1. Bundesliga 2008/09

Alles über Fussball, ausser FCB.
yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

stacheldraht hat geschrieben:powerd bei eon? bundesliga kasch rauche.. da wird nichts mehr gelebt... event allez.
Natürlich. :D

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Bild

Bild

Bild
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

yudas hat geschrieben:Das Stadion hat gekocht, der Wagner hat sich eben nicht getraut, da weiterlaufen zu lassen. :-)

Es gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen. Die nichtgegebene rote Karte (2x) gegen Rafinha (der dann nach seiner Tätlichkeit auch noch das 2:0 macht und das 3:0 einleitet) gehörte ebenfalls dazu.

Letztendlich war es ein unfassbares Spiel, alle nach dem 0:3 am Boden, haufenweise Schlägereien im eigenen Block, plötzlich das 1:3. "Ist doch nur Ergebniskosmetik"... 2:3. "Leck mich fett, da geht noch was!" Das Stadion bebt, Süd, Ecken und sogar Haupttribüne gehen ab. Dann auf einmal Kuba, der Ball kommt irgendwie an Kristajic, jeder fordert Elfmeter. Alle schauen auf Wagner... Er rennt zum Punkt und... gibt Elfmeter. Alle springen und drücken nach vorne. Alex Frei hat die Eier und legt sich den Ball zurecht... "Lieber Gott, der muss einfach rein. Ich tu alles was du willst". Rafinha labert Frei 3 Minuten lang zu und versucht ihn abzulenken. Frei schießt und... TOR. Alle liegen sich in den Armen, die Gesichter der Uschis erinnern an den 12.05.2007. Wir haben es tatsächlich noch geschafft.

Für solche Spiele lebt man.
Warum haut ihr euch wenn ihr 0:3 hinten liegt untereinander auf die Rübe? Nicht das ich das verurteilen würde, finds gut wenn Germanen sich gegenseitig die Glatzen polieren... ;)

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

yudas hat geschrieben:Das Stadion hat gekocht, der Wagner hat sich eben nicht getraut, da weiterlaufen zu lassen. :-)

Es gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen. Die nichtgegebene rote Karte (2x) gegen Rafinha (der dann nach seiner Tätlichkeit auch noch das 2:0 macht und das 3:0 einleitet) gehörte ebenfalls dazu.

Letztendlich war es ein unfassbares Spiel, alle nach dem 0:3 am Boden, haufenweise Schlägereien im eigenen Block, plötzlich das 1:3. "Ist doch nur Ergebniskosmetik"... 2:3. "Leck mich fett, da geht noch was!" Das Stadion bebt, Süd, Ecken und sogar Haupttribüne gehen ab. Dann auf einmal Kuba, der Ball kommt irgendwie an Kristajic, jeder fordert Elfmeter. Alle schauen auf Wagner... Er rennt zum Punkt und... gibt Elfmeter. Alle springen und drücken nach vorne. Alex Frei hat die Eier und legt sich den Ball zurecht... "Lieber Gott, der muss einfach rein. Ich tu alles was du willst". Rafinha labert Frei 3 Minuten lang zu und versucht ihn abzulenken. Frei schießt und... TOR. Alle liegen sich in den Armen, die Gesichter der Uschis erinnern an den 12.05.2007. Wir haben es tatsächlich noch geschafft.

Für solche Spiele lebt man.
Typisch Borusse... Sich mehr darüber freuen, dass es S04 schlecht geht, als dass man glücklich ist, dass die eigene Mannschaft Erfolg hat... :rolleyes:

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Typisch Borusse... Sich mehr darüber freuen, dass es S04 schlecht geht, als dass man glücklich ist, dass die eigene Mannschaft Erfolg hat... :rolleyes:
[ ] Du hast es verstanden.

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

stacheldraht hat geschrieben:powerd bei eon? bundesliga kasch rauche.. da wird nichts mehr gelebt... event allez.
Doch eine blaue "Rauchbombe" wurde von den Schalkern abgelassen. Es gibt also noch Zeichen von Leben und Rebellion :rolleyes: . hier.

