Xamax - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

zubi bitte hilf uns :D

meine helseherischen künste sagen mir, dass die lieben mitgereisten etwas zu feiern haben...
meister 2008
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Idefix hat geschrieben:ich gehe stark davon aus, dass TSR das spiel übertragen wird.
:confused: :confused: :confused:
mardi 6 mai à 20:45 sur TSR1
Comédie, Comédie

mardi 6 mai à 20:40 sur TSR2
Football Championnat de Suisse
Young Boys - Grasshopper

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Tigerhai hat geschrieben:gem. Auskunft vom Xamax-Sekretariat sind die Sektoren B1 - B6 für uns reserviert....
jo und denn wirds no massig im c ha (alli die wo eigentlich e billet im B 4-6 hän wölle und die dört nonig im verkauf gseh sinn)

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

Xamax - Basel uf Teleclub

Beitrag von Nummer 34 »

Wird bi Teleclub uf Sport 2 ab de halb nüne übertreit.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

redblueDevil hat geschrieben:wo schauen die daheimgebliebenen das Spiel?
teleclub het konferänzschaltig vo glaub alle 5 spiel. sgliche wird vermuetlich sf mache mit yb und fcb

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Kawa hat geschrieben: :confused: :confused: :confused:
mardi 6 mai à 20:45 sur TSR1
Comédie, Comédie

mardi 6 mai à 20:40 sur TSR2
Football Championnat de Suisse
Young Boys - Grasshopper
Merci für d'Info.

Strange, letschte Match Xamax Basel hani dört gluegt cha.. das jetzt YB GC übertrait wird... komisch.

naja ok... schad.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Idefix hat geschrieben:Merci für d'Info.

Strange, letschte Match Xamax Basel hani dört gluegt cha.. das jetzt YB GC übertrait wird... komisch.

naja ok... schad.
Wohl rechtliche Gründe :mad:

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

xamax-fcb 0:5
yb-gc 0:1
:):)FC BASEL FOREVER:):)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Geil, die ganz Wand B1-B6 rotblau, wär dr Burner :cool: . D Mannschaft wird das sicher pushe, i hoff es git e souveräne Uftritt, lideschaftliche Uftritt a la Thun vor e paar Joor (3-0 Uswärtssieg). Vo Afang a Dampf mache und klarmache, dass das do dr Meischterexpräss und dorum nit z stoppe isch :cool: !

Xamax-Basel 1:3
YB-GC 1:2

Auf jetzt!
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Geil, die ganz Wand B1-B6 rotblau, wär dr Burner :cool: . D Mannschaft wird das sicher pushe, i hoff es git e souveräne Uftritt, lideschaftliche Uftritt a la Thun vor e paar Joor (3-0 Uswärtssieg). Vo Afang a Dampf mache und klarmache, dass das do dr Meischterexpräss und dorum nit z stoppe isch :cool: !

Xamax-Basel 1:3

12. Minute Streller
23. Minute Ergic
56. Minute Coly
68. Minute Derdiyok

YB-GC 1:2

38. Minute Raimondi
44. Minute Bobadilla
69. Minute Bobadilla

Auf jetzt!
SCONVOLTS BASILEA 98

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

An alle "Gästesektor ist ausverkauft Schreiber":
ACHTUNG! Tickets für dr Gäschtesektor wärde NUR uf m Extrazug z'kaufe si.
Wurden also ganz einfach schon abgebucht... Das warten auf die Info hat sich also gelohnt :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:An alle "Gästesektor ist ausverkauft Schreiber":

Wurden also ganz einfach schon abgebucht... Das warten auf die Info hat sich also gelohnt :D
Xamax hat mE das ganze B zum Gästesektor bestimmt, daher ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

mal ne frage (da ich noch nie dort war): wenn die sagen gästesektor b1-6, bedeutet dass, dass es dann zwischen diesen sektoren keine abschrankungen geben wird?
Betreten des Rasens verboten!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Domingo hat geschrieben:Xamax hat mE das ganze B zum Gästesektor bestimmt, daher ;)
Okay, da hast du wohl Recht :D

