Warum wir nicht Meister werden

Diskussionen rund um den FCB.
Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Nach der heutigen Leistung werde ich diesen Beitrag immer noch nicht löschen.

YB sitzt uns gefährlich im Nacken. Die haben heute wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Da wird Fussball nach vorne gespielt, schnell und präzise. (Hakan sei Dank) und Goalgetter haben sie auch noch a gogo, im Gegensatz zu uns.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Dr. Dread hat geschrieben: Was bleibt sind ergänzungspieler (wie marque)
Ne suis pas impoli hehe?! :o

Isch versähe meinen Dienscht dohinten güet gnüeg, Woggis!
Zem Daifel nomol!
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zürich spielt scheisse und gewinnt trotzdem, das macht eben eine Spitzenmannschaft aus
Jaja eben eben. :p

Naja, restlos überzeugt hat YB auch nicht...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Phebus hat geschrieben:YB sitzt uns gefährlich im Nacken. Die haben heute wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Da wird Fussball nach vorne gespielt, schnell und präzise. (Hakan sei Dank) und Goalgetter haben sie auch noch a gogo, im Gegensatz zu uns.
Auf Plastik top auf Rasen flop. Auswärts ist YB eine Niete.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

um yb mach ich mir nach wie vor keine sorgen. es ist wahrscheinlicher, dass gc uns noch überholt als die direkt hinter uns platzierten jungen buben im obi dress...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

andreas hat geschrieben:Jaja eben eben. :p

Naja, restlos überzeugt hat YB auch nicht...
Jep, für dieses eine Spiel hat meine Aussage wohl gestimmt, jetzt nicht mehr :)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Phebus hat geschrieben:Nach der heutigen Leistung werde ich diesen Beitrag immer noch nicht löschen.

YB sitzt uns gefährlich im Nacken. Die haben heute wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Da wird Fussball nach vorne gespielt, schnell und präzise. (Hakan sei Dank) und Goalgetter haben sie auch noch a gogo, im Gegensatz zu uns.
auf plastik :cool:
daheim top, auswärts flop

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

FCB wird Meister. Aus dem einzigen Grund: das Niveau der Superleague ist momentan nicht so toll. FCZ kann man im momentanen Zustand abschreiben und YB als einzig wirklicher Konkurrent hat auch seine Probleme.

Und wenn unsere Verletzten wieder genesen sind, sind wir die stärksten. Ich denke, Nakata, Costanzo, Streller, Chippie ... das sind Ausfälle die wirklich sehr weh tun! Wenn diese Spieler zurück sind, dann sollten wir die Meisterschaft packen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

SubComandante hat geschrieben:FCB wird Meister. Aus dem einzigen Grund: das Niveau der Superleague ist momentan nicht so toll. FCZ kann man im momentanen Zustand abschreiben und YB als einzig wirklicher Konkurrent hat auch seine Probleme.

Und wenn unsere Verletzten wieder genesen sind, sind wir die stärksten. Ich denke, Nakata, Costanzo, Streller, Chippie ... das sind Ausfälle die wirklich sehr weh tun! Wenn diese Spieler zurück sind, dann sollten wir die Meisterschaft packen.
Teil 1: Meine Worte.
Teil 2: Kann sein, dass man einen dieser Spieler überhaupt nicht mehr spielen sehen und einen davon zumindest nicht mehr diese Saison.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Wenn mrs Positiv gseht....ka mr sage..hey mr gwünne sogar Spiel wo mr schlächt Spiele :rolleyes: :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wenn man die Spiele gegen sogenannte Kleine gewinnt, siehts nicht schlecht aus.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

sergipe hat geschrieben:Wenn man die Spiele gegen sogenannte Kleine gewinnt, siehts nicht schlecht aus.
Wieviel mal habe ich das gestern gehört... :p Natürlich einer für das:
SCONVOLTS BASILEA 98

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Phebus hat geschrieben:YB sitzt uns gefährlich im Nacken. Die haben heute wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Da wird Fussball nach vorne gespielt, schnell und präzise. (Hakan sei Dank) und Goalgetter haben sie auch noch a gogo, im Gegensatz zu uns.
Hast du schonmal ihre Auswärts gewonnenen Punkte gezählt?
ZANNI RAUS

