...wo Du recht hast, hast Du recht...nasebär hat geschrieben:also wär lieber türkei, pole, rumänie und russland an dr EM seht als Ängland het kei ahnig vo Fussball. Es kah mir keine sage das es ihn meh reizt Schwiiz-Russland go luege als Schwiiz-Ängland. Hauptsach das noche äffe wo dr erscht gschribe het.
So ein Tag , so wunderschön wie heute...
-
- Erfahrener Benutzer
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
nochmals:zizou hat geschrieben: Und alle die hier von keiner stimmung reden nur weil england nicht dabei ist sollten doch mal zu den kroaten stehen, meine güte haben die gestern das wembley beherrscht, dauersupport vom feinsten, während von den englischen fans selbst beim 2:2 fast gar nix kam...
wer hier von stimmung redet meint die stimmung während 2 oder 3 wochen, nicht die stimmung während 90 minuten
CR7 Fanboy
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
1. Die Schadenfreude kommt nicht wegen den Schweizern, sondern weil sich die Engländer immer überschätzen und sich als DIE Fussball-Nation sehen...e Härzigs hat geschrieben:Es ist zum letztenmal für viele, viele Jahre, dass Schadenfreude aufkommt. Denn es wird für lange Zeit das letzte mal sein, dass sich die Schweiz für eine Endrunde qualifiziert. Und ich glaube kaum, dass dies den Rest von Europa interessiert.
2. Wer intessiert sich schon richtig für die Schweiz? Denke kaum, dass hier jemand sich so gross aufregen würde, wenn sich die Schweiz nicht qualifiziert...die Schweiz spielt ja nur eine Nebenrolle im internationalen Fussball. Und nicht wie die Engländer, die sich immer als Mitfavorit bei jedem Turnier sehen.
3. Interssiert mich bei EM und WM nur eine Nation und das ist Italien.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

:d
Mladen Fussballgott
Mladen Fussballgott
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Also, wennd umbedingt willsch, i wett, as d Enlänger nid an dr EM08 drby sin...Fire of Basle hat geschrieben:Paperlapap denn mach dini Wett!!! Villicht wärs so gsi, bewiise kasch es nid.
Dass es d Ängländer sälber verpasst hän isch klar, es behauptet keine öbbis anders. Hauptsach machsch d Klappe uf, gäll!
Lieber nid an dr EM derbii, als Schwoob!
Und lieber e Schwob als e Engländer und denn erscht no an dr EM drby.
Aber kei Sorg, die näggscht Quali zum schittere kunnt bestimmt....
und jezz lägg Dini Wunde none biz, kasch zur Ufhaiterig jo "ten german bombers" singe...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Wenn man den Sport erfunden hat darf man sich sicherlich so sehen.Sharky hat geschrieben:sondern weil sich die Engländer immer überschätzen und sich als DIE Fussball-Nation sehen...
Ausserdem, was ist eine EM ohne einen Terry, Rooney, Lampard, Gerrard, Beckham, Ferdinand, etc. ?
Einige weltbeste Fussballer fehlen an der EM.
Nunja, jetzt machts halt Tschechien.

give me the ball, you motherfucker!
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, wenn me ihri Spieler aluegt denne sötte si das vom Mittelfeld her eigentlich si!! Sie händ Spieler wo in ihre Clüb sackstarck sind (gerrard, Lampard, Rooney, Owen usw) das aber in dr Nati eifach nit könne umsetze!stippe hat geschrieben:das ischs jo ebbe. nur si sälber sehn sich als mitfavorit.
Das isch leider sit ich ka denke eso gsi.
Und das sie nonie e guete Goalie ka hän isch au nüt neus
Nichtsdestotroz isches geschter e geile Match gsi, voll abgange! Für neutral Zueschauer super....

1. aber ist ja auch das mutterland..Sharky hat geschrieben:1. Die Schadenfreude kommt nicht wegen den Schweizern, sondern weil sich die Engländer immer überschätzen und sich als DIE Fussball-Nation sehen...
2. Wer intessiert sich schon richtig für die Schweiz? Denke kaum, dass hier jemand sich so gross aufregen würde, wenn sich die Schweiz nicht qualifiziert...die Schweiz spielt ja nur eine Nebenrolle im internationalen Fussball. Und nicht wie die Engländer, die sich immer als Mitfavorit bei jedem Turnier sehen.
3. Interssiert mich bei EM und WM nur eine Nation und das ist Italien.
2. england IST bei jedem turnier mitfavorit
3. ok

england gehört traditionell an die EM wie die mehlsuppe zur fasnacht. ob man sie mag oder nicht..
@lucie und fire of basel: höret doch uf..