Hauptsache wie bei jedem Auswärtsspiel ohne Ticket nach Basel an den bhf^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wurden also ganz einfach schon abgebucht... Das warten auf die Info hat sich also gelohnt :D
Wayne... wer nicht gewartet hat ob wir in diesem Spiel Meister werden können, sondern die Tix schon vorher geholt hat, hat ebenfalls locker und stressfrei B1-B3 bekommen. ;)
© Basilou, 2024

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:mal ne frage (da ich noch nie dort war): wenn die sagen gästesektor b1-6, bedeutet dass, dass es dann zwischen diesen sektoren keine abschrankungen geben wird?
Ich glaube mich zu erinnern, dass wir schon mal eine ganze Wand hinter dem Tor zur Verfügung hatten und das dort eine Abschrankung zwischen dem eigentlichen Gästesektor (B1-B3) und den weiter dazugekommenen B-4 - B6 war. Ich denke nicht, dass diese weggenommen wird für bloss ein Spiel.
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern, dass wir schon mal eine ganze Wand hinter dem Tor zur Verfügung hatten und das dort eine Abschrankung zwischen dem eigentlichen Gästesektor (B1-B3) und den weiter dazugekommenen B-4 - B6 war. Ich denke nicht, dass diese weggenommen wird für bloss ein Spiel.
ok. das war zwar nicht meine wunschantwort, aber eine zu erwartende.

dieses bild hier lässt zwar anderes vermuten:

http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/La_Maladiere.JPG/800px-La_Maladiere.JPG&imgrefurl=http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:La_Maladiere.JPG&h=581&w=800&sz=93&hl=de&start=1&um=1&tbnid=DW0Usd0mxKsBUM:&tbnh=104&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dmaladiere%26um%3D1%26hl%3Dde

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Weiss nicht wie alt dein Bild ist, aber so sah es in der Vorrunde aus ;) :

http://gallery.joggeli.ch/view_photo.ph ... d=P9230027

Und so:

http://gallery.joggeli.ch/view_photo.ph ... d=P9230106

Hier ist kein Zaun zu sehen im Bereich B1-B4. So wie ich das einschätze kommt ein Zaun, erst im Bereich Anfang B5, der Rest scheint mir offen.
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Weiss nicht wie alt dein Bild ist, aber so sah es in der Vorrunde aus ;) :

http://gallery.joggeli.ch/view_photo.ph ... d=P9230027
ja, dann sieht es eher nach 'unterteilung' aus. hmmmm...was mich vor probleme bringt

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

wobei das hier doch nicht 'nur' die sektoren b1-3 sein können :confused: http://gallery.joggeli.ch/view_photo.php?set_albumName=album398&id=P9230106

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:wobei das hier doch nicht 'nur' die sektoren b1-3 sein können :confused: http://gallery.joggeli.ch/view_photo.php?set_albumName=album398&id=P9230106
Habe mein Post vorhiger Seite editiert. Sehe es auch so, also ob die Abschrankung im Bereich B5 sein muss ;) .
Chancellor hat geschrieben:ja, dann sieht es eher nach 'unterteilung' aus. hmmmm...was mich vor probleme bringt
Was für Probleme? Hast du B5 Tix?
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Was für Probleme? Hast du B5 Tix?
nein, ich habe b3 tics und es wollen 2 personen mitkommen. ich habe aber insgesamt nur 2 tics, jetzt ist die frage, reicht es wenn diese beiden 1 weiteres kaufen, oder müssen wir uns dort trennen und ich sollte noch einen abnehmer für mein zweites b3 tic suchen..

hach, die welt ist so kompliziert an einem montag

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:nein, ich habe b3 tics und es wollen 2 personen mitkommen. ich habe aber insgesamt nur 2 tics, jetzt ist die frage, reicht es wenn diese beiden 1 weiteres kaufen, oder müssen wir uns dort trennen und ich sollte noch einen abnehmer für mein zweites b3 tic suchen..

