meine helseherischen künste sagen mir, dass die lieben mitgereisten etwas zu feiern haben...
meister 2008
Merci für d'Info.Kawa hat geschrieben:![]()
![]()
mardi 6 mai à 20:45 sur TSR1
Comédie, Comédie
mardi 6 mai à 20:40 sur TSR2
Football Championnat de Suisse
Young Boys - Grasshopper
Xamax hat mE das ganze B zum Gästesektor bestimmt, daherPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:An alle "Gästesektor ist ausverkauft Schreiber":
Wurden also ganz einfach schon abgebucht... Das warten auf die Info hat sich also gelohnt![]()
Wayne... wer nicht gewartet hat ob wir in diesem Spiel Meister werden können, sondern die Tix schon vorher geholt hat, hat ebenfalls locker und stressfrei B1-B3 bekommen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wurden also ganz einfach schon abgebucht... Das warten auf die Info hat sich also gelohnt![]()
Ich glaube mich zu erinnern, dass wir schon mal eine ganze Wand hinter dem Tor zur Verfügung hatten und das dort eine Abschrankung zwischen dem eigentlichen Gästesektor (B1-B3) und den weiter dazugekommenen B-4 - B6 war. Ich denke nicht, dass diese weggenommen wird für bloss ein Spiel.Chancellor hat geschrieben:mal ne frage (da ich noch nie dort war): wenn die sagen gästesektor b1-6, bedeutet dass, dass es dann zwischen diesen sektoren keine abschrankungen geben wird?
ok. das war zwar nicht meine wunschantwort, aber eine zu erwartende.SCAR hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern, dass wir schon mal eine ganze Wand hinter dem Tor zur Verfügung hatten und das dort eine Abschrankung zwischen dem eigentlichen Gästesektor (B1-B3) und den weiter dazugekommenen B-4 - B6 war. Ich denke nicht, dass diese weggenommen wird für bloss ein Spiel.
Weiss nicht wie alt dein Bild ist, aber so sah es in der Vorrunde ausChancellor hat geschrieben:ok. das war zwar nicht meine wunschantwort, aber eine zu erwartende.
dieses bild hier lässt zwar anderes vermuten:
http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/La_Maladiere.JPG/800px-La_Maladiere.JPG&imgrefurl=http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:La_Maladiere.JPG&h=581&w=800&sz=93&hl=de&start=1&um=1&tbnid=DW0Usd0mxKsBUM:&tbnh=104&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dmaladiere%26um%3D1%26hl%3Dde
ja, dann sieht es eher nach 'unterteilung' aus. hmmmm...was mich vor probleme bringtSCAR hat geschrieben:Weiss nicht wie alt dein Bild ist, aber so sah es in der Vorrunde aus:
http://gallery.joggeli.ch/view_photo.ph ... d=P9230027
Habe mein Post vorhiger Seite editiert. Sehe es auch so, also ob die Abschrankung im Bereich B5 sein mussChancellor hat geschrieben:wobei das hier doch nicht 'nur' die sektoren b1-3 sein könnenhttp://gallery.joggeli.ch/view_photo.php?set_albumName=album398&id=P9230106
Was für Probleme? Hast du B5 Tix?Chancellor hat geschrieben:ja, dann sieht es eher nach 'unterteilung' aus. hmmmm...was mich vor probleme bringt
nein, ich habe b3 tics und es wollen 2 personen mitkommen. ich habe aber insgesamt nur 2 tics, jetzt ist die frage, reicht es wenn diese beiden 1 weiteres kaufen, oder müssen wir uns dort trennen und ich sollte noch einen abnehmer für mein zweites b3 tic suchen..SCAR hat geschrieben:Was für Probleme? Hast du B5 Tix?
Kann ich dir nicht schlüssig beantworten, kann aber sein dass der hintere Teil (Verpflegungsbereich) offen sein wird. Also zwar einen durchgehenden Zaun hat, aber ein Gittertor geöffnet werden kann bzw. wird. Sprich man in jeden Sektor B gehen kann.Chancellor hat geschrieben:nein, ich habe b3 tics und es wollen 2 personen mitkommen. ich habe aber insgesamt nur 2 tics, jetzt ist die frage, reicht es wenn diese beiden 1 weiteres kaufen, oder müssen wir uns dort trennen und ich sollte noch einen abnehmer für mein zweites b3 tic suchen..
hach, die welt ist so kompliziert an einem montag
Wir können gerne tauschen, habe 2* B4 gekauft (muss noch an SpezialkasseChancellor hat geschrieben:nein, ich habe b3 tics und es wollen 2 personen mitkommen. ich habe aber insgesamt nur 2 tics, jetzt ist die frage, reicht es wenn diese beiden 1 weiteres kaufen, oder müssen wir uns dort trennen und ich sollte noch einen abnehmer für mein zweites b3 tic suchen..
hach, die welt ist so kompliziert an einem montag
aber ich will doch gar nicht wechselnHeimwehbaslerin hat geschrieben:Wenn Du freiwillig vom Gästesektor ins B4 wechseln möchtest, öffnen sie Dir bestimmt das Gitter (falls vorhanden) oben im Durchgang bei den Verpflegungsständen. Ich würde es wagen, ein Ticket zu kaufen für B4/B5, und Ihr zwei mit Euren Gästeblock-Tix versucht vor Ort, rüber zu wechseln. Ist auf jeden Fall eher möglich als umgekehrt. Der Gästeblock wird ja eh proppenvoll sein (zum Glück!), da lassen sie schon mal den einen und anderen nach B4. Uff e Maischter!
danke, aber eben: ich will auf jeden fall im b3 bleiben. so wird es wohl auch sein: die beiden gehen ins b4-b6, ich gehe ins b3 und verkaufe noch ein b3 vor ort....andreas hat geschrieben:Wir können gerne tauschen, habe 2* B4 gekauft (muss noch an Spezialkasse
abholen).
Noch eine Frage an alle: wie organisiert ihr euch für nach dem Spiel? Der Extra-
zug kommt ja erst um 1 Uhr in Basel an und dann fährt weder Tram noch Zug...
wenn mir meischter gömer sowieso alli ufs erschte tramandreas hat geschrieben:Wir können gerne tauschen, habe 2* B4 gekauft (muss noch an Spezialkasse
abholen).
Noch eine Frage an alle: wie organisiert ihr euch für nach dem Spiel? Der Extra-
zug kommt ja erst um 1 Uhr in Basel an und dann fährt weder Tram noch Zug...
Korrekt, ein erheblicher Vorteil für uns. War gegen YB anscheinend wiederum die zentrale Figur im Mittelfeld, also sozusagen der Chef auf dem Platz...Maty hat geschrieben: Der Ausfall von Everson dürfte die Mannschfat sehr schwer zu verarbeiten haben. Everson ist quasi die Lebensversicherung von Xamax, wie mir ein bekannender Fanatix sagte.