Heue Abend

Alles über Fussball, ausser FCB.
Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Shaft hat geschrieben:Für den ex-GC Fan gibts erstmal ein grosses PFUI. :eek:
wieso? es entspricht der wahrheit.. wieviele waren von uns noch vor den joggeli-zeiten im letzi, als es 5000-7000 zuschauer hatte, davon ca. 2000-3000 basler? was denkst du was denen nun durch den kopf geht..

geschichte kann man nicht verändern, man kann sie höchstens verleugnen!

stadklub, liebe, geschichte, bei euch alles erlogen und erfunden!

von mir aus könnt ihr die CL erreichen, ich würde es den 1000 treuen gönnen. der rest kann aber in der maag event hall feiern gehen...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

Asselerade hat geschrieben:wieso? es entspricht der wahrheit.. wieviele waren von uns noch vor den joggeli-zeiten im letzi, als es 5000-7000 zuschauer hatte, davon ca. 2000-3000 basler? was denkst du was denen nun durch den kopf geht..

geschichte kann man nicht verändern, man kann sie höchstens verleugnen!
Nun, ich kann da nur für mich sprechen. Ich habe zu den 5000 - 7000 gehört und ich gehöre jetzt zu den 11'000. GC - nur über meine Leiche. Und im Gegensatz zu unserem Präsidentli meine ich auch was ich sage ... ... ...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Shaft hat geschrieben:Nun, ich kann da nur für mich sprechen. Ich habe zu den 5000 - 7000 gehört und ich gehöre jetzt zu den 11'000. GC - nur über meine Leiche. Und im Gegensatz zu unserem Präsidentli meine ich auch was ich sage ... ... ...
ja solche sprüche hörte man auch bei uns 2002... solche sprüche machen vor kantonsgrenzen nicht halt. nur dokumentiert unsere geschichte etwas anderes als die eurige!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

e Härzigs hat geschrieben:Nei, mi Babbe het mi scha als klains Maitli mitgno and Mätsch. Är het mi glehrt, dass me au dr Gegner muess achte und em in bsundere Situatione dr Dume soll drugge. Ych find, dass mer e gsundi Rivalität händ zwüschenem FCB und em FCZ (wieder noch lange Joohre). Und die Rivalität soll o gegesitigem Respekt si. Ych schrei mi au uss in dr MK (muess mi nid verpisse) und trotzdäm find ych die Agressione völlig drnäbe. Viellicht isches jo, well ych e Frau bi und mit so Machogehabe nüd ka afoh. Jetzt könned yhr jo wieder sage, dass d Frau nüd am Match ztue händ, aber denn sind halt fyr mi wieder Machos. Will diskussion jetzt nid in e anderi Rychtig längge. Trotzdäm würd ychs toll finde, wenn e CH-Equipe in dr CL isch. Und das jedes Johr. Denn muess me nämlig nid ind 2. Quali sondern diräggt in die 3.
he was söll dä scheiss??? mainsch do nit wirklig dass züri uns nume 1 sekunde unterstütz han wo mr im viertelfinal vom uefa-cup gsi sin?? :confused: :confused: oder was hesch du hüt intus, dass de sone saich uselosch??? übrigens wär d schwiz viel schöner wenns züri nit würd gäh! kai blocher, weniger SVP, etc :p
Kämpfe Basel

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Shaft hat geschrieben:Weiter sind die verscheuch-Versuche "Fremder" aus einem Forum irgendwie idiotisch. Wollt ihr immer nur eure eigenen Schwänze lutschen?
Ein weit verbreitetes Phenomena unter Fussballanhängern aller Couleur.
Die Abwehrzellen nehmen vor allem in Zeiten herannahender Paarungen überdurchschnittlich zu und verstärken die ablesbaren Symptome.

Beim oralen befriedigen von Geschlechtsteilen beiderlei Geschlechts sollte der hygienische Aspekt nicht unbeachtet gelassen werden. Bei fremden Partneren sollte nach Möglichkeit auf Condome zurück gegriffen werden.

