Frankreich-Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

meinst du den hässlichen typen mit den langen blonden
haaren? der war leider sehr wohl dabei...

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

04051994 hat geschrieben:meinst du den hässlichen typen mit den langen blonden
haaren? der war leider sehr wohl dabei...
Gruusigi Sieche simmers. Mir heebe zämme!
;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Im Ernst: Das war m.E. die geilste Aktion eines Schweizer Nationalteams ever.
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

gruusigeSiech hat geschrieben:Aber trotzdem blieb mir manchmal beinahe das Herz stehen, wenn er versuchte hohe Bälle zu pflücken. :eek:
Aber da ist dir ja nur einmal das Herz stehen geblieben! Denn genau einmal hat Zubi daneben gelangt! Sonst war er sehr sicher bei den hohen Bällen!
redblue-calvin hat geschrieben:macht er jo ]

Du meinsch die ir Nochsppielzyt? Isch usgruscht u het ne trotzdäm no mit dr Han könne wägwüsche!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

nicolas
Benutzer
Beitrag von nicolas »

Zubi hat mindestens drei mal daneben gelang als Coltori Fan habe ich genau gezählt :D dazu kommt noch eine schwache Faustabwehr

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

nicolas hat geschrieben:Zubi hat mindestens drei mal daneben gelang als Coltori Fan habe ich genau gezählt :D dazu kommt noch eine schwache Faustabwehr
Genau. Drei Mal hat Zubi daneben gelangt. Die Faustabwehr war allerdings OK. Bartez musste auch ein Mal mit der Faust klären.

Trotzdem: Coltorti hätte wohl kaum dem immensen Druck standgehalten. Ausserdem hatte Zubi einige Weltklasse-Paraden. Momentan ist er einfach die Nr. 1 in der Schweiz. Basta!
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

gruusigeSiech hat geschrieben: Trotzdem: Coltorti hätte wohl kaum dem immensen Druck standgehalten. Ausserdem hatte Zubi einige Weltklasse-Paraden. Momentan ist er einfach die Nr. 1 in der Schweiz. Basta!
ich bin da gleicher Meinung.
Ohne Zubi hätte die Schweizer Nati kaum das 0:0 halten können.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Dizlä
Benutzer

Beitrag von Dizlä »

JEAH!!!! :D ändlich gsehnders i :rolleyes:

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

nicolas hat geschrieben:Zubi hat mindestens drei mal daneben gelang als Coltori Fan habe ich genau gezählt :D dazu kommt noch eine schwache Faustabwehr
Man kann auch nicht immer alles 100% korrekt machen, nicht einmal Oli Kahn kann das.

Zum Spiel: Es war echt der Hammer. Für uns Schweizer ist dieses 0-0 wie ein Sieg und für die (arroganten) Franzosen wie eine Niederlage :D
Ehrlich gesagt hätte ich nicht mit einem Unentschieden gerechnet, sondern eher mit einem Spiel à la EM Portugal.
Wenn wir am Mittwoch in Zypern gewinnen, stehen unsere Chancen nicht schlecht, die WM auch ohne Baragge zu erreichen ;)
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

War ein sehr attraktives Spiel. Die Franzosen spielten eigentlich nicht schlecht, zeigten aber im Abschluss Nerven. Die Schweiz hielt dagegen und zeigte eine überdurchschnittliche Teamleistung. Zubi zeigte ein sehr gutes Spiel.
Fazit: Alles offen, Ph. Degen und Senderos machten für ihr Alter ein Riesenspiel. In diesem Spiel hätten Haas und M.Yakin wohl eine schlechtere Figur abgegeben. Und noch etwas für Gross: Ein Ein-Mann-Sturm ist Scheisse (Kuhn hatte aber keine andere Wahl).

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Ich finde wir sollten endlich zeigen, dass wir als Fans hinter Zubi stehen! Was bringts wenn alle pfeiffen wenn er patzt oder unsicher ist?! Das macht ihn sicher auch nicht stärker.

PRO Zubi-Rufe!! :)

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Dizlä hat geschrieben:JEAH!!!! :D ändlich gsehnders i :rolleyes:
ich han au vorher gseit gha das dr Zubi än guätä Goali isch
FC BASEL 4-EVER

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Gruess an all die Aarauer und Zürcher-Chinder wo vor em Match Zubi-raus gschroue hän und nach em Spiel die gsi si wo am lütschte Zubi, Zubi gruefe hei :rolleyes:

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

CdaMVvWgS hat geschrieben:wie bisch denn du druff? dr schiri isch voll in ornig gsi...!
Naja...er het ei Minute zu lang gspielt, und sicher 4-5 franz. fouls uf schwiezer Spieler ignoriert und wenn e schwiezer Spieler mol in dr nochi vo e Franzman cho isch het er scho abpfiffe..

Hesch dr Superkommentator Beni nit ghort? Der het am end fascht wege Schiri gflennt..

Dizlä
Benutzer

Beitrag von Dizlä »

dr linierichter isch au nid besser gsi! het lutem beni rächt vill sehr dütlichi offsides vode franzose nid gseh.... :rolleyes:

Dizlä
Benutzer

Beitrag von Dizlä »

joggeliwurscht hat geschrieben:Ich finde wir sollten endlich zeigen, dass wir als Fans hinter Zubi stehen! Was bringts wenn alle pfeiffen wenn er patzt oder unsicher ist?! Das macht ihn sicher auch nicht stärker.

