Warum wir nicht Meister werden
Nach der heutigen Leistung werde ich diesen Beitrag immer noch nicht löschen.
YB sitzt uns gefährlich im Nacken. Die haben heute wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Da wird Fussball nach vorne gespielt, schnell und präzise. (Hakan sei Dank) und Goalgetter haben sie auch noch a gogo, im Gegensatz zu uns.
YB sitzt uns gefährlich im Nacken. Die haben heute wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Da wird Fussball nach vorne gespielt, schnell und präzise. (Hakan sei Dank) und Goalgetter haben sie auch noch a gogo, im Gegensatz zu uns.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ne suis pas impoli hehe?!Dr. Dread hat geschrieben: Was bleibt sind ergänzungspieler (wie marque)

Isch versähe meinen Dienscht dohinten güet gnüeg, Woggis!
Zem Daifel nomol!
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Auf Plastik top auf Rasen flop. Auswärts ist YB eine Niete.Phebus hat geschrieben:YB sitzt uns gefährlich im Nacken. Die haben heute wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Da wird Fussball nach vorne gespielt, schnell und präzise. (Hakan sei Dank) und Goalgetter haben sie auch noch a gogo, im Gegensatz zu uns.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
auf plastikPhebus hat geschrieben:Nach der heutigen Leistung werde ich diesen Beitrag immer noch nicht löschen.

daheim top, auswärts flop
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
FCB wird Meister. Aus dem einzigen Grund: das Niveau der Superleague ist momentan nicht so toll. FCZ kann man im momentanen Zustand abschreiben und YB als einzig wirklicher Konkurrent hat auch seine Probleme.
Und wenn unsere Verletzten wieder genesen sind, sind wir die stärksten. Ich denke, Nakata, Costanzo, Streller, Chippie ... das sind Ausfälle die wirklich sehr weh tun! Wenn diese Spieler zurück sind, dann sollten wir die Meisterschaft packen.
Und wenn unsere Verletzten wieder genesen sind, sind wir die stärksten. Ich denke, Nakata, Costanzo, Streller, Chippie ... das sind Ausfälle die wirklich sehr weh tun! Wenn diese Spieler zurück sind, dann sollten wir die Meisterschaft packen.
Teil 1: Meine Worte.SubComandante hat geschrieben:FCB wird Meister. Aus dem einzigen Grund: das Niveau der Superleague ist momentan nicht so toll. FCZ kann man im momentanen Zustand abschreiben und YB als einzig wirklicher Konkurrent hat auch seine Probleme.
Teil 2: Kann sein, dass man einen dieser Spieler überhaupt nicht mehr spielen sehen und einen davon zumindest nicht mehr diese Saison.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Hast du schonmal ihre Auswärts gewonnenen Punkte gezählt?Phebus hat geschrieben:YB sitzt uns gefährlich im Nacken. Die haben heute wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Da wird Fussball nach vorne gespielt, schnell und präzise. (Hakan sei Dank) und Goalgetter haben sie auch noch a gogo, im Gegensatz zu uns.
ZANNI RAUS
Solang YB uswärts witerhing so probelm wird ha, und Züri no dr eint und dr ander Punkt ligge loht sötts eigentlich diesjohr zum Double länge (Cup sött me eigentlich unter normale umständ hei schaukle). Zuedäm hän mir au dr Vorteil vom Spielplan, in nächschter zit rächt eifachi spiel, während züri und yb s schwerer hän. und mir hän die beide no dehei!
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
die sollen erst mal eine auswärtsserie hinlegen. zudem sind die fast ausschliesslich von haki abhängig und der ist sehr verletzungsanfällig. musste ja auch gestern mit einem wehwehchen vom platzbasler hat geschrieben:wenn züri witter verliert wie bis jetzt denn wärs mir lieber züri gwünnt, vorallem zum yb au s sälbschtvertraue näh...
Betreten des Rasens verboten!
jo das isch so, wenn aarau am samschdig gege yb wie geschter gege uns spielt verliert yb mit sicherheit....Chancellor hat geschrieben:die sollen erst mal eine auswärtsserie hinlegen. zudem sind die fast ausschliesslich von haki abhängig und der ist sehr verletzungsanfällig. musste ja auch gestern mit einem wehwehchen vom platz
wieviel spiel macht yb eigentlich no uf naturrase ändi saison im wankdorf?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
3. letschti rundi gege züri! aber lieber wär mir uswärts noimeChancellor hat geschrieben:keine ahnung. ich befasse mich wenig mit dem latex fetisch der young boys. ich weiss nur eines: wir müssen den titel VOR dem letzten heimspiel bereits auf sicher haben.
ich will kein direktduell mehr erleben im joggeli![]()

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Habe ich alles schon vor 2 Jahren gehört: "Jaja, für die Stricher wirds sicher lustig wenn sie uns im letzten Spiel zusehen wie wir den Pokal in die Höhe stemmen" etc.
Noch ist nichts garantiert! Vor yb und zirü selber habe ich zwar nicht wirklich Angst, dafür aber umso mehr vor unseren Spielern und ihrer Einsatzbereitschaft und den vielen Verletzten.
Noch ist nichts garantiert! Vor yb und zirü selber habe ich zwar nicht wirklich Angst, dafür aber umso mehr vor unseren Spielern und ihrer Einsatzbereitschaft und den vielen Verletzten.
ZANNI RAUS
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
man kann über das gestrige spiel viel kritik anbringen, aber ein mangel an bereitschaft gehört nicht dazuSupersonic hat geschrieben:Noch ist nichts garantiert! Vor yb und zirü selber habe ich zwar nicht wirklich Angst, dafür aber umso mehr vor unseren Spielern und ihrer Einsatzbereitschaft und den vielen Verletzten.
Betreten des Rasens verboten!