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Mr Spiele scheiss und gwünne trozdem...das isch eigentlich fascht scho wieder Positiv... ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Solang YB uswärts witerhing so probelm wird ha, und Züri no dr eint und dr ander Punkt ligge loht sötts eigentlich diesjohr zum Double länge (Cup sött me eigentlich unter normale umständ hei schaukle). Zuedäm hän mir au dr Vorteil vom Spielplan, in nächschter zit rächt eifachi spiel, während züri und yb s schwerer hän. und mir hän die beide no dehei!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

[quote="basler"]

...und noch zweimal gegeneinander spielen...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Cuore Matto hat geschrieben:...und noch zweimal gegeneinander spielen...
wenn sin die spiele eigentlich? muess me denn uf züri hoffe? :o

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

basler hat geschrieben:wenn sin die spiele eigentlich? muess me denn uf züri hoffe? :o
zwei unentschieden wären wohl aus basler sicht das beste
Betreten des Rasens verboten!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Chancellor hat geschrieben:zwei unentschieden wären wohl aus basler sicht das beste
wenn züri witter verliert wie bis jetzt denn wärs mir lieber züri gwünnt, vorallem zum yb au s sälbschtvertraue näh...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

basler hat geschrieben:wenn züri witter verliert wie bis jetzt denn wärs mir lieber züri gwünnt, vorallem zum yb au s sälbschtvertraue näh...
die sollen erst mal eine auswärtsserie hinlegen. zudem sind die fast ausschliesslich von haki abhängig und der ist sehr verletzungsanfällig. musste ja auch gestern mit einem wehwehchen vom platz

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Chancellor hat geschrieben:die sollen erst mal eine auswärtsserie hinlegen. zudem sind die fast ausschliesslich von haki abhängig und der ist sehr verletzungsanfällig. musste ja auch gestern mit einem wehwehchen vom platz
jo das isch so, wenn aarau am samschdig gege yb wie geschter gege uns spielt verliert yb mit sicherheit....

wieviel spiel macht yb eigentlich no uf naturrase ändi saison im wankdorf?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

keine ahnung. ich befasse mich wenig mit dem latex fetisch der young boys. ich weiss nur eines: wir müssen den titel VOR dem letzten heimspiel bereits auf sicher haben.

ich will kein direktduell mehr erleben im joggeli :mad:

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Chancellor hat geschrieben:keine ahnung. ich befasse mich wenig mit dem latex fetisch der young boys. ich weiss nur eines: wir müssen den titel VOR dem letzten heimspiel bereits auf sicher haben.

ich will kein direktduell mehr erleben im joggeli :mad:
3. letschti rundi gege züri! aber lieber wär mir uswärts noime :cool:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ja. den strichern eine richtige meisterfeier zu zeigen wär sicher lehrreich. für die. :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Chancellor hat geschrieben:ja. den strichern eine richtige meisterfeier zu zeigen wär sicher lehrreich. für die. :D
Das müssen die nicht lernen, weil sie ja in den nächsten hundert Jahren nicht mehr Meister werden ... :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

gut, die werden von der feier eh nicht viel mitbekommen. die sind ja dann schon traumatisiert ob der tatsache, dass soviele leute zu einem spiel gehen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

basler hat geschrieben:wenn züri witter verliert wie bis jetzt denn wärs mir lieber züri gwünnt, vorallem zum yb au s sälbschtvertraue näh...
das wurde ihnen schon genommen, haky fällt 2-3 wochen aus

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Habe ich alles schon vor 2 Jahren gehört: "Jaja, für die Stricher wirds sicher lustig wenn sie uns im letzten Spiel zusehen wie wir den Pokal in die Höhe stemmen" etc.

Noch ist nichts garantiert! Vor yb und zirü selber habe ich zwar nicht wirklich Angst, dafür aber umso mehr vor unseren Spielern und ihrer Einsatzbereitschaft und den vielen Verletzten.
ZANNI RAUS

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Supersonic hat geschrieben:Noch ist nichts garantiert! Vor yb und zirü selber habe ich zwar nicht wirklich Angst, dafür aber umso mehr vor unseren Spielern und ihrer Einsatzbereitschaft und den vielen Verletzten.
man kann über das gestrige spiel viel kritik anbringen, aber ein mangel an bereitschaft gehört nicht dazu

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Chancellor hat geschrieben:ja. den strichern eine richtige meisterfeier zu zeigen wär sicher lehrreich. für die. :D
Ich glaube, die wären überfordert und würden nicht genau verstehen, was da abgeht.
México Campéon Mundial 2010

Antworten