Testspiele 2011

Diskussionen rund um den FCB.
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Agent Orange hat geschrieben:Ajeti, 2 Spiele 2 Penaltys verschuldet... :(
stimmt. aber zumindest gegen xamax trotzdem eine reife leistung abgeliefert. (in uzwil war ich nicht, deshalb da keine bewertung)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Übrigens:

D kinder sinn uffs fäld gsecklet go Autogramm hole, denn sinn d Securitas mit Hünd (ohni mulkorb (oder wie me das au nennt) koh!!!!! :mad:

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

singhabird hat geschrieben:Die Frage ist was war mit Abraham los? Er wurde nach 5min ausgewechselt.
Schiint en neue Trend z'sy.. Dr Kusunga am Fritig yo au scho nach 5 Minute duseh...
ALLI ALLES GÄH

UDO
Benutzer

Beitrag von UDO »

Managarm hat geschrieben:Schiint en neue Trend z'sy.. Dr Kusunga am Fritig yo au scho nach 5 Minute duseh...
Kusunga erlitt einen Muskelfaserris :(

Nach dem 3:3-Unentschieden gegen St. Gallen zog der FCB-Tross weiter in Richtung Tegernsee (Bayern), wo er bis zum Sonntag, 3. Juli 2011 sein Trainingslager abhält. Nicht mit dabei ist Genséric Kusunga, der sich am Freitagabend im Testspiel gegen Neuchâtel Xamax einen Muskelfaserris im Oberschenkel zuzog. Die medizinische Abteilung des FC Basel 1893 rechnet mit einer vier- bis sechswöchigen Pause für den westschweizer Innenverteidiger.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

UDO hat geschrieben:Kusunga erlitt einen Muskelfaserris :(
Er scheint nicht für Spitzensport geeignet...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Agent Orange hat geschrieben:Er scheint nicht für Spitzensport geeignet...
So sehe ich das auch und es tut mir sehr leid für den jungen aber so ist er nur eine last für den club und angenehm für ihn ist es auch nicht. sofern abraham geht stehen wir trotz kovac wieder mit drei iv zu beginn der saison da und ob man sich auf einen dauerverletzten kusunga verlassen kann ist mehr als fraglich. ich bin der meinung, dass da noch handlungsbedarf besteht..

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Y ha my gar nit gachtet aber wär ysch gege Tschetschenia Neueburg und St. Galle eigentlich Captain gsii?
ALLI ALLES GÄH

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Marco Streller.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

singhabird hat geschrieben:Die Frage ist was war mit Abraham los?

Er wurde nach 5min ausgewechselt.

Gerade nach dem 1:0 Rückstand. Ich habs nicht mitbekommen.
Managarm hat geschrieben:Schiint en neue Trend z'sy.. Dr Kusunga am Fritig yo au scho nach 5 Minute duseh...
2 Möglichkeiten:
a) Abraham hat sich ebenfalls verletzt (glaube ich zwar nicht).
b) Fink hat von ihm endgültig die Schnauze voll (wie ich seit März/April) wegen seiner unmotivierten Art und fahrlässigem Stellungsspiel.
Ich sehe es wie Pschorr: Uns fehlt schon wieder ein IV:
Drago, Kovac, Ajeti = nur noch 3 IV's. Da ist tatsächlich noch Handlungsbedarf.
Da kommt mir grad noch das Interview von Zbinden in den Sinn betreffend Timm Klose: Er war im Gespräch aber man wolle dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. Dann wird Kovac geholt. :confused:

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Tsunami hat geschrieben:2 Möglichkeiten:
a) Abraham hat sich ebenfalls verletzt (glaube ich zwar nicht).
b) Fink hat von ihm endgültig die Schnauze voll (wie ich seit März/April) wegen seiner unmotivierten Art und fahrlässigem Stellungsspiel.
Ich sehe es wie Pschorr: Uns fehlt schon wieder ein IV:
Drago, Kovac, Ajeti = nur noch 3 IV's. Da ist tatsächlich noch Handlungsbedarf.
Da kommt mir grad noch das Interview von Zbinden in den Sinn betreffend Timm Klose: Er war im Gespräch aber man wolle dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. Dann wird Kovac geholt. :confused:
Zu b) das ging mir auch durch den Kopf, da in der IV bein 1:0 niemand zur Stelle war. Dazu kommt mit seinen Aussagen (dauernde Wechselabsichten) hat er sich auch nicht beliebt gemacht.

(vieleicht ist es für alle besser wenn er geht)

Ich vermisse Ihn sicher nicht besonders :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

abraham hatte sicher keine gute rückrunde, dass es ihm zur zeit vielleicht ein wenig mühe macht, ohne seine rgentinischenfreunde ist ja eigentlich logisch, sind halt nicht alles so stahlharte männer wie du :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

singhabird hat geschrieben:Zu b) das ging mir auch durch den Kopf, da in der IV bein 1:0 niemand zur Stelle war. Dazu kommt mit seinen Aussagen (dauernde Wechselabsichten) hat er sich auch nicht beliebt gemacht.