PRO Zubi-Rufe!! :)
geili idee! är het sich s jo au würklich verdient...

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Stimmt es dass der Eurosport-Kommentator gesagt hat: "Wenn ein Trainer den Pannenbühler ins Tor stellt, muss er starke Nerven haben." ? :eek:

Wenn ja, verdammtes Arschloch! :mad:

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

joggeliwurscht hat geschrieben:Pannenbühler
Wort des Jahres :)

Im Ernst, Schweinerei!

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

joggeliwurscht hat geschrieben: Pannenbühler
ä Frechheit das mer dr Zubi so verunglipft und so es Wort kreiirt. :mad:
FC BASEL 4-EVER

badcop
Erfahrener Benutzer

Pyro

Beitrag von badcop »

im schwizer sektor isch zündet worde oder nid ??? het öbber pics ??? :)

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

keine pyropics, aber ein geiles foto vom romand-blick le matin:

Bild

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Bin zurück aus Paris.
Die Schweiz holte einen Punkt in einem Spiel, dass sie normalerweise hätte verlieren sollen. Sollte das Glück weiterhin derart hold sein, wird die Schweiz noch an der WM 2006 teilnehmen können.
Thierry Henri hat nicht gespielt. David Trézéguet schien nicht gewinnen zu wollen. Zubi brachte kaum einen Ball, der durch den Strafraum flog, unter Kontrolle, hat dafür aber mehrere Male sehr gut gehalten. Philippe Senderos war Herr der Lüfte, aber mit dem Ball am Fuss wirkt er wie ein Amateur. Auf Philippe Degens Schwalben fiel der Schiri nicht rein. Wer weiss, wäre Johan Vonlanthen 5 Minuten vor Schluss für den ausgepumpten Ricardo Cabanas eingewechselt worden, hätte er vielleicht in der Nachspielzeit genügend Kraft gehabt, sich beim 1:1-Duell gegen den hintersten französichen Verteidiger durchzusetzen.

Immerhin, der Punkt ist erobertt und die Schweiz bleibt im Rennen, sofern übermorgen das Punktemaximum eingefahren werden kann.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Übrigens, nach diesem Spiel bin ich entgültig der Meinung, dass Zubi als Handballtorwart DER perfekte Mann wäre (kein Scheiss, keine Ironie)

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

gofastgowin hat geschrieben:ä Frechheit das mer dr Zubi so verunglipft und so es Wort kreiirt. :mad:
stimmt scho...es heisst pannen pascal...tststs

auch ein blindes huhn findet mal ein korn...bei seinen paraden hatte er ja wirklich viele male NUR glück...nüt talänt mi liebe herr Suter...

lichtathlet!!!!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Lupina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupina »

DerZensor hat geschrieben:Übrigens, nach diesem Spiel bin ich entgültig der Meinung, dass Zubi als Handballtorwart DER perfekte Mann wäre (kein Scheiss, keine Ironie)
Wiso Handball???
Simer doch froh,dass mir dr Zubi au bim FCB händ...Gescht het är e super Leischtig zeigt und i dänk wenn är bim FCB au die Leischtig wür zeige,hätte mit die Saison noni soviil Goal igfange...Ok d`Verteidigung isch au nit immer das wahre...Bi aber überzügt,dass dr Zubi witerhin au am Mittwuch und den wider bim FCB wird so guet hebe....
Marco Streller

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Der Eurosport-Reporter hatte nur zum Teil recht mit der Behauptung, als Trainer von Zuberbühler braucht man Nerven. Als Zuschauer braucht man sie noch mehr...
Gestern hatte Zubi einen super Tag mit mehreren tollen Paraden, welche die üblichen Schwächen (Flanken) für einmal vergessen machen.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Lupina hat geschrieben:Wiso Handball???
Simer doch froh,dass mir dr Zubi au bim FCB händ...Gescht het är e super Leischtig zeigt und i dänk wenn är bim FCB au die Leischtig wür zeige,hätte mit die Saison noni soviil Goal igfange...Ok d`Verteidigung isch au nit immer das wahre...Bi aber überzügt,dass dr Zubi witerhin au am Mittwuch und den wider bim FCB wird so guet hebe....
do bin ich dinnere Meinig.
ich glaub au dr Zubi wird wieder zu sinire guet Form zrugg finde
FC BASEL 4-EVER

Lupina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupina »

gofastgowin hat geschrieben:do bin ich dinnere Meinig.
ich glaub au dr Zubi wird wieder zu sinire guet Form zrugg finde
Genau...I dänk die letschte Zyte sin au nit sehr eifach gsi für ihn...Gescht dr Vorbricht vor em Match über ihn isch au guet gsi...
Marco Streller

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="gruusigeSiech"]Ich wäre auch unsicher, wenn ich anstatt wie in der Premier League vor 40000 im Stade de France vor 80000 Zuschauern spielen müsste.
]
Naja dafür sind die 40`000 Engländer so laut wie 200`000 Franzosen... ;) :p
ZANNI RAUS

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

[quote="Supersonic"]Naja dafür sind die 40`000 Engländer so laut wie 200`000 Franzosen... ]

du hast bei den engländern eine 0 zu viel gemacht ;)

Antworten