Prof. Robert Robotnik
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

e Härzigs hat geschrieben:Nei, mi Babbe het mi scha als klains Maitli mitgno and Mätsch. Är het mi glehrt, dass me au dr Gegner muess achte und em in bsundere Situatione dr Dume soll drugge. Ych find, dass mer e gsundi Rivalität händ zwüschenem FCB und em FCZ (wieder noch lange Joohre). Und die Rivalität soll o gegesitigem Respekt si. Ych schrei mi au uss in dr MK (muess mi nid verpisse) und trotzdäm find ych die Agressione völlig drnäbe. Viellicht isches jo, well ych e Frau bi und mit so Machogehabe nüd ka afoh. Jetzt könned yhr jo wieder sage, dass d Frau nüd am Match ztue händ, aber denn sind halt fyr mi wieder Machos. Will diskussion jetzt nid in e anderi Rychtig längge. Trotzdäm würd ychs toll finde, wenn e CH-Equipe in dr CL isch. Und das jedes Johr. Denn muess me nämlig nid ind 2. Quali sondern diräggt in die 3.
voll gail!! :D
Gone to Mac hat geschrieben:he was söll dä scheiss??? mainsch do nit wirklig dass züri uns nume 1 sekunde unterstütz han wo mr im viertelfinal vom uefa-cup gsi sin?? :confused: :confused: oder was hesch du hüt intus, dass de sone saich uselosch??? übrigens wär d schwiz viel schöner wenns züri nit würd gäh! kai blocher, weniger SVP, etc :p
hey junge, reeg di doch nit so uff...
F.R.B. - Freie Republik Basel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

unit_bs hat geschrieben:zagreb gegen bremen wird sowieso interessanter :cool:
du meinsch 1 halbzyt längt zum wüsse das der fcz ussgschiede isch
und denn direkt umschalte uff da matsch

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

so, hab mir jetzt ein Kondom übergezogen wie prof. dr. robotnik geraten hat. Darf ich jetzt als Fremder hier bleiben?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Shaft hat geschrieben:so, hab mir jetzt ein Kondom übergezogen wie prof. dr. robotnik geraten hat. Darf ich jetzt als Fremder hier bleiben?
nein, alles nazis hier drin
CR7 Fanboy

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

jööööööööööööööööööööö.....lass dich in den Arm nehmen und knuddeln...

äääs mach ihrem Name alli Ehr :rolleyes:

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Shaft hat geschrieben:so, hab mir jetzt ein Kondom übergezogen wie prof. dr. robotnik geraten hat. Darf ich jetzt als Fremder hier bleiben?
vo mir us, aber nur wenn de dr anschelo grogt hesch!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

[quote="e Härzigs"]Ich als Baslerin finde es nicht so toll wie ihr mit den Zürcher umgeht. Ich finde es toll wenn sich der FCZ heute Abend für die Tschampions Liga qualifiziert. Es sind nähmlich nicht alle Zürcher blöd.

Und denn find ych nämlig no, dass Tsürcher viel die hybschere Spieler hän wie mir bim FCB.
Also, kämpfe Tsüri, kämpfe ]
Jöööööööööööö! wie wärs wenn mir e Einheitskurve mache??Alle Fans kuschle sich nebeeinand und mir feure zämme di Spieler a!!!Und statt Bier gits Schampus, statt Stehplätz gits eifach e grosse roti Coach.
Wäre absolut geil!!Und denoch göng mir alle zämme uns ficke uns gegeseitig!!!
Den kriegt der Begriff Männersport einen ganz anderen Sinn!!

schmeiss einfach mal ein Wort in den Raum:Ironie!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

crazychillbär hat geschrieben:Jöööööööööööö! wie wärs wenn mir e Einheitskurve mache??Alle Fans kuschle sich nebeeinand und mir feure zämme di Spieler a!!!Und statt Bier gits Schampus, statt Stehplätz gits eifach e grosse roti Coach.
Wäre absolut geil!!Und denoch göng mir alle zämme uns ficke uns gegeseitig!!!
Den kriegt der Begriff Männersport einen ganz anderen Sinn!!
ich wär ja schon bereit für die Sauerei. Nur, was soll ich mit einem roten Coach?!

Lake
Benutzer

Beitrag von Lake »

mob hat geschrieben:nur weil der grossteil eurer 95% secondo kurve allerhöchstens mal nonnas sugo rezept oder papas civapcici geheimtipps erben kann, braucht ihr jetzt nicht an unseren erbgewohnheiten zu rütteln....
Aha. Eurer?

Weil man nicht so krankhaft verbohrt ist wie (zu)viele hier, wird man schon zu den FCZ-Fans dazugezählt? :rolleyes:

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

wie schon irgendwo erwähnt wirst du morgen hier nicht anzutreffen sein :p , also darst du ausnahmsweise bis heute abend hier bleiben! :cool:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Shaft hat geschrieben:ich wär ja schon bereit für die Sauerei.
Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

zirü unterstützen geht nicht. nein. geht einfach nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

[quote="e Härzigs"]Ich als Baslerin finde es nicht so toll wie ihr mit den Zürcher umgeht. Ich finde es toll wenn sich der FCZ heute Abend für die Tschampions Liga qualifiziert. Es sind nähmlich nicht alle Zürcher blöd.

Und denn find ych nämlig no, dass Tsürcher viel die hybschere Spieler hän wie mir bim FCB.
Also, kämpfe Tsüri, kämpfe ]

Das isch jo wohl dr geilschti Fake :D !!

Zirü unterstütze? Nie im Läbe :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shaft hat geschrieben:ich wär ja schon bereit für die Sauerei. Nur, was soll ich mit einem roten Coach?!
kennst ja den spruch Indianer kennen keinen schmerz :D

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

:)

nid nur sweet, sondern au im richtige alter!!

gisch mir dini handynummere? :cool:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Ich würde auch jedem anderen Schweizer club die daumen drücken was ich auch mache bei yb und sion! aber die zirücher nieeemals!!!
TOD UND HASS DEM FCZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Lake hat geschrieben:Ist aber kein allzustarkes Argument den Hass einfach so vom Vater übernommen zu haben :o
wurde auch vom grossvater an den ersten FCB match mitgenommen.... ist das nun kein gutes argument FCB Fan zu sein?

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Wer den Betruegern aus Zuerich die Daumen drueckt, betruegt sich selbst und ist zudem selber eine Art "Betrueger"...

SCHEISS FCZ!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Wer den Türken den Daumen drückt ist ein Landesverräter, er verrät als Bürger oder Einwohner sein Heimatland und das Land, dass ihm ein Zuhause und eine Existenz bietet, er verrät es, in dem er darauf hoft, ein ausländischer Club möge einen Schweizer Club niederringen.

Peng!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

robotnik hat geschrieben:Wer den Türken den Daumen drückt ist ein Landesverräter, er verrät als Bürger oder Einwohner sein Heimatland und das Land, dass ihm ein Zuhause und eine Existenz bietet, er verrät es, in dem er darauf hoft, ein ausländischer Club möge einen Schweizer Club niederringen.

Peng!
Nix Peng! Heimatland=Basel! ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

robotnik hat geschrieben:Wer den Türken den Daumen drückt ist ein Landesverräter, er verrät als Bürger oder Einwohner sein Heimatland und das Land, dass ihm ein Zuhause und eine Existenz bietet, er verrät es, in dem er darauf hoft, ein ausländischer Club möge einen Schweizer Club niederringen.

Peng!
na dann: Bild

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich hab die abneigung, den hass gegen den fcz von niemandem erhalten. das war ein total natürlicher vorgang, wie man z.b. blutsaugende stechmücken auch nicht besonders mag.

nix vererbung, vater oder dergleichen.

und ja, ich wünsche mir heute abend WIRKLICH WIRKLICH ganz fest, dass der fcz NICHT weiterkommt. wie wohl ein grosser teil der fcb-fans.

ps: eieiei, du pandaschänder!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Robotnik:

FCB = Basel! Basel = Kult! Basel tickt anders! Basel ungleich Schweiz!
Fazit: ICH SCHEISSE AUF DIE RESTSCHWEIZ!

Aber wenn der FCZ die "Schweiz" verkoerpert, duerfen dann in Zukunft doch mehr als zwei Schwarze oder Mischlinge in der Nati spielen? Wie viel Zuercher/Schweizer spielen ueberhaupt noch beim FCZ?

Mein Hass auf den FCZ hat schlicht und einfach mit dem Verein und seinen Anhaengern zu tun, die ich auf's tiefste Verachte und dennen ich nichts goenne!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Robotnik:

FCB = Basel! Basel = Kult! Basel tickt anders! Basel ungleich Schweiz!
Fazit: ICH SCHEISSE AUF DIE RESTSCHWEIZ!

Aber wenn der FCZ die "Schweiz" verkoerpert, duerfen dann in Zukunft doch mehr als zwei Schwarze oder Mischlinge in der Nati spielen? Wie viel Zuercher/Schweizer spielen ueberhaupt noch beim FCZ?

Mein Hass auf den FCZ hat schlicht und einfach mit dem Verein und seinen Anhaengern zu tun, die ich auf's tiefste Verachte und dennen ich nichts goenne!
besser kann man das gar nicht sagen!!! :D
geniales denken
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

züri helfe?? niemols.... lieber tod als das....
1893  :cool:

Antworten