Golf

Der Rest...
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

hanfueli hat geschrieben:Sporadisch. Bin ASGI-Mitglied und nehme an öffentlichen Turnieren teil. Ich habe wegen Schule und Arbeit zuwenig Zeit und eine Mitgliedschaft in einem Club würde niemals rentieren. Ich trainiere aber mindestens einmal wöchentlich (das Training macht mir zeitweise fast mehr Spass als auf dem Platz selber ;) )
Wo trainierst du, in Rheinfelden? In Basel gibt es irgendwie schon ein Mangel an richtigen Golfplätzen.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

cantona hat geschrieben:Wo trainierst du, in Rheinfelden? In Basel gibt es irgendwie schon ein Mangel an richtigen Golfplätzen.
Zwingen. Wird momentan aber gerade umgebaut und ist daher stark limitiert. Nach Vollendung dürfte die Trainingsanlage aber sehr schön werden. Ansonsten gehe ich auch sporadisch nach Rheinfelden. Dort kann man ausser Abschlagen aber nicht richtig trainieren.

Ja, momentan gibt es keinen Überfluss an Plätzen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

hanfueli hat geschrieben:Zwingen. Wird momentan aber gerade umgebaut und ist daher stark limitiert. Nach Vollendung dürfte die Trainingsanlage aber sehr schön werden. Ansonsten gehe ich auch sporadisch nach Rheinfelden. Dort kann man ausser Abschlagen aber nicht richtig trainieren.

Ja, momentan gibt es keinen Überfluss an Plätzen.
zwingen war ich letzte woche auch. aber da muss man ja eine greenfee bezahlen für die driving range und dieses kleine green zum putten üben? vorallem jetzt wo sowieso alles in bauphase ist sollten die auf solchen scheiss verzichten. und die bälle zum schlagen sind auch überteuert. naja..

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

cantona hat geschrieben:zwingen war ich letzte woche auch. aber da muss man ja eine greenfee bezahlen für die driving range und dieses kleine green zum putten üben? vorallem jetzt wo sowieso alles in bauphase ist sollten die auf solchen scheiss verzichten. und die bälle zum schlagen sind auch überteuert. naja..
Die Leute dort haben sowieso null Vernunft oder wirtschaftlichen Sachverstand. Ich habe die ganze Entstehungsgeschichte etwas mitverfolgt und das Vorgehen der Verantwortlichen ist teilweise haarsträubend und absolut unprofessionel. Ich habe keine Ahnung wie der Platz überleben soll, wenn sie nicht gerade von Mitgliedern überrannt werden.

Der Grund, warum ich dort trainiere ist der Trainer. Habe schon bei verschiedenen Lektionen genommen und der Schweizer in Zwingen war mit Abstand der beste.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

hanfueli hat geschrieben:Die Leute dort haben sowieso null Vernunft oder wirtschaftlichen Sachverstand. Ich habe die ganze Entstehungsgeschichte etwas mitverfolgt und das Vorgehen der Verantwortlichen ist teilweise haarsträubend und absolut unprofessionel. Ich habe keine Ahnung wie der Platz überleben soll, wenn sie nicht gerade von Mitgliedern überrannt werden.

Der Grund, warum ich dort trainiere ist der Trainer. Habe schon bei verschiedenen Lektionen genommen und der Schweizer in Zwingen war mit Abstand der beste.
Jo isch e guete Asi Huffe dört hinde, ständig am Champagner suffe mit de übertüre Green Fees womr zahle.

Abr das mitem Trainer isch vrständlich.

Antworten