Carlos Varela bashing thread!!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Freunde der Sonne hat geschrieben:Nein, war im Sportmagazin zu lesen. Seeberger hat Varela immer provozieren lassen. Varela macht viel Seich. Aber wenn du eine Mutter an Krebs verlierst das ist schlimm und wenn dich Berufskollegen so provozieren ein Armutszeugnis. Könnten wir jetzt das Thema Varela beenden. Es geht mir echt an die Nieren.
was dir an die nieren geht , geht mir am arsch vorbei ! habt ihr mutzen keine eigenes forum wo du rumpöbeln kannst !!!!!!!!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Freunde der Sonne hat geschrieben:Nein, war im Sportmagazin zu lesen. Seeberger hat Varela immer provozieren lassen. Varela macht viel Seich. Aber wenn du eine Mutter an Krebs verlierst das ist schlimm und wenn dich Berufskollegen so provozieren ein Armutszeugnis. Könnten wir jetzt das Thema Varela beenden. Es geht mir echt an die Nieren.
Habt ihr kein eigenes Forum?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

hejooo sorry das entschuldigt natürlich alles, das entschuldigt das gege dr atouba, s foul an hodel woner het wölle mache am 10.5., das entschuldigt s foul gege vaduz, und jedi anderi tätlichkeit an jedem spieltag.

Sorry Varela!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Freunde der Sonne
Benutzer

Beitrag von Freunde der Sonne »

basler hat geschrieben:hejooo sorry das entschuldigt natürlich alles, das entschuldigt das gege dr atouba, s foul an hodel woner het wölle mache am 10.5., das entschuldigt s foul gege vaduz, und jedi anderi tätlichkeit an jedem spieltag.

Sorry Varela!
Varela hat viel Mist gemacht. Freispruch in St. Gallen und auch Freispruch gegen Vaduz. U de gränes si wider s Basu
und tschüss

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nach der Niederlage gegen Basel, sagte doch "Superfussballer" Varela : Der FCB könne doch gar nicht Fussballspielen! Aber wie nennt sich denn der Scheiss, welchen die YBler Spiel für Spiel abliefern? :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

@ Sonnenfreund:

Frage:

Was bewegt einen gegnerischen Spieler, Carlos Varela zu fragen, wie es seiner krebskranken Mutter geht?
Wie verhasst muss ein Fussballer sein, dass man ihn überhaupt sowas fragt?
Warum ausgerechnet IMMER NUR C.V.?

Er mag ja, privat, ein umgänglicher und sympathischer Kerl sein, aber auf dem Fussballplatz ist er das personifizierte Arschloch!

Das und nur das ist sein Problem!
67/02/08/10

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Freunde der Sonne hat geschrieben:Varela hat viel Mist gemacht. Freispruch in St. Gallen und auch Freispruch gegen Vaduz. U de gränes si wider s Basu
und tschüss
Ihr " Gränet" auch, weil ihr nie ein wichtiges Spiel gewinnt!!! Ihr seit das Bayer Leverkusen der Schweiz!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Freunde der Sonne hat geschrieben:Varela hat viel Mist gemacht. Freispruch in St. Gallen und auch Freispruch gegen Vaduz. U de gränes si wider s Basu
und tschüss
jo klar, dr busacca liegt, dr ritzberger het sich d schramme sälber zuegfiegt :D

i benutz mol em varela sini wort: Heb di schlitte :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

Deine Argumentation entbehrt einer gewissen Logik. Heisst das, dass jeder Spieler, welchem Unrecht widerfährt, einen Freischein für Tätlichkeiten und rassistischen Beleidigungen hat?
Das wär ja dann A begeht gegen B eine Beleidigung, also ist B gerechtfertigt wenn er Gleiches und Schlimmeres gegen C,D,E,F begeht, die damit eigentlich nichts zu tun haben. Come on, da musst du doch selber lachen!
Fuessball das isch unser Läbe!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

schnauz hat geschrieben:was dir an die nieren geht , geht mir am arsch vorbei ! habt ihr mutzen keine eigenes forum wo du rumpöbeln kannst !!!!!!!!

