Klick ist halt keine Blödsinns-Komödie wie normalerweise von Adam Sandler gewöhnt. Der Film ist in 2 Teile gesplittet. Der 1. Teil zeigt einen typischen Sandler Film... teils lustige Szenen unterstützt von viel Durchschnitt.Corpsegrinder hat geschrieben: Click
Adam Sandler-Filme sind für mich der Inbegriff für Durchschnittskomödien an der unteren Grenze. Von all seinen mir bekannten Filmen konnte mich eigentlich nur 50 First Dates ansatzweise überzeugen und Click hätte das beinahe auch geschafft, wäre nach einem Drittel nicht das Pulver bereits verschossen gewesen. Ja, er beginnt eigentlich ziemlich witzig und die Crew mit Sandler, Kate Beckinsale, Christopher Walken und David "The Hoff" Hasselhoff geben sich alle Mühe, jedoch flacht der Film immer mehr ab und wird gegen das Ende immer hektischer. Sei's drum, schlecht war er nicht und sogar besser als die meisten anderen Sandler-Filme.6/10 P.
Doch dann wirds interessant. Fast genau bei der Hälfte des Films entsteht fast eine Tragödie als eine Komödie. Wäre das Ende nicht gewesen, man hätte diesen Film niemals nie nicht als "lustigen" Film bezeichnen dürfen. Für mich war er, was die 2. Stunde anging, ein richtig, richtig trauriger und emotionaler Film, weil alles irgendwie den Bach runterging. Dann die Pointe am Schluss hat gepasst. Für mich eine 9/10 und ein kleines Highlight des Jahres.