Kann ich dir nicht schlüssig beantworten, kann aber sein dass der hintere Teil (Verpflegungsbereich) offen sein wird. Also zwar einen durchgehenden Zaun hat, aber ein Gittertor geöffnet werden kann bzw. wird. Sprich man in jeden Sektor B gehen kann.
SCONVOLTS BASILEA 98

Heimwehbaslerin
Benutzer

Beitrag von Heimwehbaslerin »

Wenn Du freiwillig vom Gästesektor ins B4 wechseln möchtest, öffnen sie Dir bestimmt das Gitter (falls vorhanden) oben im Durchgang bei den Verpflegungsständen. Ich würde es wagen, ein Ticket zu kaufen für B4/B5, und Ihr zwei mit Euren Gästeblock-Tix versucht vor Ort, rüber zu wechseln. Ist auf jeden Fall eher möglich als umgekehrt. Der Gästeblock wird ja eh proppenvoll sein (zum Glück!), da lassen sie schon mal den einen und anderen nach B4. Uff e Maischter!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Chancellor hat geschrieben:nein, ich habe b3 tics und es wollen 2 personen mitkommen. ich habe aber insgesamt nur 2 tics, jetzt ist die frage, reicht es wenn diese beiden 1 weiteres kaufen, oder müssen wir uns dort trennen und ich sollte noch einen abnehmer für mein zweites b3 tic suchen..

Wir können gerne tauschen, habe 2* B4 gekauft (muss noch an Spezialkasse
abholen).

Noch eine Frage an alle: wie organisiert ihr euch für nach dem Spiel? Der Extra-
zug kommt ja erst um 1 Uhr in Basel an und dann fährt weder Tram noch Zug...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Heimwehbaslerin hat geschrieben:Wenn Du freiwillig vom Gästesektor ins B4 wechseln möchtest, öffnen sie Dir bestimmt das Gitter (falls vorhanden) oben im Durchgang bei den Verpflegungsständen. Ich würde es wagen, ein Ticket zu kaufen für B4/B5, und Ihr zwei mit Euren Gästeblock-Tix versucht vor Ort, rüber zu wechseln. Ist auf jeden Fall eher möglich als umgekehrt. Der Gästeblock wird ja eh proppenvoll sein (zum Glück!), da lassen sie schon mal den einen und anderen nach B4. Uff e Maischter!
aber ich will doch gar nicht wechseln :D

entnehme ich deinem posting, dass du dir darin sicher bist, dass es eine trennwand zwischen b3 und b4-b6 gibt?
andreas hat geschrieben:Wir können gerne tauschen, habe 2* B4 gekauft (muss noch an Spezialkasse
abholen).

Noch eine Frage an alle: wie organisiert ihr euch für nach dem Spiel? Der Extra-
danke, aber eben: ich will auf jeden fall im b3 bleiben. so wird es wohl auch sein: die beiden gehen ins b4-b6, ich gehe ins b3 und verkaufe noch ein b3 vor ort....

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

andreas hat geschrieben:Wir können gerne tauschen, habe 2* B4 gekauft (muss noch an Spezialkasse
abholen).

wenn mir meischter gömer sowieso alli ufs erschte tram :o ;)

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Bei Xamax fehlt übrigens das halbe Mittelfeld: Everson, Slyzkowitz (oder wie sich der auch immer schreibt) und Rak sind glaube ich alle gesperrt. Zudem auch Joksimovic.

Der Ausfall von Everson dürfte die Mannschfat sehr schwer zu verarbeiten haben. Everson ist quasi die Lebensversicherung von Xamax, wie mir ein bekannender Fanatix sagte.

Trotzdem und erst Recht: Kämpfe Basel kämpfe.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Maty hat geschrieben: Der Ausfall von Everson dürfte die Mannschfat sehr schwer zu verarbeiten haben. Everson ist quasi die Lebensversicherung von Xamax, wie mir ein bekannender Fanatix sagte.
Korrekt, ein erheblicher Vorteil für uns. War gegen YB anscheinend wiederum die zentrale Figur im Mittelfeld, also sozusagen der Chef auf dem Platz...
SCONVOLTS BASILEA 98

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

andreas hat geschrieben:Noch eine Frage an alle: wie organisiert ihr euch für nach dem Spiel? Der Extra-
Veloparking Bahnhof SBB.

Scheint mir die einzige Lösung.
give me the ball, you motherfucker!

Antworten