Champions League 2007 / Tipps
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
ein celtic fan springt nach dem 2:1 aufs feld und gibt dem dida einen leichten klaps auf den oberkörper. dieser will ihm zuerst nachrennen fällt aber nach drei schritten zu boden und hält sich am kopf fest. was für ein verdammter hurensohn.Alge hat geschrieben:Was war los?

celtic absolut verdienter sieger.

- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
5 Spiele, würde eher sagen 1 Jahr...fcb_1973 hat geschrieben:e unglaublige schauspieler...dä ghört grad 5 spiel gsperrt und celtic spielt dängg s nögschte heimspiel als gaisterspiel...
![]()
bbbääääämmmmmm, Scheiss Hüppi! Dr Schiiilllllbbbbbeeeeerrrrrr zeigts ihm!!!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
well done celtic!STEVIE GERRARD hat geschrieben:ein celtic fan springt nach dem 2:1 aufs feld und gibt dem dida einen leichten klaps auf den oberkörper. dieser will ihm zuerst nachrennen fällt aber nach drei schritten zu boden und hält sich am kopf fest. was für ein verdammter hurensohn.![]()
celtic absolut verdienter sieger.![]()
an den ''fan'' der auf dida zuging und ihm eine kleine freundliche watsch gegeben hat. -> riesentrottel, das war total unnötig...
@ dida: peinlichste aktion seit langem!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
etwas anderes erwartet von sf???Basic hat geschrieben:und s'kompetänzteam vom sf ysch grad erschütteret... skandal, do hets jo emotione gäh bi däm spiel! dr hüppi ka die nacht sicher nit schlofe.

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
dieser fan gehört ein leben lang gesperrt. wegen ihm wird wohl eine saftige busse auf celtic zukommen. bitte nur eine geldbusse.Hans hat geschrieben:well done celtic!
an den ''fan'' der auf dida zuging und ihm eine kleine freundliche watsch gegeben hat. -> riesentrottel, das war total unnötig...
@ dida: peinlichste aktion seit langem!
die spaghettis schmieren die entscheidungsträger bestimmt gut genug, dass es für ein forfait reicht...STEVIE GERRARD hat geschrieben:dieser fan gehört ein leben lang gesperrt. wegen ihm wird wohl eine saftige busse auf celtic zukommen. bitte nur eine geldbusse.

-
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Bisches e Bachel.STEVIE GERRARD hat geschrieben:dieser fan gehört ein leben lang gesperrt. wegen ihm wird wohl eine saftige busse auf celtic zukommen. bitte nur eine geldbusse.
Dida und Konsorten schaden dem Fussball mehr als Fussballrowdies. Verdammter Schauspieler.
Hüpi bisches e riese Idiot.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Er hat die Szene tausend mal verteufelt und man konnte fast meinen, dass er sehr hofft, dass Milan noch forfait siegt. Gress hat das dann immer relativiert und Dida kritisiert... Hüppi meinte dann noch, dass es unverschämt von Celtic war, so nahe bei den Fans zu jubeln und das sie dadurch die Aktion ausgelöst haben.
Interessanter ChampionsLeague Abend, hätte nie gedacht dass die Schotten das grande Milan besiegen könnten. Respekt und ein grosses Pfui an Dida. Das lächerlichste was ich in letzter Zeit auf einem Fussballplatz bestaunen durfte.
Das einzige, was man dem Fan vorwerfen kann, ist, dass sein "Schlag" viel zu schwach war
Das einzige, was man dem Fan vorwerfen kann, ist, dass sein "Schlag" viel zu schwach war

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und scho wieder geben AC Milan eine Ballet vorstellung im Celtic Park wie letschti saison..
http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4&e
Gilardino chasch mir am arsch lecke
http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4&e
Gilardino chasch mir am arsch lecke
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Jep, Hüppi jammert, dass die Spieler von Celtic zu Nahe zu den Fans gingen um zu jubeln....zizou hat geschrieben:Gilbert Gress's Antworten und Aussagen der absolute Höhenpunkt dieser CL-Sendung vom SF! Geile Siech..![]()
Zum Glück war Gilbert da

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
nach einem Siegestor in der 90. Minute zu jubeln ist doch allgemein nur Provokation am Gegner. Pfui!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Jep, Hüppi jammert, dass die Spieler von Celtic zu Nahe zu den Fans gingen um zu jubeln....
Mal sehen was nun passiert... Falls die Uefa die Strafe an Dänemark-Schweden anlehnt, dann gute Nacht Celtic.
Eine Forfait-Niederlage wäre aber auf jeden Fall mehr als übertrieben, genauso wie eine Stadionsperre, die schon im einmaligen dänischen Fall absolut lächerlich war