==> Zattooandreas hat geschrieben:Leider
ist der Empfang von beiden Sendern bei mir unterirdisch...![]()

sf.tv hat geschrieben:Im letzten Spiel im Espenmoos muss St. Gallen gewinnen, um den Abstieg in die Challenge League zu verhindern. Das Spiel wird ab 19.30 Uhr live auf SF info übertragen.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
TSR 2 und vor allem TSI 2 sind Eishockeykanäle. Wir bezahlen mit den Gebühren auch diese Sender, insofern abgedeckt.Mindl hat geschrieben:ha grad welle brichte das es no wunder git und das spiel übertrait wird...
höhepunkt in sache unfähigkeit vom ZF sport-TV isch jo gsi, dass sies hockey WM finale nid übertraid händ... lest joor sind immerhin no beidi halbfinal unds final cho.
ächt unterschdi was die bietet. defür tagelang das kunstturngehüpfe go übertrage... pfui
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ich habe ja auch Teleclub, aber ich bin der Ansicht so ein Spiel gehört ins Free-TV, da es mE auch etwas mit der Nation Schweiz und dem inneren Zusammenhalt zu tun hat. Es geht um Fussball in erster Linie, dann geht es um Emotionen, es geht um unsere Nation (zu der das Tessin dazugehört) und das Wir-Gefühl (auch wenn man einander verteufelt) und zu allerallerallerletzt sollte es nicht einmal gehen um profitgierige Fussballkommerzialisierung!!!sirpfli hat geschrieben: http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... 8E0B2B54BE
jetzt hett zf lämpe mit teleclub, ob und wie dr match übertrait wärde darf ...
chunnt jo. sf info.FCB since 1994 hat geschrieben:Ich habe ja auch Teleclub, aber ich bin der Ansicht so ein Spiel gehört ins Free-TV, da es mE auch etwas mit der Nation Schweiz und dem inneren Zusammenhalt zu tun hat. Es geht um Fussball in erster Linie, dann geht es um Emotionen, es geht um unsere Nation (zu der das Tessin dazugehört) und das Wir-Gefühl (auch wenn man einander verteufelt) und zu allerallerallerletzt sollte es nicht einmal gehen um profitgierige Fussballkommerzialisierung!!!
ich lueg hüfig TSI2Falcão hat geschrieben:TSR 2 und vor allem TSI 2 sind Eishockeykanäle. Wir bezahlen mit den Gebühren auch diese Sender, insofern abgedeckt.
Es ist manchmal angenehmer, NICHT die Gägistimme vom HCD-Fan J. Billeter hören zu müssen, obwohl die Kommentare von Mario Rottaris meist erste Sahne waren.
lauft bi mir in münche voll top. ligt eigetli meischtens an dr inet vrbindig wisos stress macht..Zyniker hat geschrieben:isch eifach s'geilscht. jetzt kunnts uff sf info (das isch dr einzigi schwiizer kanal uff zattoo im ussland, aber dr stream bricht ständig ab). zum kotze. het öpper e andere stream?