.
genau... sägs ihm mau !! :D

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Freunde der Sonne hat geschrieben:So lassen wir das mit dem Rassismus. Euer Jürgen, ihr wollt es nicht wahr haben. Aber es ist die Wahrheit, hat unseren Frimpong so beleidigt. Das war unterste Schublade. Also besser vor der eigenen Haustüre wischen.
wesshalb wurde, um es milde auszudrücken, dieses arschloch, beschimpft? weisst du noch? er stolperte und razzo wurde die rote gezeigt. statt ehrlich zu sein lügte er. sagen wir mal ein ivan ergic hätte dies in dieser situation nicht gemacht. aber eben es kann nicht jeder einen charakter haben wie ein ergic. frimpong heulte nacher mit rassismus bla bla bla. MIT FRIMPONG SPIELEN WIR PINGPONG

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

skraggy hat geschrieben:Wasser predigen und Wein saufen, gelle? :rolleyes:
scheiss spanier ist nicht rassistisch ;) genau so wie scheiss schweizer nicht rassistisch ist oder scheiss jugo. ist einzahl und nicht weil er von dieser nation stammt scheisse ist, sondern weil er ein scheiss charakter hat ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn...Ich hasse ihn. Fred schliessen, danke.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Prestige hat geschrieben:scheiss spanier ist nicht rassistisch ;) genau so wie scheiss schweizer nicht rassistisch ist oder scheiss jugo. ist einzahl und nicht weil er von dieser nation stammt scheisse ist, sondern weil er ein scheiss charakter hat ;)
also wenn mir einer Scheiss Spanier sagt, bekomme ich schon etwas Wut angestaut...

So kam es fast, dass ich in Bern einem fast an die Gurgel bin...
Signatur zu vermieten.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

NaSrI hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=I2AMgqDJbjU

das isch sone iversüchtigi schwuchtle do lueg wie primitiv dä isch!!!
Seer intressant das Interview... :o

Fyr mich git das zwai Erkenntnis:

1. Varela isch emozzional uf em Niveau vomene fympf Jäärige. Er ka sich irgendwie nit beherrsche und losst "osmanmässig" Zyygs use.
Er isch so qwasi enthemmt. Äntwäder sufft er, nimmt irgendwelchi ufputschende Droge (Koks?) oder er het das beryehmti Gille de La Dingsbumms Syndrom.

2. Dä Typ het sich noneg vom FCB drennt. Wieso suscht wurds ebber vom Gegner indressiere, wie dr FCB gwunne het?
Was er die ganz Zyt will sage isch:"Es isch so schad. Mit mir hätt dr FCB scheener gspiilt und gwunne..."

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Kwai Chang hat geschrieben:Seer intressant das Interview... :o

Fyr mich git das zwai Erkenntnis:

1. Varela isch emozzional uf em Niveau vomene fympf Jäärige. Er ka sich irgendwie nit beherrsche und losst "osmanmässig" Zyygs use.
Er isch so qwasi enthemmt. Äntwäder sufft er, nimmt irgendwelchi ufputschende Droge (Koks?) oder er het das beryehmti Gille de La Dingsbumms Syndrom.

2. Dä Typ het sich noneg vom FCB drennt. Wieso suscht wurds ebber vom Gegner indressiere, wie dr FCB gwunne het?
Was er die ganz Zyt will sage isch:"Es isch so schad. Mit mir hätt dr FCB scheener gspiilt und gwunne..."
Vielleicht wäre das auch so gewesen..

Zu FCB Zeiten hollte er glaube ich nur eine Rote ;)

erst seit Aarau rsp vorallem YB gings so berg ab...
Signatur zu vermieten.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

vo wo isch das heb di schlitte interview eigentlich???
Signatur zu vermieten.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Dome hat geschrieben:Vielleicht wäre das auch so gewesen..