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
nein nein, stippe. do muesi dr widerspräche. d ängländer wärde vo fascht allne sitte (vilicht zu unrächt?) als mitfavorit gse.stippe hat geschrieben:das ischs jo ebbe. nur si sälber sehn sich als mitfavorit.
Do sin si sälber nid di einzige.
In söttige Fäll sin eher di Dütsche guet: Sie hän sich 2006 als "Weltmeister der Herzen" bezeichnet und kundt do, dass sie sich in härz vode fuessballfans gpsilt hän. komisch nume, dass sich dr räscht vo dr wält eine abgwixxt het, wo dr del piero s gool gschosse het.
aber easy, me ka nüt mache, au d schwizer sin do ächt verbländet zum teil. Glück wenn d CH d gruppephase überstoht!
@heckler: au dir muesi widerspräche! kei guete goolie! dr seaman het (in sine jüngere joor) zu de wältbeschte goolies zellt!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Höhö, und vorallem glaube die Dütsche dass sie Europameischter wärde, mit em Poldi und em Ballack! Ich lach mich tot, an dr letschte EM sin si in dr Gruppeschpiil usekeit und die ganzi Nation het trotzdäm dr Völler globt und gfiirt....das isch verbländig total!Suffbrueder hat geschrieben: In söttige Fäll sin eher di Dütsche guet: Sie hän sich 2006 als "Weltmeister der Herzen" bezeichnet und kundt do, dass sie sich in härz vode fuessballfans gpsilt hän. komisch nume, dass sich dr räscht vo dr wält eine abgwixxt het, wo dr del piero s gool gschosse het.
Copyrights @ el presidente!
d' chance mit dene zwei spieler europameischter z wärde isch glaub um einiges grösser als mit eme degen-päärli..el presidente hat geschrieben:Höhö, und vorallem glaube die Dütsche dass sie Europameischter wärde, mit em Poldi und em Ballack! Ich lach mich tot, an dr letschte EM sin si in dr Gruppeschpiil usekeit und die ganzi Nation het trotzdäm dr Völler globt und gfiirt....das isch verbländig total!

aber so langsam schints mir als hättsch wirklich bitz e problem..

-
- Erfahrener Benutzer
Bin ich der einzige, der es ankackt, dass keine einzige britische Mannschaft an unserer EM anwesend sein wird? Sportlich gesehen ist England ausgeschieden. Punkt. Sie waren zu schwach und mit solchen Torhütern hast du eh nix zu melden. Fehlen werden die lieben Inselaffen trotzdem. Und, in diesem Zusammenhang - auch die Schotten.
-
- Erfahrener Benutzer
D Schwobe sin für mi dr Topfavorit uf e Titel.el presidente hat geschrieben:Höhö, und vorallem glaube die Dütsche dass sie Europameischter wärde, mit em Poldi und em Ballack! Ich lach mich tot, an dr letschte EM sin si in dr Gruppeschpiil usekeit und die ganzi Nation het trotzdäm dr Völler globt und gfiirt....das isch verbländig total!
- stippe
- Erfahrener Benutzer
nid villicht. si sin an de turnier eifach nid konstant gnueg (und jetzt nid mol me in dr quali).Suffbrueder hat geschrieben:nein nein, stippe. do muesi dr widerspräche. d ängländer wärde vo fascht allne sitte (vilicht zu unrächt?) als mitfavorit gse.
genau glich wie spanie (hän e ähnlichs problem) wärde d'inselaffe in de negschte 50 joor kei stich ha anere em oder wm.
FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
Ja?John_Clark hat geschrieben:Bin ich der einzige, der es ankackt, dass keine einzige britische Mannschaft an unserer EM anwesend sein wird?

Wird ganz schön ruhig ohne den England-, Schottland-, Wales-, Nordirland-Hype.

Pro Qualiturnier für die UK-Teams. Nur das beste der Vier sollte jeweils an der WM-/EM-Quali teilnehmen. Wäre nicht unbedingt England.

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
langsam? dr El Presidente het DÄ Schwobekompläx schlächthin, isch dodrmit aber in beschter Gsellschaft. kannen trotzdäm no guet liideCubaLibre hat geschrieben:d' chance mit dene zwei spieler europameischter z wärde isch glaub um einiges grösser als mit eme degen-päärli..
aber so langsam schints mir als hättsch wirklich bitz e problem..![]()
btw: hät d Schotte gärn en dr EM gseh! Das sin eifach geili Sieche!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
1. Nur weil sie die ersten waren, die auf einem Acker Fussball gespielt haben, heisst das noch lange nicht, dass sie auch gut sindCubaLibre hat geschrieben:1. aber ist ja auch das mutterland..
2. england IST bei jedem turnier mitfavorit
3. ok
england gehört traditionell an die EM wie die mehlsuppe zur fasnacht. ob man sie mag oder nicht..
@lucie und fire of basel: höret doch uf..![]()

2. Naja....ich hab die nie als Mitfavorit gesehen
3. No comment

Problem wo?e Härzigs hat geschrieben:Die Schweiz überschätzt sich auch...... wollen die EM gewinnen...... wollen an der WM-Endrunde teilnehmen
Wer als Gastgeberland nicht das Ziel hat die EM zu gewinnen, macht was falsch! Das Ziel erreichen ist ein anderes Kapitel.
Warum nicht an die WM-Endrunde 2010? Potential ist sicher vorhanden und 2006 hats ja auch geklappt.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Hugentobler hat geschrieben:Was bist du denn für eine jämmerliche Gestalt???
Hatte Mutti gestern keine Zeit für dich??

wenn des nämmlig wüsse würdsch, würdsch di zweite satz bereue........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
hahaha hast du damals geträumtel presidente hat geschrieben:Höhö, und vorallem glaube die Dütsche dass sie Europameischter wärde, mit em Poldi und em Ballack! Ich lach mich tot, an dr letschte EM sin si in dr Gruppeschpiil usekeit und die ganzi Nation het trotzdäm dr Völler globt und gfiirt....das isch verbländig total!

- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Das schönste wäre, wenn es nächstes Jahr erneut einen Überraschungs-Sieger gibt! Dann kann sich jeder einzelne am eigenen Sack kratzen...ob Deutscher oder Italo... mein Tipp: Europameister Schweden!teutone hat geschrieben:hahaha hast du damals geträumt![]()

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL