1000 Dinge, woran man einen FCB Fan erkennt:
130. Wenn du 500 Flyer für das Auswärtspiel in Basel ausgedruckt hast und diese an alle deine Bekannte und Verwante verschickst 

Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
(Ich schliesse mich an)
Wenn me nid 'Wulkä' sondern Wolgge seitCeccaroni2 hat geschrieben:113. Wenn eim d Wuet paggt, wenn am blaue Himmel wissi Wulkä sin

Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -
(Ich schliesse mich an)
(Ich schliesse mich an)
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
132. Falls du mit deinem rotblauen VW Golf zur UBS Bank fährst, da eine schwarze Pirelli Bremsspur hinterlässt, die Wagentüre mit einem gekonnten Kick schliesst, ohne dabei deine Nike Schuhe schmuzig zu machen, bei der Bank angekommen deine UBS Karte aus der Innentasche des Globus Mantels nimmst, um damit die Schulden bei der Groupe Mutuel Krankenversicherung zu begleichen, und Zuhause deine Verstauchung am Knöchel, welche durch den Kick gegen die Wagentüre entstanden ist, mit Voltaren behandelst.
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
133. wenn man auf dem nummernschild das hässliche kantonswappen(natürlich nicht bl oder bs) mit einem schönen fcb kleber überdeckt hat.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
He jo, und eh Kolleg isch noch em 1:0 uffs Gitter gstande und hett well er bsoffe gsi isch losgloh, und isch in Zytlupetempo mit em Hinterkopf uff d Stäge knallt (isch vis a vis vom Fansektor gsi im Friedhofteil (hän die Lüt blöd gluegt dört, wenn s Stimmig gä hett (e paar hän ihrne Goofe wäg uns Watte in d Ohre gsteggt). Naja är hett Glück kha e weeneli dümmer und är hätt sii Gnigg könnte broche ha. (Jedefalls isch sogar dr Schneebärger persönlich zseggle koShurrican hat geschrieben:es war doch nicht das letzte nla-spiel von cecca, diese aktion war glaub noch auf der schützenmatte.... kann mich nicht mehr erinnern ...![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
142. Du lässt deinen neuen Toyota verschrotten, weil du der Meinung bist ein Europäer fährt ein Europäer.
143. Du läss dich sämtlicher Haarbewuchs rasieren, weil du plötzlich so eine komische Allergie auf Wella-Produkte hast.
143. Du läss dich sämtlicher Haarbewuchs rasieren, weil du plötzlich so eine komische Allergie auf Wella-Produkte hast.
.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
146. Wenn dini unzfriedeni Frau in dr MK stoht und "Einger geht noch, einer geht noch rein" singt und 6000 Hooselaade gliichzyttig uffgönn
147. Wenn de am 5.12. hürotisch und dini Frau in dim Ehering "Z428" lost iigraviere

147. Wenn de am 5.12. hürotisch und dini Frau in dim Ehering "Z428" lost iigraviere

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]