Zu FCB Zeiten hollte er glaube ich nur eine Rote ;)

erst seit Aarau rsp vorallem YB gings so berg ab...
Ah. jä? Und ych ha gmaint, er heb bym FCB nie e roti Karte gseh...

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Kwai Chang hat geschrieben:Ah. jä? Und ych ha gmaint, er heb bym FCB nie e roti Karte gseh...

doch an eini magi erinnere, gäl rot glaub

aber wenn und wo... kei ahnig
Signatur zu vermieten.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Kwai Chang hat geschrieben:Ah. jä? Und ych ha gmaint, er heb bym FCB nie e roti Karte gseh...

doch an eini magi erinnere, gäl rot glaub

ich wär für e spruchband "heb di Schlitte" in seiner Muttersprache Galizisch ;)

Notfalls auch auf spanisch... :D
Signatur zu vermieten.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Dome hat geschrieben:doch an eini magi erinnere, gäl rot glaub

Wiiso waisch das nit?

Kumm, schriib alles do dri, wo dir zu däm Spiil yyfallt. ;)

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Prestige hat geschrieben:scheiss spanier ist nicht rassistisch ;) genau so wie scheiss schweizer nicht rassistisch ist oder scheiss jugo. ist einzahl und nicht weil er von dieser nation stammt scheisse ist, sondern weil er ein scheiss charakter hat ;)
sagst du das?

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Kwai Chang hat geschrieben:Wiiso waisch das nit?

Kumm, schriib alles do dri, wo dir zu däm Spiil yyfallt. ;)
Dr Match isch 90 Min Regulär + Nochspielzyt glofe, Agfange hän en 22 Spieler, ufghört höchschtens 21, es sin paar spieler ersetzt worde
.
Signatur zu vermieten.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

als hättet ihr ihn nicht alle geliebt, als er noch beim fcb spielte. scheiss rumflennerei, ist mir doch egal was der typ macht.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

mir fallt do spontan grad eini i: im cup gege yb, wo är igwächslet worde isch und sich denn kurzi zyt spöter wieder verabschiedet het.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Dome hat geschrieben:doch an eini magi erinnere, gäl rot glaub

ich wär für e spruchband "heb di Schlitte" in seiner Muttersprache Galizisch ;)

Notfalls auch auf spanisch... :D
Ha gmeint sig au dini Muettersprooch (oder eher Vatersprooch)? Denn sottsch aber wisse wases heisst.... ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Goldust hat geschrieben:als hättet ihr ihn nicht alle geliebt, als er noch beim fcb spielte. scheiss rumflennerei, ist mir doch egal was der typ macht.
Ja habe ich ihn.
In erster Linie weil er die gleichen Wurzeln hat wie ich und wegen seinem Ehrgeiz.
Ich habe ihn bei Aarau noch "geliebt" und mochte ihn auch zu Beginn bei YB.
Aber dieses Interview lässt mich doch etwas nachdenken.
D-Balkon hat geschrieben:mir fallt do spontan grad eini i: im cup gege yb, wo är igwächslet worde isch und sich denn kurzi zyt spöter wieder verabschiedet het.
Jo die hani gmeint.
Signatur zu vermieten.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Goofy hat geschrieben:Ha gmeint sig au dini Muettersprooch (oder eher Vatersprooch)? Denn sottsch aber wisse wases heisst.... ;)
hani öppis anders gsait???

mantenas o teu trineo
Signatur zu vermieten.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Dome hat geschrieben:Dr Match isch 90 Min Regulär + Nochspielzyt glofe, Agfange hän en 22 Spieler, ufghört höchschtens 21, es sin paar spieler ersetzt worde
.
Soso, es syn also e Paar Spiiler ersezzt worde... :cool: - usser dr Varela, wo jo die roti Karte bikoh het.
Isch es meeglig, dass er fyr dich unersezzbar isch? ;)

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Nikopol hat geschrieben:sagst du das?
nööö, ich schrieb das

Antworten