Live Thread Léchelles -Fcb
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Und dr Burgmeier bikunnt vo mir none fetts pfui über.... Also viel überlegt hett är jo nid grad, wonär em Eduardo wo grad am abdrugge gsi isch vorem Goal, dr Ball ewäg nimmt, um drno drnäbe z schiesse, dass hätt imho s Stängeli sii kenne....Pibe d'oro hat geschrieben:Zanni kriegt von mir eine glatte 6. Ich hab Tränen gelacht, das war mir an einem Fussballspiel noch nie passiert.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Die Kurve sang "Reto Zanni schiess ä Gool für uns". Er lachte und rannte wie wahnsinnig an der Seitenlinie entlang in Richtung Strafraum. Dort erhielt er einen Querpass, stand vor dem leeren Tor und knallte aus wenigen Metern drüber.Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:was hetter denn gmacht?![]()

Sein Gesichtsausdruck beim Zurücklaufen war unvergesslich

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das war eine lustige fahrt heute.....da zu den bauern. wobei am lustigsten fand ich, dass die 1 baustellen wc pro etwa 1500 leute aufstellen.
na ja, manch einer erleichterte sich dann halt richtung hauptstrasse durch den maschendrahtzaun. ironischerweise direkt im blickfeld einer fribourger polizistin, die interessiert zugeschaut hat was da so alles aus dem pipimännchen rauskam. wer von euch war das eigentlich?
na ja, manch einer erleichterte sich dann halt richtung hauptstrasse durch den maschendrahtzaun. ironischerweise direkt im blickfeld einer fribourger polizistin, die interessiert zugeschaut hat was da so alles aus dem pipimännchen rauskam. wer von euch war das eigentlich?