden wir auch mit den Fotos... Das macht keinen Unterschied.Anonymus hat geschrieben: Damit werden wir wohl oder übel die nächsten paar Monaten mit diversen Verschwörungstheorien überhäuft...![]()
Dickes, fettes WORD. Viele Leute begreifen einfach nicht, das gewisse Dinge nunmal passieren.panda hat geschrieben:würden wir auch mit den Fotos... Das macht keinen Unterschied.
Gerade die die nach Beweisen schreien, wären genau diejenigen, welche Beweise so oder so anzweifeln und als "eindeutig gefaked" abstempeln würden
http://www.tagi.chEin ranghoher Mitarbeiter des Verteidigungsministers sagte heute der Nachrichtenagentur AP, dass nur einer der Leibwächter Bin Ladens bewaffnet war. Nur diese eine Person habe geschossen. Ausserdem sei der Schütze in den ersten Minute des Einsatzes in dem Anwesen in der pakistanischen Stadt Abbottabad getötet worden. Ursprünglich hatte es geheissen, es sei in dem Gebäude am Montag zu einem andauernden Feuergefecht gekommen.