VOLLGEIL!!!!! und bim uuselaufe rutscht er no uss und bricht sich e Baimaradoo hat geschrieben:klein stinke-ricci bekommt heute wiedereinmal ROT!

definitiv nid.....die wo immer fahre sin eher froh wenns spiel am halb 9i wär...panda hat geschrieben:Wenn wir ein Auswärtsspiel hätten würde es heissen dass 20.30 eine Frechheit für Auswärtsfahrer sei... Allen kann mans halt nicht recht machen
von mir aus gesehen ist 19.45 relativ sinnvoll. Ich kann mir nicht vorstellen dass es viele Schüler gibt die Mittwochs (!) bis 20 Uhr (!) Schule haben sollen.rotoloso hat geschrieben:Aber meh ka versueche die Sinnovollschti Lösig z'neh.
Jo i weiss nid wieviell dasses sinn im Grossruum Basel (BS, BL, nöchere AG, nöchere SO GER und FRA) sicher emol d'Manor, Migros Paradis, Migros Mühlematt, Coop Oberwil, Gundelitor, Clarashopping, Migros Clara, St. Jakobs Park, Bahnhofpassarelle, Migros/Coop Bahnhof, M-Parc Dreispitz, Ikea, Conforama, Möbel Pfister, Media Markt, Jumbo, Interdiscount XXL, Globus, einigi anderi Läde in dr Freie und Steine in Dütschland dr Marktkauf alli Aldi, alli Lidl, Bauhaus, Hornbach, Toom, die ganze Möbelgschäfter, in FRA sicher au no Geant, Rond Point, usw.. und das isch sicher nid alles. Also do kömme sicher e paar tuusig lütt zämme.panda hat geschrieben:von mir aus gesehen ist 19.45 relativ sinnvoll. Ich kann mir nicht vorstellen dass es viele Schüler gibt die Mittwochs (!) bis 20 Uhr (!) Schule haben sollen.
Das Argument mit den Verkäufern kann ich verstehen, aber ist in Basel wirklich Mittwochs alles so lange geöffnet?
Ausserdem: ein grosser Teil der Zuschauer sind Schüler, diese müssen am Tag danach wieder zur Schule, eine zu späte Anspielzeit könnte den schulischen Leistungen abträglich sein![]()
Oh doch. Sogar bis 20.30panda hat geschrieben:von mir aus gesehen ist 19.45 relativ sinnvoll. Ich kann mir nicht vorstellen dass es viele Schüler gibt die Mittwochs (!) bis 20 Uhr (!) Schule haben sollen.
Das Argument mit den Verkäufern kann ich verstehen, aber ist in Basel wirklich Mittwochs alles so lange geöffnet?
Ausserdem: ein grosser Teil der Zuschauer sind Schüler, diese müssen am Tag danach wieder zur Schule, eine zu späte Anspielzeit könnte den schulischen Leistungen abträglich sein![]()
Hab eigentlich Uni bis um 20 Uhr ja. Aber das geht ja noch...besonders übel ist ja die Anspielzeit für GC Auswärts (Mittwoch).panda hat geschrieben:von mir aus gesehen ist 19.45 relativ sinnvoll. Ich kann mir nicht vorstellen dass es viele Schüler gibt die Mittwochs (!) bis 20 Uhr (!) Schule haben sollen.
migros gundelitor het am mittwuch zobe nit uff bis am achti (ämel bis vor 2 wuche). in dr freie und dr steine ebefalls nit. dr globus und dr interdiscount(am märktplatz) au nit.rotoloso hat geschrieben:Jo i weiss nid wieviell dasses sinn im Grossruum Basel (BS, BL, nöchere AG, nöchere SO GER und FRA) sicher emol d'Manor, Migros Paradis, Migros Mühlematt, Coop Oberwil, Gundelitor, Clarashopping, Migros Clara, St. Jakobs Park, Bahnhofpassarelle, Migros/Coop Bahnhof, M-Parc Dreispitz, Ikea, Conforama, Möbel Pfister, Media Markt, Jumbo, Interdiscount XXL, Globus, einigi anderi Läde in dr Freie und Steine in Dütschland dr Marktkauf alli Aldi, alli Lidl, Bauhaus, Hornbach, Toom, die ganze Möbelgschäfter, in FRA sicher au no Geant, Rond Point, usw.. und das isch sicher nid alles. Also do kömme sicher e paar tuusig lütt zämme.
Hocksch fast wie uf Nodle gell, aber solang bini nüm im Büro hei go parat mache und den ab ins Joggeli. Alles andere als ein Sieg wäre falsch.....snape hat geschrieben:Egal, dann stellt ihm (Stinggi-ricci) ein Mannschaftskollege unabsichtlich ein Höpperli und schwups... 5 Monate out!!
Gopf, no 1 Stund im Büro hogge...![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Öpis muesch dr merke, z spoht isches nie..............the_hellion hat geschrieben:was willsch do no go parat mache? dä zug isch scho lang abgfahre![]()
![]()
![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
wenns blöd lauft wärsch villicht froh wenn die ganzi sach nit so klar würdsch sehRealist hat geschrieben:Öpis muesch dr merke, z spoht isches nie..............Was sölli den jetzt scho ins Joggeli go warte, bi dem Bierkonsum würdi jo nüt me vom Matsch gseh....!!
Vor e stund hett's au do gschneit ka.Chartking hat geschrieben:Läck, do i däm Scheiss-Kaff an dr Limat schneits!
Wie isch sWätter zBasel?
Schnee isch Schnee.... näi isch scho bitz meh als 2 Flocke gse, s'het villicht 15Min. lang nid schlächt gschneit.swissstar hat geschrieben:2 flocke? =)