Passend für die Unterwerfung der deutschen Fans an den diffamierenden Repressionen durch den deutschen Polizeistaat ist der Beitrag eines Borussen zu diesem Vorfall
Die sind so dumm...
..damit haben die sich ins eigene Fleisch geschnitten und werde in Zukunft nicht mal mehr Schals oder Fahnen mit ins Westfalenstadion mitnehmen dürfen!
Wenn sich Fügen und stillschweigende Akzeptanz von willkürlichen Repressionen für Intelligenz steht, sehe ich schwarz für Deutschland. Im Fussball wird einfach mal ausprobiert, fügen sich alle resp. zeigen sich solche diktatorische Massnahmen als wirkungsvoll, werden solche an weiteren Orten eingeführt, bis man schlussendlich nur noch kontrolliert und beobachtet wird. Es sind die Anfänge was in Amerika unter Patriot Act läuft und in der Vor-diktierten EU-Verfassung festgehalten ist. Die Entwicklung zum Event-Fussball dürfte dann noch das kleinste Problem sein. Die Deutschen Fans könnten hier viel mehr eine Signalwirkung senden, dass man (als Volk, als Souverän) sich dies nicht gefallen lässt. Die sind sich ihrer potenziellen Verantwortung gar nicht bewusst, stattdessen fügen sie sich und werden die ersten sein welche fallen. Der Rest folgt.
Traurig, hoffentlich kommt es bei uns nicht so weit.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Was hat Rauchpulver eigentlich mit "Rebellion" zu tun? Selbst Blaue, die in unmittelbarer Nähe standen, haben sich beschwert, weil sie wenig Luft zum Atmen hatten. Fakt ist, dass sie die ultimative Chance verpasst haben, mit einer farbenfrohen Tribüne aufzufallen. Immerhin war von (unbegrenzten) Doppelhaltern, über Schwenkern und Blockfahnen bis hin zu (unbegrenzten) Zaunfahnen alles erlaubt. So kanns gehen...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

yudas hat geschrieben:Was hat Rauchpulver eigentlich mit "Rebellion" zu tun? Selbst Blaue, die in unmittelbarer Nähe standen, haben sich beschwert, weil sie wenig Luft zum Atmen hatten. Fakt ist, dass sie die ultimative Chance verpasst haben, mit einer farbenfrohen Tribüne aufzufallen. Immerhin war von (unbegrenzten) Doppelhaltern, über Schwenkern und Blockfahnen bis hin zu (unbegrenzten) Zaunfahnen alles erlaubt. So kanns gehen...
Scheisse bisch du e mongi!
give me the ball, you motherfucker!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

borussia
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Schlakke :eek:

Bild

VARIG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VARIG »

Fc Gayern : sv Werder Bremen 2:5 :D
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

bayern-bremen 2:5 :eek: :eek:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

yudas hat geschrieben:Was hat Rauchpulver eigentlich mit "Rebellion" zu tun? Selbst Blaue, die in unmittelbarer Nähe standen, haben sich beschwert, weil sie wenig Luft zum Atmen hatten. Fakt ist, dass sie die ultimative Chance verpasst haben, mit einer farbenfrohen Tribüne aufzufallen. Immerhin war von (unbegrenzten) Doppelhaltern, über Schwenkern und Blockfahnen bis hin zu (unbegrenzten) Zaunfahnen alles erlaubt. So kanns gehen...
es ist schon schlimm genug, dass man sich überhaupt "freuen" muss, dass DHs, SChwenkfahnen etc. überhaupt im Stadion erlaubt sind.....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bild

DANKE!!!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

z basel a mym ryy hat geschrieben:bayern-bremen 2:5 :eek: :eek:
Der Stern des Südens :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Hoffenheim 4

Dortmund 1
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

yudas hat geschrieben:Was hat Rauchpulver eigentlich mit "Rebellion" zu tun?
Was hat auf dem Boden sitzen mit Rebellion zu tun?
Was hat im Bus hinter dem Fahrer sitzen mit Rebellion zu tun?

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

BVB entschuldigt sich bei Hoffenheim-Mäzen Hopp

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich für Beleidigungen und Schmährufe eines Teils seiner Fans gegen den Mäzen des Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim, Dietmar Hopp, entschuldigt.

Dortmunds Cheftrainer Jürgen Klopp distanzierte sich ebenfalls von Entgleisungen, die aus dem Block der Dortmunder Anhänger kamen. «Was in Mannheim passiert ist, war peinlich, beschämend und unwürdig», wird BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert. «Wir werden alles daran setzen, dass Leute, die unter dem Deckmantel von BVB-Fans aus der Rolle fallen, nicht länger den Ruf des BVB beschädigen», sagte Watzke.

Bei der 1:4-Niederlage in Mannheim hatte ein Dortmunder Anhänger im Carl-Benz-Stadion von Mannheim auf einem Plakat das Konterfei Hopps mit der Aufschrift «Im Fadenkreuz. Hasta la vista, Hopp» hochgehalten. Watzke und der Dortmunder Vereins-Präsident Reinhard Rauball hatten sich hierfür und für Schmährufe gegen Hopp bereits in der Halbzeitpause der Partie entschuldigt.

Borussia Dortmund werde die Ermittlungen der Polizei unterstützen, die sich gegen den in Mannheim festgenommenen Mann richten, der auf dem Transparent zu Gewalt gegen Hopp aufgerufen hatte. Weitere Stadionverbote sollen nach Auswertung des Videomaterials aus dem Carl-Benz-Stadion ausgesprochen werden, teilte der BVB mit.

Quelle: Süddeutsche

mein gott... :rolleyes:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bild

hasta la vista...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Alge hat geschrieben:BVB entschuldigt sich bei Hoffenheim-Mäzen Hopp
Weitere Stadionverbote sollen nach Auswertung des Videomaterials aus dem Carl-Benz-Stadion ausgesprochen werden, teilte der BVB mit.
Wegen solchen Transpis und Rufen SV's auszusprechen geht nicht. Das ist klar.
Andererseits ist das unter aller Kanone, was da abgeht.
Ein erfolgreicher und brillanter Unternehmer, dem nichts geschenkt wurde, investiert was von seinem Geld in Profifussball. Daran ist nichts falsches. Das ist der blanke Neid der Idioten und Taugenichtse, die ihr Leben lang nicht vom Fleck kommen.

Ich hatte zweimal die Gelegenheit, in geschäftlichem Kontext mit Herrn Hopp zu sprechen. Ohne jetzt eine Laudatio zu halten, kann und muss ich sagen, dass er sowas nicht verdient hat. In keiner Weise.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Dortmund-Style halt.
Defintiver Scheissverein.

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

jay hat geschrieben:Dortmund-Style halt.
Defintiver Scheissverein.
Waren es nicht einst Dortmunder Fans welche es zu besseren Zeiten so toll fanden jeweils "wenn wir wollen kaufen wir euch auf" zu singen? So ändern sich die Zeiten...

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Alge hat geschrieben: Bei der 1:4-Niederlage in Mannheim hatte ein Dortmunder Anhänger im Carl-Benz-Stadion von Mannheim auf einem Plakat das Konterfei Hopps mit der Aufschrift «Im Fadenkreuz. Hasta la vista, Hopp» hochgehalten.
Waren es doch einst eben diese Dortmunder Fans welche zu besseren (früheren) Zeiten exakt diese "wenn wir wollen, kaufen wir euch auf"-Mentalität an den Tag legten, welche sie nun Hoffenheim resp. Hopp anlasten.
So ändern sich die Zeiten...

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Hoffenheim-Mäzen

Hopp will Dortmund-Fan anzeigen

Der Mäzen des Bundesligisten Hoffenheim will Anzeige gegen einen Dortmunder Fußballfan erstatten. Sponsor Dietmar Hopp fühlt sich von dem Borussen-Anhänger attackiert und beleidigt. Der Vorfall hatte sich bei dem Aufeinandertreffen der beiden Klubs ereignet.

Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp will einen Dortmunder Fußballfan anzeigen, der ihn während des Bundesliga-Heimspiels gegen den BVB mit Hasstiraden attackiert und beleidigt hatte. "Ich mache das auf jeden Fall. So kann es nicht weiter gehen, sonst nimmt das Überhand", sagte Hopp dem "Mannheimer Morgen".

Ein Dortmunder Anhänger hatte während des 4:1-Heimsieges von Aufsteiger 1899 gegen den BVB am Sonntagabend im Mannheimer Carl-Benz-Stadion Hopps Konterfei mit der Aufschrift "Im Fadenkreuz. Hasta la vista, Hopp" hochgehalten. Die Dortmunder Vereinsführung hatte sich danach offiziell für die gegen Hopp gerichteten Schmähungen ihrer Anhänger entschuldigt.

Nach Angaben des Blattes war nach Auswertung des Videomaterials aus dem Stadion ein 19 Jahre alter BVB-Fan vorübergehend festgenommen worden. Bei einer Anzeige von Hopp wird der Vorfall nun die Mannheimer Staatsanwaltschaft beschäftigen. "Es wird schwer werden, ihm nachzuweisen, dass er wirklich zu einem Verbrechen aufrufen wollte", sagte der dort zuständige Andreas Grossmann der Zeitung. "Vorausgesetzt, es geht eine Anzeige ein, können wir aber wegen Beleidigung ermitteln." Laut dem Zeitungsbericht hat Borussia Dortmund nach Auswertung des Videomaterials Stadionverbote gegen einige Fans angekündigt.