(vieleicht ist es für alle besser wenn er geht)

Ich vermisse Ihn sicher nicht besonders :D
es gibt leute die würden ihn trotz seiner sicher nicht geraden top leistungen in der rückrunde, ihn vermissen
abraham zwickts im oberschenkel und damit nichts gravierenderes passiert hat man ihn rausgenommen
das er zur zeit sicher nicht so glücklich ist, kann ich ja verstehen, schliesslich hat sich die ganze argentinier truppe aufgelöst und das es angenehmer ist mit ein wenig heimat in der fremde sollte auch dir klar sein

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

nobilissa hat geschrieben:Marco Streller.
Gefällt

Tsunami hat geschrieben:Da kommt mir grad noch das Interview von Zbinden in den Sinn betreffend Timm Klose: Er war im Gespräch aber man wolle dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. Dann wird Kovac geholt. :confused:
Man hat ja Ajeti nachgezogen und Kovac geholt, weil uns in der IV definitiv jemand mit Erfahrung fehlt. Und die bringt Klose nunmal (noch) nicht mit. Also so falsch ist die Aussage nicht.

Hätte man Klose UND Kovac geholt, wäre keiner aus dem Nachwuchs nachgekommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Blutengel hat geschrieben:Gefällt
Eine Geste von Herrn Frei ?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

nobilissa hat geschrieben:Eine Geste von Herrn Frei ?
Denke nicht. Meiner Meinung nach wird Streller auch in den Wettkämpfen der Capitän sein - sollte während den Testspielen nicht alles aus dem Ruder laufen. Gründe gibt es auch:

Blutengel hat geschrieben: Wäre für Streller. Hat den Platz im Team im Gegensatz zu Huggel auf sicher und ist nicht so impulsiv wie Frei (er müsste wohl als Capitän ein wenig gelassener werden). Hat zudem einen sehr guten Draht zu den jungen Spielern und nimmt diese auch mal in Schutz oder geigt ihnen die Meinung (siehe Spruch mit dem Telefon letzte Saison).
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Lust auf Fussballgucken ?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

vorher noch

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Agent Orange hat geschrieben:Er scheint nicht für Spitzensport geeignet...
Mössiö Gress würde sagen, der junge Mann lebt nicht seriös...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

nobilissa hat geschrieben:vorher noch
und

http://www.fcb.ch/Saison/NaechstesSpiel
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Ich hab für heute kein Live Ticker gefunden für das Testspiel SV Warngau - FC Basel um 18h.
Pro Junge FC Basel Talente.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Neymar hat geschrieben:Ich hab für heute kein Live Ticker gefunden für das Testspiel SV Warngau - FC Basel um 18h.
tragische sache
CR7 Fanboy

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Neymar hat geschrieben:Ich hab für heute kein Live Ticker gefunden für das Testspiel SV Warngau - FC Basel um 18h.
Danke für d Info

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Ein Bericht über denn 3 Tag im Trainingslager mit einen Viedos.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/26130/26/7/7

ScoUtd hat geschrieben:tragische sache
Ich wollte es nur sagen das die anderen nicht suchen müssen.
radiobemba hat geschrieben:Danke für d Info
Bitte.
Pro Junge FC Basel Talente.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Als ob sich ein für dr Spielverlauf vo dämm Gingg würd intressiere...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Blutengel hat geschrieben:Gefällt

Man hat ja Ajeti nachgezogen und Kovac geholt, weil uns in der IV definitiv jemand mit Erfahrung fehlt. Und die bringt Klose nunmal (noch) nicht mit. Also so falsch ist die Aussage nicht.

Hätte man Klose UND Kovac geholt, wäre keiner aus dem Nachwuchs nachgekommen.
Ich hätte lieber Klose geholt anstelle von Kovac. Was heisst Erfahrung ?
Klose hat schon genug Erfahrung sammeln können beim FC Thun und in der U-21 EM hat er mir einen sehr abgeklärten Eindruck hinterlassen.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich hätte lieber Klose geholt anstelle von Kovac. Was heisst Erfahrung ?
Klose hat schon genug Erfahrung sammeln können beim FC Thun und in der U-21 EM hat er mir einen sehr abgeklärten Eindruck hinterlassen.
Klose wird wohl erst à la Frei in knapp zehn Jahren zurückkommen... :rolleyes: :o
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Dr Klose wird überbewärtet.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich hätte lieber Klose geholt anstelle von Kovac. Was heisst Erfahrung ?
Naja, bezüglich Erfahrung:

Klose: U21, Super League, Alter 22?
Kovac: U21, A-Nati, Tschechische Liga (Prag), Russische Liga (Moskau), Premier League (West Ham), Alter 31

Ich denke da ist doch ein Unterschied. Auf hohem Niveau reicht ein IV-Duo Klose/Dragovic nicht. Da braucht man einen Abräumer mit Erfahrung -> Kovac

Eigentlich stimme ich Dir fussballtechnisch meisten zu, aber bezüglich Klose scheinst Du mir ein wenig verblendet zu sein. Klar ist er für sein Alter schon weit, er kann aber erfahungstechnisch sicher nicht mit einem Spieler mithalten, der regelmässig gegen Topclubs spielen konnte.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

spielt heute kwang-ryong pak schon?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

öb pro oder contra..

dr klose isch aber au eine vo däne wo bim letschte spiel vo thun do im joggeli aber so öbis vo brutal im schilf gstande isch.
die junioreturnier sinn jo scho glatt (und in dr u-21 kha mee denn wirklich langsam sage, uss däm wird vellicht öbis), aber s niveau isch scho nomol e rächts stück tiefer wie bi de grosse.

Antworten