wenigstens ist der Gästeblock mal wieder fast zur Hälfte gefülltlanos hat geschrieben:rund 600 Nyon-Fans,
Cup: FCB - Stade Nyonnais
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Leider nicht am Start....Weihnachtsessen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
S erste Heimspiel in dem Johr wo ich nit live drby ka sy. Grad no s letzte Spiel im Joggeli verpass ich. 
BTW: Letzt han ich han ich träumt, dass mr e Spiel gege d Stricher 9:17 verlore hän. Und es hän bi jedere Mannschaft 3 Spieler gspielt. Also e 3 gege 3. Und s Stadion isch au e komischs gsi (nit s Letzi).
Hoffentlich bedütet das nüt schlächts fürs Spiel hüt

BTW: Letzt han ich han ich träumt, dass mr e Spiel gege d Stricher 9:17 verlore hän. Und es hän bi jedere Mannschaft 3 Spieler gspielt. Also e 3 gege 3. Und s Stadion isch au e komischs gsi (nit s Letzi).
Hoffentlich bedütet das nüt schlächts fürs Spiel hüt

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Inklusive Bürgermeister und Polizeicheflanos hat geschrieben:Erwartet werden auch rund 600 Nyon-Fans, die mit einem 800-plätzigen Extrazug vom Lac Léman her anreisen werden.

Heute wird ein Sonderzug Fans vom Genfersee in den St.-Jakob-Park bringen. Gegen 700 hatten sich bis Freitag bereits für die Reise eingeschrieben, gehofft wird, dass alle 800 Plätze besetzt sind. Prominente Mitfahrer gibt es bereits. Nyons Bürgermeister wird die Reise ebenso mitmachen wie der Polizeichef oder der Bezirks-Präfekt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
du hesch abr au s'falsche spil gseh...ich hätt ehnder gseit das dr fcb im und um dr 16er unglaubligg nochlässig mit allne chance umgange isch. das hätte sehr wohl e 4:0 odr 5:0 gäh, nachem 1:0 isch dr Widerstand defensiv bi Nyon rächt zämmebrocheDome hat geschrieben:naja so eine berauschende Sache war die Leistung heute nicht.
Nyonnais , wahnsinn was die als 1Ligist alles entgegengebracht haben...
Das 2:0 meiner Meinung nach zu hoch...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.