NEIN !gundelianer hat geschrieben:Die GIGI soll mal kohle locker machen!Der reinste Hühnerhaufen,man kann fast nicht mehr zusehen!
zurück auf die sportliche Ebene - wie unter Jäggi - ihre Geldmacht zerstört doch alles, wann sieht das jeder?
3? han-ych-weiss-verpasst?No_IP hat geschrieben:naja und das erst nach 3 verpassten Titeln?
Das bezwiifle ich jetzt...Helmut Penthouse hat geschrieben:3? han-ych-weiss-verpasst?![]()
ach, warts ab.. die move scho noh zum noescht level....
was meinst du damit? willst mir aber nicht sagen,das wir gut gestarten wären?! oderRey hat geschrieben:umgekehrt. wir haben die saison schlecht begonnen und wurden immer stärker. jetzt scheint es umgekehrt.
isch leider au wohr....Yazid hat geschrieben:Das bezwiifle ich jetzt...
S'passt nid viel zämme, kei Überraschigsmomänt, kei richtige "Hunger"... (ha dänkt mit mehr Jungi wird d'Mannschaft au hungriger, isch anschiinend nid dr Fall)
scheint mir auch so...Rasensprenger hat geschrieben:Momentan kann praktisch jede Mannschaft gegen uns Selbstvertrauen tanken... - sogar Aarau...![]()
Genau!Cocolores hat geschrieben:Wie befürchtet sind die Transfers von Huggel und Streller eine Lachnummer! Jetzt muss man endlich brauchare Spieler verpflichten. Geld hat ma ja genug! Züri fegt Sion mit 5:0 weg. Wir verlieren schon bald wieder den Anschluss.