(Stern)

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

footbâle hat geschrieben:Wegen solchen Transpis und Rufen SV's auszusprechen geht nicht. Das ist klar.
Ein erfolgreicher und brillanter Unternehmer, dem nichts geschenkt wurde, investiert was von seinem Geld in Profifussball. Daran ist nichts falsches. Das ist der blanke Neid der Idioten und Taugenichtse, die ihr Leben lang nicht vom Fleck kommen.

Ich hatte zweimal die Gelegenheit, in geschäftlichem Kontext mit Herrn Hopp zu sprechen. Ohne jetzt eine Laudatio zu halten, kann und muss ich sagen, dass er sowas nicht verdient hat. In keiner Weise.
Wenn es so ist, dann sollte er doch bisschen dickhäutiger sein, absolut traurig vo ihm!! Obwohl ich Dortmund so richtig scheisse finde, endlich mal eine gute Aktion von denen!!

NEIN ZUM MODERNEN FUSSBALL, SCHEISS DORFVEREIN!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

footbâle hat geschrieben:Wegen solchen Transpis und Rufen SV's auszusprechen geht nicht. Das ist klar.

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Traurig.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich glaube eher, du bist ein bisschen traurig.

Hopp hat mal gesagt, dass er nicht der Abrahmovic-Typ sei, der sich mit seinem Geld zehn Yachten kauft, auf denen er dann Promi-Partys schmeisst, sondern er möchte mit seinem Geld etwas für die Region tun. Ausserdem zahlt er Milliarden (!) an Stiftungen, u.a. 4 Milliarden an seine eigene. Aber das ist für dich und für 90% der Fussballfans wohl noch ein Grund mehr, ihn für das grösste Arschloch Deutschlands zu halten.

Hopp hat bei einem kleinen Provinzverein investiert. Dabei hat er in der ganzen zweiten Liga eingekauft und zudem Ralf Rangnick, ein Trainer mit Namen in Deutschland, verpflichtet. So what? Meinst du etwa, er investiert so viel in einen Verein, um danach um den Klassenerhalt in der zweiten Liga zu spielen? Die Zeit ist gekommen, in der du erwachsen und realitätbewusst wirst.

Ich bin alles andere als ein Investorenfreund, egal ob in Deutschland, England oder sonst wo. Aber das ist eher ein generelles Fussballproblem, das mit Reglementänderungen bekämpft werden muss als mit Angriffen gegen die Investoren.

Und gerade wir Basler sollten mal schön ruhig bleiben. Noch einmal: Nicht, dass ich das wahnsinnig toll fände und stolz darauf bin, aber woher haben wir die finanziellen Mittel vor einigen Jahren schon wieder her? :rolleyes:

Die Leute sollten einfach mal mit der Paranoia aufhören. Auch auf anderen Boards ist man sich schon einig, dass Hoffenheim in der nächsten Saison deutscher Meister wird. :rolleyes:

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

selbst wenn hopp nicht der typische milliardär im fussball sein sollte, ist es trotzdem unterste schublade was mit hoffenheim läuft! es geht für mich einfach nicht an, dass ein fussballverein aus einem solchen kaff in der bundesliga oben mitspielen soll, von fankultur o.Ä. gar nicht zu sprechen...

und dass er so dumm rumheult nur weil er an jedem match niedergemacht wird, und die jeweiligen klubs ihm dann nachher mit einer entschuldigung in den arsch kriechen sagt auch vieles aus über das niveau in deutschlands fussball-chefetagen....
cigán hat geschrieben:polizia assassini

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Es ist mir scheiß egal, ob HOPPowitsch Promi Partys schmeißt. Hoffenheim hat letztes Jahr mehr Geld für Transfers ausgegeben als alle anderen 2. Ligisten zusammen. Der Spieler im Kader, der am längsten im Verein ist (seit 2006...), ist der 3. Torhüter, alle anderen sind erst danach gekommen, also soll mir keiner was von irgendeinem grandios verdienten Aufstieg mit eigenen Leuten erzählen. Hopp investiert Geld in sein "Projekt" Hoffenheim (ich kanns das Wort "Projekt" nicht mehr hören/lesen). Und wenn ich die Interviews von HOPPowitsch höre... siehe hier: http://blog.ripanti.de/2008/09/22/dietm ... -dortmund/

Bild

Bild

Alles richtig gemacht.

Antworten