basler hat geschrieben:vor dr saison hätt mes no dörfte sage, aber jetzt muesses eifach jede seh dass dr einzig stürmer wo näbem frei in frog kunnt dr streller isch... überlegt au irgendöper vo däne wo ihn nit in dr nati gsehn wer mir suscht sölle im sturm ufstelle? dr n'kufo allei solagn dr frei verletzt isch?
usserdäm het dr streller gege argentinie und dütschland droffe, allei das scho e grund zum sage so eine ghört in d nati...
Es ist doch so: Viele (vor allem Zürcher, aber auch einige User in diesem Forum) haben vor der Saison gehofft, dass Strelli ein Flop wird, damit sie ihn bei jeder Gelegenheit niedermachen können. Auch der Blick hatte wohl die dicken Schlagzeilen schon parat.
Aber was passiert: Strelli blüht in der gewohnten Umgebung und mit endlich genügend Spielminuten richtig auf, zeigt - jawohl - technische Leckerlis und skort fast in jedem Spiel.
Der häufigste Vorwurf: Steller der Stolperi... Sorry, ich war an beiden FCZ-Matches und da habe ich bei den "hochgejubelten" neuen Zürcher Ausländern ebenfalls technische Fehler gesehen.
Marco zu holen war goldrichtig. Ich verweise zudem auf sein rotblaues Herz...