Das wär denn jetzt dr Fallstippe hat geschrieben:wär jo wider emol e krass unverdients wittercho
UEFA-Cup 2007/08
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Doch, me weiss ebbe scho, wies usechunnt.DLX hat geschrieben:guet formuliertvilicht isch das dr grund werum fuessball trotzdem so geil isch, me weiss nie wies usechunt......alles in allem geile matsch gsi.......
Ich glaub, 90% vom forum het bi de verpasste chance vo getafe zum 2:0/3:0 gwüsst, dass bayern wyterchunnt!

Also ich ha au nach em 3:1 in der verlängerig kei sekunde dra zwieflet, dass es dr fc bayern schafft.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Ok, die Euphorie ist verflogen.
Also zuerst einmal Kompliment an Getafe, die trotz Unterzahl einen topfiten Eindruck hinterlassen haben. Allerdings hat mich gerade die rote Karte gestört, denn ich bin der Ansicht, dass es bei 11 vs. 11 gar keine Verlängerung gegeben hätte, da die Bayern dann in der regulären Spielzeit getroffen hätten. Egal, so eine spektakuläre Verlängerung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Übrigens kommt nach dem Lob noch der Tadel. Ein herzliches FUCK YOU!!! an praktisch jeden Getafe-Spieler, der nach harmlosen Fouls noch eine Minute am Boden lag. Ebenfalls ein dickes FUCK YOU an die Ballbuben, die irgendwie ihre Arbeit nach dem 1:0 eingestellt haben, so dass die Spieler den Bällen nachjagen mussten. Das grösste Fuck You geht an die Ente. Zum Glück ist er nach dem 3:2 der Trottel des Abends, dieser Hurensohn! Selten so einen unfairen Spieler gesehen!
Ich bin allgemein dafür, dass man etwas gegen die Zeitschinderei machen muss. Jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen, aber es kommt immer öfter vor, dass die führende Mannschaft in der letzten Viertelstunde nur noch am Boden liegt. Und am Ende gibt's dann trotzdem nur 2 Minuten Nachspielzeit...
Also zuerst einmal Kompliment an Getafe, die trotz Unterzahl einen topfiten Eindruck hinterlassen haben. Allerdings hat mich gerade die rote Karte gestört, denn ich bin der Ansicht, dass es bei 11 vs. 11 gar keine Verlängerung gegeben hätte, da die Bayern dann in der regulären Spielzeit getroffen hätten. Egal, so eine spektakuläre Verlängerung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Übrigens kommt nach dem Lob noch der Tadel. Ein herzliches FUCK YOU!!! an praktisch jeden Getafe-Spieler, der nach harmlosen Fouls noch eine Minute am Boden lag. Ebenfalls ein dickes FUCK YOU an die Ballbuben, die irgendwie ihre Arbeit nach dem 1:0 eingestellt haben, so dass die Spieler den Bällen nachjagen mussten. Das grösste Fuck You geht an die Ente. Zum Glück ist er nach dem 3:2 der Trottel des Abends, dieser Hurensohn! Selten so einen unfairen Spieler gesehen!
Ich bin allgemein dafür, dass man etwas gegen die Zeitschinderei machen muss. Jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen, aber es kommt immer öfter vor, dass die führende Mannschaft in der letzten Viertelstunde nur noch am Boden liegt. Und am Ende gibt's dann trotzdem nur 2 Minuten Nachspielzeit...
Machet alli s'fenschter uf, nehmet euch e bier und grölet luut mit!
FC BAYERN - STERN DES SÜDENS
http://www.myvideo.de/watch/489094/FC_B ... es_suedens
isch halt leider scho so, hesch recht. .... ich gang jetzt go schloofe und dängg eifach ich ha en alptraum khaMendez hat geschrieben:Doch, me weiss ebbe scho, wies usechunnt.
Ich glaub, 90% vom forum het bi de verpasste chance vo getafe zum 2:0/3:0 gwüsst, dass bayern wyterchunnt!
Also ich ha au nach em 3:1 in der verlängerig kei sekunde dra zwieflet, dass es dr fc bayern schafft.

-
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
do gfallt mir das do scho bitz besser...Mendez hat geschrieben:Machet alli s'fenschter uf, nehmet euch e bier und grölet luut mit!

http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich stimme dir da absolut zu, aber meiner Meinung kann Gayern von GlückCorpsegrinder hat geschrieben:Ok, die Euphorie ist verflogen.
reden, dass sie nicht eine rote Karte eingefangen haben. Beim Stand von
3:1 sah ich eine Tätlichkeit von Toni (gab nur gelb), ein Schlag mit dem
Ellbogen Richtung Weichteil des Spaniers.
Nach dem 3:2 sah ich auch eine Tätlichkeit von Podolski, auch nur gelb.
Naja, das Unentschieden war für mich sehr billig. Zwar war das Spiel sehr
interessant und ich habe natürlich den Spaniern die Daumen gedrückt, aber
eigentlich hatte Bayern in der Verlängerung kaum Chancen bis zum 3:2. Das
3:2 war wohl ein Witz? Der Torhüter kann den ja gar nicht fallen lassen. Und
beim 3:3, zuerst kommt er raus, dann läuft er zurück und stolpert so halb.

Ist das wirklich so, dass Basel den wollte? Puh sag ich nur...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ha Ha
Ich bin zwar nicht Bayern-Fan, aber definitiv auch nicht Bayern-Hasser.
Es macht immer wieder Mordsspass Statements von Usern zu lesen (im Stile von "Scheiss-Bayern draussen..." etc.), die dann alles zuruecknehmen muessen. Schlimmer noch, sie melden sich dann nicht mal mehr zu Wort.
Trotzdem eine gute Nacht.
Es macht immer wieder Mordsspass Statements von Usern zu lesen (im Stile von "Scheiss-Bayern draussen..." etc.), die dann alles zuruecknehmen muessen. Schlimmer noch, sie melden sich dann nicht mal mehr zu Wort.
Trotzdem eine gute Nacht.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das war als man Zubi 1:1 ersetzen wollteandreas hat geschrieben:Das 3:2 war wohl ein Witz? Der Torhüter kann den ja gar nicht fallen lassen. Und beim 3:3, zuerst kommt er raus, dann läuft er zurück und stolpert so halb.
Ist das wirklich so, dass Basel den wollte? Puh sag ich nur...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025